Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Denkwürdige Physikeffekte in Spielen

Und Bullet als GPU beschleunigte Physik-Schnittstelle ist doch weit entfernt von PhysX, welches nicht einmal an Bullet selber liegt, sondern auch an AMD und Nvidia.
Die Physikunterstützung ist natürlich absolut konkurrenzfähig und wird ja auch für Filme benützt, aber für Spieleengines mit GPU-Boost ist das noch einige Schritte entfernt.

Eine Hure will ich natürlich nicht durchfüttern, die mich in 5 Monaten verlässt, weil sie fremd geht, aber für Die eine Frau würde ich so viele Kleiderschränke wie möglich bestellen, falls es denn nötig sein sollte
Ich habe den Artikel als BD Thread für Physikbeschleuniger verstanden und deine Aussage über Bullet auf GPUs bezogen. Wenn es anders gemeint war, dann sorrywas hat das bitte mit meiner Aussage zu tun?
Übrigens Bullet ist nicht sehr weit entfernt, das mal so am Rande.

Und Bullet als GPU beschleunigte Physik-Schnittstelle ist doch weit entfernt von PhysX, welches nicht einmal an Bullet selber liegt, sondern auch an AMD und Nvidia.
Die Physikunterstützung ist natürlich absolut konkurrenzfähig und wird ja auch für Filme benützt, aber für Spieleengines mit GPU-Boost ist das noch einige Schritte entfernt.
Ich kann jedem empfehlen sein Geld nur dafür aus zu geben, woran man auch Freude hat und in dem Fall immer lieber für die Freundin, als ein Stück MetallIch kann daher nur jedem empfehlen, sein gesammtes Geld und Vermögen nicht in seine Freundin und ihren Kleiderschrank reinzustecken, sondern in seinen Rechner und damit in die Zukunft und Fortschritt.![]()

Eine Hure will ich natürlich nicht durchfüttern, die mich in 5 Monaten verlässt, weil sie fremd geht, aber für Die eine Frau würde ich so viele Kleiderschränke wie möglich bestellen, falls es denn nötig sein sollte