• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

defekte Hardware und Notebooks

  • Ersteller Ersteller CentralCynus
  • Erstellt am Erstellt am
ich hätte ein defektes Medion MD98310 Laptop.
Von heute auf morgen ging es nicht mehr an. Vor 2-3Wochen wurde noch ein neuer Akku gekauft. Würde es ohne Festplatte verkaufen.
 
Gigabyte gt 8500 mit dem goldenen passiv kühler. Könnte auch noch funktionieren. Bei Interesse sag mit einen Preis bei dem es sich lohnt zur Post zu gehen :D

Edit: Achso nicht älter als 4 Jahre ....
 
Hi, ich habe hier ein mal eine defekte GTX 680 von ZOTAC inkl. originalem Lüfter, und einen GTX 460 von EVGA mit einer aquagraFX Wasserkühlung montiert. Der originale Lüfter von der GTX 460 ist nicht mehr vorhanden.
Bei der GTX 680 habe ich die OVP noch, bei der 460 zwar auch, aber nur den äußersten Karton, das innere, wo die Karte drin liegt, fehlt.

Die GTX 680 habe ich gebraucht gekauft, lief nie...
Die GTX 460 hat sich mit Fragmentbildung verabschiedet. Zeigt noc Bild, aber VRAM dürfte einen Weg haben, da sich beim zocken der Grafiktreiber verabschiedet... könnte auch am MoBo gelegen haben

Falls Interesse besteht, kann man über Preis reden.

Auch habe ich hier die "innereien" eines fujitsu siemens amilo m1437g hier liegen, die CPU, GPU, das MoBo, DVD Brenner und Display, funktionieren alle noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was hälst du von 20€ inkl. Versand? Mit OVP und da sind noch so 3 Assassin's creed Games dabei, anscheinend geht aber nur AC 1, beim Rest ist der Key schon benutzt...
 
Ist mir egal, wie du verschickst. Hauptsache das Teil kommt bei mir heil an. Btw. wie willst du die Graka als Warensendung verschicken?
 
Anscheinend geht das gar nicht... muss es als DHL Paket verschicken und das kostet 5,99€

Also, wenn du mir 10€ für die Karte gibst und 6€ versand, ist das geritzt. Ok? also insgesamt 16€?
 
Für mich sieht die optisch gut aus, was damit ist und was nicht kann ich aber absolut nicht sagen... habe den Lüfter selber nie abgenommen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du zu einem MacBook Pro 13,3" Late 2013 mit 256 GB SSD und 8 GB RAM sagen? Das Display ist kaputt (runtergefallen) und müsste ausgetauscht werden (gibts nur als komplettes Display-Assembly). Ansonsten alles heile - nur eben das Display nicht.
 
Zurück