Zyklon83
Freizeitschrauber(in)
Hab eine Asus HD7850-DC2-2GD5 (Fehler: 3 vertikale streifen im bild und Grafikkartentreiber stürzt ab) und eine Sapphire Radeon R9 270X Dual-X (Fehler: Extremes Spulenfiepen sonst funktioniert die Graka einwandfrei) .Alles OVP
Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN
Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN

