alalcoolj
Software-Overclocker(in)
Kurz nochmal zum Wackelkontakt. Oben schreibst du, dass das Display aufgrund eines Wackelkontakts nicht mehr angeht, weiter unten steht geschrieben, dass sich das Notebook aufgrund des Wackelkontakts nicht mehr anschalten lässt. Was stimmt denn nun?
Hast du noch die Möglichkeit, das Notebook an einen externen Monitor anzuschließen? Zum Preis komme ich nach Beantwortung der Frage. Könntest du mir evtl. noch ein paar Bilder von dem Laptop machen?
Er geht nicht mehr an. Mein Schwager hatte ihn anbekommen indem er den Deckel zigmal hin und herbewegt hatte und dabei den Einschaltknopf gedrückt hat. Irgendwann ist er dann gestartet. Da er einwandfrei lief, falls er ihn anbekommen hat, gehe ich davon aus, dass Mobo, GPU und CPU funktionieren.
Kann weiter nichts testen, habe auch keinen RAM mehr dafür.
Kann später mal ein paar Bilder hochladen. Nur wenn du jetzt 10€ oder so vorschlägst, ist es mir den Aufwand auch nicht mehr wert...
Zuletzt bearbeitet:
