Deer Trail will das abschiesen von Drohnen genehmigen

Anchorage

Software-Overclocker(in)
Deer Trail will das abschießen von Drohnen genehmigen

Magst du keine Drohnen? Dann schieß sie doch ab.

Ein kleines Dorf in Colorado am Fuße des Rocky Mountains in den Great Plains will wieder zu den Waffen greifen.
Im Wilden Westen wird nicht lang gefackelt so der Gemeinderat, der unteranderem auch am 6.August.2013 über den Erlass abstimmen möchte.
Phillip Steel der für den Entwurf des Erlasses verantwortlich ist äußerte sich zu diesem Thema:

"Ich halte nichts von einem Überwachungstaat, für andere mag es eine Kuriose Sache sein für mich ist es Ernst"

Der Entwurf so Kurios er auch sein mag hat seine Richtigkeit da Drohnen immer öfter von Polizei und Militär zur Überwachung
von Zivilgebieten eingesetzt werden. Auch müssen Starts von Drohnen immer von der Federal Aviation Administration genehmigt werden.
Die Bürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation fragte des öfteren nach Dokumenten über die Überwachungsaktionen bekam aber nur
umfangreich vom Militär geschwärzte Dokumente. Die Polizei will ebenfalls keine Auskunft geben wofür die Drohnen überhaupt genutzt werden.

Dennoch wer in Deer Trail auf Drohnen schießen möchte muss eine Jagdlizenz kaufen diese kostet 25$. Für jede abgeschossene Drohne will der
Gemeinderat von Deer Trail 100$ springen lassen. Desweiteren will man den Drohnen eine Chance geben, indem man nur Schrotflinten mit dem Kaliber.12 sowie 18 Zoll Lauflänge zulässt.

An dieser Stelle möchte ich onlinesoccer für die Verbesserung der News danken.

Quelle: http://www.golem.de/news/ueberwachung-erklaert-deer-field-drohnen-fuer-vogelfrei-1307-100471.html

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir doch in BF und Co auch ... die nerven nur und spionieren nur rum! Wie immer ;) ->DROHNE *WUMM* hab sie :fresse:<- Die Amies wider !

Die meisten klassischen Überwachungsdrohnen operieren in relativ großer Höhe (5-20km), die erwischt man nur mit Mittel-oder Langstrecken Flugabwehrraketen, etwa PATRIOT, SA-15 Tor oder Arrow, eventuell mit einer LASER-Kanone oder einer Langstrecken-FLAK, mit einer Schrotflinte kann man da nicht viel ausrichten.

Ausnahmen sind natürlich etwa Kleindrohnen, die in Bodennähe oder sogar in Gebäuden eingesetzt werden können und teils Helikopterdrohnen.

Dann wartet man eben inna Nähe des Startplatzes ;-). Nja ich denk mal die Polizeidrohnen (um die es wohl hauptsächlich gehen wird, das Militär wird sich seine Drohnen sicher nich wegen einer Gemeindeverordnung abschießen lassen) fliegen nicht so hoch. IUch stell mir das so vor dass die als mobile Überwachungskameras mit Gimmicks wie Nachtsicht, Gesichtserkennung und so genutzt werden. Aber da werd ich mich mal demnächst belesen.

Aber die Quelle würde mich auch interessieren.

Edit, PS: Warum machst du dir dann die Arbeit es selbst zu korigieren? Ist doch einfacher es vorher in nem Textprogramm zu schreiben, korrigieren zu lassen und zu kopieren oder? Oder hat das nen Lerneffekt? Bin nur neugierig^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann wartet man eben inna Nähe des Startplatzes ;-). Nja ich denk mal die Polizeidrohnen (um die es wohl hauptsächlich gehen wird, das Militär wird sich seine Drohnen sicher nich wegen einer Gemeindeverordnung abschießen lassen) fliegen nicht so hoch. IUch stell mir das so vor dass die als mobile Überwachungskameras mit Gimmicks wie Nachtsicht, Gesichtserkennung und so genutzt werden. Aber da werd ich mich mal demnächst belesen.

Aber die Quelle würde mich auch interessieren.

Edit, PS: Warum machst du dir dann die Arbeit es selbst zu korigieren? Ist doch einfacher es vorher in nem Textprogramm zu schreiben, korrigieren zu lassen und zu kopieren oder? Oder hat das nen Lerneffekt? Bin nur neugierig^^

Es hat schon einen kleinen Lerneffekt, zumindest versuche ich mir möglichst viel zu merken.

100$ Belohnung und hinterher eine 10.000.000$ Rechnung für die abgestürzte Drohne, da sollte man sich lieber vorher überlegen ob man das Ding vom Himmel holt :ugly:

Die meisten klassischen Überwachungsdrohnen operieren in relativ großer Höhe (5-20km), die erwischt man nur mit Mittel-oder Langstrecken Flugabwehrraketen, etwa PATRIOT, SA-15 Tor oder Arrow, eventuell mit einer LASER-Kanone oder einer Langstrecken-FLAK, mit einer Schrotflinte kann man da nicht viel ausrichten.

Ausnahmen sind natürlich etwa Kleindrohnen, die in Bodennähe oder sogar in Gebäuden eingesetzt werden können und teils Helikopterdrohnen.

Und da die Leute es aber mit einer Schrotflinte machen, sind es kleine Drohnen Herr Neunmalklugaberohnenachzudenken.

Und demnächst trifft man versehentlich schwarze Jugendliche, die zufällig genau zwischen der Schrotflinte und der Drohne standen.

Yes, that's 'merica! :D

Echt locker die Jungs ;-) "Kommt was geflogen, nehmt einfach ne Schrotflinte und holt es vom Himmel!" ... aber vorher ne Jagdlizenz für 25 $ :lol:

hier gibt es was neues ;-) schön im Vorgarten aufgestellt :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=6xxcW8H1mfo

Zuletzt bearbeitet:
Ja....die "richtigen Drohnen" werden sicherlich in einer so großen Höhe fliegen, die Schrotflinte will ich sehen. :D

Da würde ich eher zu sowas greifen ww2_d_dora_06.jpg :D

Machtstreben, Narzissmus, Egozentrismus,ausgelöst durch die Einschränkungen und beschnittenen Entfaltungsmöglichkeiten der Gesellschaft, das sind die Triebfedern der Gewalt. Religion ist nur Mittel zum Zweck.

Edit: Im Übrigen is das doch Quatsch, große Militärmaschinen haben nie zu Frieden geführt. Das wirkt nur so weil es keine konventionellen Kriege auf Augenhöhe gab. Die grossen Imperien lagen und liegen de facto im Dauerzustand des asymmetrischen Krieges, von den Persern über die Römer, Napoleon, das britische Empire bis zur USA heute, immer wurden irgendwo Kriege geführt. Die wurden nur kurzerhand zu Aufständen deklariert und die Geschichtsschreibung sieht das ebenso als Friedenszeiten damit die Leute eben genau diese ,,Waffen garantieren den Frieden''- und ,,Gleichgewicht des Schreckens''-Argumente schlucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück