Bei Dead Space 2 hatte man einst etwas mehr Liebe in die Umsetzung gesteckt und im Studio festgestellt, dass die Spielerfahrung dadurch eine andere geworden sei. Das wolle man in Dead Space 3 vermeiden
?!
?
DS2 war ein Augenschmaus und jetzt wollen die so eine Matsche präsentieren? Sicherlich lebt das Spiel von der Atmosphäre, aber Gruselgrafik geht 2013 nicht mehr. Schade um die Serie! Echt!
Hatte mich eigentlich darauf gefreut.

Naja, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag
saubere Steuerung > PC-konforme Grafik.
Natürlich ist es aber schade, dass Visceral nicht mal höher auflösende Texturen oder zumindest ein besseres LOD bringt etc.
Die Argumentation ist natürlich trotzdem Quatsch, ganz klar. Und wenn es nur aus Performancegründen gewesen wäre, DX11 hätte man auch ganz ohne neue Effekte implementieren können.
Dass sich einige Spieler das Spiel nur wegen der Grafik nicht kaufen wollen, kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. Ich bin mir sicher, dass nicht alle, die hier am nörgeln sind, ausschließlich Far Cry 3 und Battlefield 3 spielen, sondern beispielsweise auch Diablo 3. Da war die Grafik auch nicht viel besser, als auf den Konsolen, Multiplattform hin oder her. Wer A sagt, der muss auch B sagen...
gRU?; cAPS
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: DX11, aber keine DX11-Effekte (Update) - News | GamersGlobalWas wir erreichen wollen ist, dass das Spiel auf PC und Konsole gleich aussieht.

Das ist mir bekannt, es tut aber nichts zur Sache. Für die meisten hier wäre das wohl eher ein Grund, dass es so aussehen MUSS, wie BF3. Gekauft wird es aber trotzdem, trotz schlechter Grafik auf Konsolenniveau. Wie gesagt, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.Ich spiele derzeit nur Battlefield 3 und Skyrim (danke an die modder) auf dem PC.
Diablo 3 kam übrigens nur für PC raus und kann daher nicht anderst aussehen wie es nunmal aussieht.

Wartet mal! Welches Spiel hat noch mal genau diese Engine, und macht nicht nur Spaß sondern sieht auch noch richtig GUT aus?
Wenn es jetzt aber der erste Teil einer Serie wäre könnte man ja sagen, naja Spaß hats gemacht, aber vielleicht ist ja wenigstens beim nächsten Teil die Grafik besser, aaaber..... die Grafik war ja schon besser! Leuten die immer COD spielen mag das ja evtl egal sein aber mir nicht. Die können es behalten!
Na, da ist aber jemand objektiv...[...]damit die Konsoleros ja nicht in ihrer umgedrehten Weltsicht gestört werden, ihre Konsolen seien die besten"[...]