Dead Space 3 PC ohne Grafikaufwertung: Entwickler verteidigt Entscheidung

Form Software hat wegen Dark Souls ordentlich einen auf den Deckel bekommen (bzw bekommen es durch Kaufverweigerung immer nocht)
und ich hoffe das es hier genauso abläuft. :devil:

Deswegen kommt a der zweite Teil direkt zu Release für Pc, weil die a so einen auf den Deckel bekommen haben :schief:.

Executive Producer Steve Papoutsis stellt in seinem Statement klar, dass die PC-Fassung keines wenig als unwichtig angesehen werde. Ziel sei es vielmehr, dass die Spielerfahrung auf allen Plattformen möglichst gleich ausfalle.
Selten so eine durchsichtige und stupide Rechtfertigung gelesen.
Wenn man den Typen Wahrheitsserum eingeflößt hätte, hätte er gesagt : " Das machen wir so um weniger Geld auszugeben zu müssen, EA hat uns das vorgeschrieben "

Dead Space 3 wolle ich mir eh nicht kaufen, die rumdrückerei und das Auftischen solcher Lügen bestärken mich nur darin;)
Es ist halt eh schon kein Dead Space mehr:( Dadurch, dass ständig einer mitläuft (egal ob KI oder Spieler) geht einiges des Dead Space Flairs drauf:daumen2:

Dead Space 3 wolle ich mir eh nicht kaufen, die rumdrückerei und das Auftischen solcher Lügen bestärken mich nur darin;)
Es ist halt eh schon kein Dead Space mehr:( Dadurch, dass ständig einer mitläuft (egal ob KI oder Spieler) geht einiges des Dead Space Flairs drauf:daumen2:

Mich kotzen solche Spiele wo ich auf irgendeinem dummen bot aufpassen muss eh an. S. RE5

Entwickler verteidigt seine Entscheidung um gleichstellung der Grafik von PC zu Konsole - aja. Mit so einer Aussage kann man ja nur verlieren! Warum kein Potenzial ausschöpfen, wenn da? Tut mir leid aber eine Grafik auf eine 10 Jahre alte Plattform zu binden ist einfach nur sehr bescheiden.

MFG LK

Erst nichts verbessern für den PC und uns dann noch so eine Lüge aufbinden?
Zum Glück habe ich ein Account bei einm großen Filehoster.

Lächerliche ausrede, könnte glatt von einem Politiker kommen!
Wäre dass tatsächlich so, hätte man das von Anfang an auch so gesagt. In Wirklichkeit will man mit so wenig Einsatz möglichst viel schröpfen. Würden Sie das Spiel später für 20-30€ Verkaufen könnte man noch verstehen, aber es wird wiedermal 60€ kosten.
Auf so einen Konsolenport wie DS1 kann ich verzichten, wo man keine Kantenglättung hatte, sehr viele Match Texturen, beschissene Steuerung, fps Limitierung und anderen Misst!

Zum Glück habe ich ein Account bei einm großen Filehoster.
Ehm heißt das, das du das Spiel dennoch Illegal herunter laden wirst ? :daumen2:
Wenn ja, würde ich dir raten das für dich zu behalten, nicht nur aus rechtlichen Gründen, sondern auch deswegen weil wegen solcher Einstellungen die Publisher zu extremen Kopierschutzfunktionen greifen, und uns (die Ehrlichen Käufer) das gar nicht gefällt !

Die Raubkopien sind sicher nicht der Hauptgrund dafür.
Auf den Konsolen sind die Zahlen teilweise höher und dort gibt es sie auch nicht, also nichts weiter als eine Ausrede.
Sie fördern sogar die Raubkopien mir ihren Maßnahmen.;)

Der Publisher zieht aus einer hohen Raubkopierrate nur den bequemen Schluss: Spiel super, aber die meisten PC'ler wollen wieder mal nicht bezahlen. Gut, dass wir für die nichts extra gemacht haben. :ugly:

Der Publisher zieht aus einer hohen Raubkopierrate nur den bequemen Schluss: Spiel super, aber die meisten PC'ler wollen wieder mal nicht bezahlen. Gut, dass wir für die nichts extra gemacht haben. :ugly:

Den Gamern entgegen kommen bringt aber auch nicht immer etwas.
Meines Wissens wurde The Witcher 2 doch 4 mal so oft illegal geladen wie gekauft. Und das obwohl zu Gunsten der Spieler komplett auf DRM verzichtet wurde.
Ist schon eine eigenartige Reaktion Danke zu sagen.[FONT=&quot] ;)[/FONT]

Meines Wissens wurde The Witcher 2 doch 4 mal so oft illegal geladen wie gekauft. Und das obwohl zu Gunsten der Spieler komplett auf DRM verzichtet wurde.

Ja, das ist ein gutes Beispiel dafür, dass die meisten sich die Spiele so oder so ziehen.

Sorry das ist blödsinn! Das sind nur extrem schlecht Behauptungen der Hersteller!
Da könnt ich genauso behaupten der Grund dafür ist der Weinachtsman! Denn der hat das Spiel so oft verschenkt und da er, soweit ich weiß, noch nirgends beim einkaufen gesehen wurde und auch kein Kunde bei Amazon ist sind das sicher alles Raubkopien!

Ja ja, die Konsoleros dürfen sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, schliesslich bringen die das meiste Geld. Die haben ja auch bei Battlefielfd 3 gemeckert, dass es net so gut aussieht wie auf dem PC. Gottseidank backt sich DICE darauf ein Ei. Aber leider haben nicht alle das Rückgrat oder die Lust das Potential des PC's auszunutzen. Ach, ist ja auch egal. das Thema hat schon einen langen Bart. Wen wundert das alles noch? Wollen wir hoffen, dass die alten Kisten bald in der Mülltonne verschwinden und durch neue ersetzt werden und fertig.
Das mit DICE und dem Ei backen kommt wohl eher weniger davon, dass DICE den Samariter für die PC Spieler miemt, als vielmehr dadurch, dass DICE seit der Bad Company Reihe allgemein auf Communityfeedback gut und gerne verzichtet um hier mal der Fäkalsprache fern zu bleiben.

Dead Space ist für mich leider schon im ersten Teil gestorben, weil es mit dieser grausigen Steuerung für mich unspielbar war und ich somit keine Zeit investiert habe. (Ist das eigentlich irgendwann mal behoben worden?)

Auf den Konsolen liegt die Quote afiak genauso hoch wenn nicht sogar höher.;)

Trotzdem verdienen sie an den Konsolen mit den Spielen (leider) deutlich mehr.
Hier mal einige Zahlen bezüglich illegalen Downloads:
Crysis 2 wurde 2011 am häufigsten illegal heruntergeladen - News - gulli.com

Zwar etwas älter, zeigt aber trotzdem den Grund wieso wir so harte Kopierschutzmaßnahmen bekommen und wieso der PC immer und immer mehr ausgeschlossen wird.

Zurück