M
Madz
Guest
Ja, ein wenig, weil noch keine Regale bzw. nur eine Fotoleinwand an der Wand hängt.



Die Bose Systeme sind auch nicht gut. Das aus solch kleinen Boxen etwas wie bei anderem Boxen im der selben Klasse rauskommt(im gute sinn) ist physikalisch nicht möglich,
ist wie beim Hubraum, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum
Trotzdem möchte ich dich dazu ermuntern, einmal über den Tellerrand hinaus zu hören! Da kann eine riesen Offenbarung werden.Es gibt sicherlich bessere Systeme aber für meine minimalistischen Zwecke ist es absolut perfekt.

Trotzdem möchte ich dich dazu ermuntern, einmal über den Tellerrand hinaus zu hören! Da kann eine riesen Offenbarung werden.![]()

Meine Aussage bezog sich auch eher auf Musik, falls du am Rechner welche hörst.![]()
Und jetzt Bitte btt! 

Wer die PC-LS nur Signaltröte nimmt braucht nicht mal ein 20€ Logitech Set.![]()
Und Bose ist nicht gut wenn es um Musik geht. Was da rauskommt ist Effekthascherei. Klar macht es mehr Spass wenn aus dem Sub "RUUUUUUUUUUUUUMS" kommt und die halbe Schrankwand wackelt, das hat aber mit Musik hören nicht zu tun, das ist eben nur hören. Und ja ich habe schon mal teures 2.1 Set von BOSE gehört. Und es hat mich eben nicht überzeugt.
Und auch das Z2300 ist auf keinen Fall über alle Zweifel erhaben oder hat "guten Klang", es macht Rums und Knall mehr nicht.
Hör dir mal im direkten Vergleich richtige Lautsprecher an (und wenn es Regallalutsprecher für 100€/Paar) und du wirst das Z2300 nicht mal mehr einschalten wollen weil du sofort hörst was alles fehlt.
Mir ging es ja letztes Jahr genauso als ich von einem Creative Brüllwürfel/Sub-Set auf meine aktuelle Anlage umgestiegen bin. Mitlerweile komm ich an diese Satelliten/Sub-Zeug nicht mehr ran. Es klingt einfach viel zu schäbig!!
.Wer allerdings hauptsächlich Filme schaut, der kann sich gerne ein 2.1 50€ Set kaufen. Da ist nicht dagegen einzuwenden.

Eben mein Rechner trotz Umzugs in zwei Zimmer im Wohn- und nicht im Schlafzimmer. Einen Fernseher habe ich aus Überzeugung nicht (TV ist Volksverdummung) und so dient der Rechner als die viel zitierte eierlegende Wollmilchsau.Wenn aber der PC für dies alles her halten muss warum sollte ich mir dann dort keine ordentlichen Lautsprecher anschliessen?

Die Bose Systeme sind auch nicht gut. Das aus solch kleinen Boxen etwas wie bei anderem Boxen im der selben Klasse rauskommt(im gute sinn) ist physikalisch nicht möglich, ist wie beim Hubraum, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum
BTW Bose hat in diversen Foren nicht zu unrecht den Ruf, das ihr Name bedeutet: Buy Other Sound Equipment
Gerade für Filme wurden überhaupt erst Sachen wie 5.1 Systeme und der ganze Kram erfunden.Wer allerdings hauptsächlich Filme schaut, der kann sich gerne ein 2.1 50€ Set kaufen. Da ist nicht dagegen einzuwenden.
Über Car-HiFi-Systeme kann ich nichts sagen, überzeugter Radler.![]()
.Du sagst also über einen PC kann man keine Filme schauen? Naja ich sage nur willkommen in der Realität von abertausenden Jugendlichen!
Natürlich reichen dir da deine Logitech-Tröten für das wofür du sie benutzt.
.Hat ja auch jeder Schüler das Regal voller DVDs und BluRays...
Die meisten Filme sind doch nunmal runtergeladen...
.THX Lautsprecher
Meinst du jetzt das Logo, das zu 99% aus Lizenzgebühren besteht reißt etwas raus? 
Meinst du jetzt das Logo, das zu 99% aus Lizenzgebühren besteht reißt etwas raus?
Und meinst du Logitech und Bose haben einfach so einen Kack-Ruf?
Außerdem hat TAZ das mit den Filmen auf die meisten Jugendlichen bezogen - und das ist nunmal leider so.![]()
Stimmt. Schlechter. Sind nicht die hochqualitativsten Dateienwürden die Systemklänge nicht wesentlich besser klingen.

Was hattest du eben von Flamen geschrieben?Ich finde es schon etwas anmassend ggfs. sein persönliches Verhalten auf alle zu übertragen um sein eigenes Fehlverhalten zu relativieren.