Ist die Fernseher Marke Hisense gut ? (Erfahrung)

Lighterfire10

Kabelverknoter(in)
Hallo,

für bis zu 600 Euro kann man sich ja heutzutage ein 65 Zoll 4k Fernseher kaufen.

Ein Samsung oder vlt ein LG.

Aber da gibt es noch die Marke Hisense, die von Preisleistung besser ist als Samsung oder LG oder Grundig.

Würdet ihr mir Hisense empfehlen ?

Oder soll ich lieber zu den anderen Marken greifen ?

MFG
Zumindest glaube ich das Hisense mehr Technik anbietet als Samsung oder LG, Also für den selben Preis.

Aber wie sieht es mit der Lebensdauer und Software aus ?

MFG

Hisense ist genauso gut bzw. schlecht wie alle anderen chinesischen "Billiganbieter". Marktanteil über Preis generieren. SHarp versucht seit Jahren die Übernahme durch Hisense rückgängig zu machen. Es gab halt massive Qualitätsprobleme die nach Auffassung von Sharp auf die Marke abgefärbt haben. Einfach mal ins Wiki schauen. Google hilft. ;)

ok danke für die Meinungen.

Und Erfahrungswerte.

Funktioniert das Betriebssystem ebenfalls von Panasonic und TLC so gut wie bei Samsung ? Also Läuft es flüssig und schnell ?
Weil in einem Youtube Video habe ich gerade gesehen, das Jemand der Meinung war, dass das TLC Betriebssystem nach 2 - 3 Jahren anfängt zu ruckeln.

Er hat ein Amazon Fire Stick empfohlen.

Um das System up zu Daten.
Darf ich noch fragen? Die Meisten Fernseher haben kein Displayport Anschluss ? Wisst ihr zufällig warum das so ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück