Power Prinzessinnen die man nicht Beschützen muss.

Asuramaru

Software-Overclocker(in)
Dieser Thread widmet sich ausschließlich Weiblichen Charakteren die eine Prinzessin sind und nicht dem klassischen Stil entsprechen, also unfähig sind sich selbst zu Verteidigen und in einem Turm gefangen gehalten werden um von einem Prinzen gerettet zu werden.

Diese Frauen sind Starke Persönlichkeiten der Popkultur und wahre Vorbilder für jedes kleine Kind unabhängig davon ob man Junge oder Mädchen ist. Einige von ihnen sind so Unvorstellbar Mächtig, das sie als Wahre Beschützer gelten, die es mit den größten Kräften des Universums aufnehmen können. Das Bild der Prinzessin hat sich im Laufe der Jahre stark geändert und entspricht nicht mehr dem klassischen Stil, den wir kennen.

knight-saves-princess-tower-recognized-260nw-257549764~2.jpg

Heute sind Prinzessinnen wahre Kämpferinen.

shrek-princess.gif

Fiona ist eine Prinzessin die es mit einer ganzen Bande im Alleingang aufnehmen kann.

mulan-li-shang-fighting-74410.gif

Mulan ist eine Disney Prinzessin weil die Offiziellen Regeln sagen, das der Charakter eine Heldentat begehen muss um eine Wasch echte Disney Prinzessin zu werden. Und sie hat die Hunen nahezu im Alleingang besiegt.

7cd618fd5bb39ce258d1d85f4e6f6cee.gif

Raya hat ihre Kämpferischen Fähigkeiten mehrfach unter Beweis gestellt und hat wie Mulan, eine Heldentat vollbracht.

dd3bcbdb050f67b52875e00a5d609893.gif

Carol Danvers ist Prinzessin von Aladna und als Kree/Menschen-Hybrid ist sie mit Kosmischen Kräften ausgestattet die ihres gleichen suchen. Sie hat die Flotte von Ronan so wie die Sanctuary im Alleingang Zerstört, es mit Thanos aufgenommen und sogar eine Sonne Restartet um den Kree neues Leben zu schenken. Diese Prinzessin ist Mother, eine Beschützerin des Universums. Gott ist eine Frau und sie heißt Carol.

tangled-rapunzel.gif

Rapunzel ist ziemlich tollpatschig und der Prinz sollte sich definitiv vor ihr in Acht nehmen. Denn sonst gibt es eine Bratpfanne übergezogen.

snow-white-and-the-huntsman-kristen-stewart.gif

Snow White befehligt ein ganzes Heer in die Schlacht und kann auch bestens mit dem Schwert umgehen.

JpbAvX.gif

Xena ist eine Krieger Prinzessin die es mit den Göttern selbst aufnehmen kann. In zahlreichen Duellen hat sie es mit Ares selbst aufgenommen.

wonderwoman.gif

Als Prinzessin von Themyscira und Tochter von Zeus, kann Diana es mit den größten Kräften des Universums aufnehmen.

88faceb31db6179985d8d8b4317165dcec4df18c_hq.gif

Selbst der Ozean gehorcht Vaiana die ziemlich taff ist und sich nicht so leicht unterkriegen lässt.

tumblr_pbn6ipKIrf1xzx8i3o1_500.gif

Merida kann bestens mit Pfeil und Bogen umgehen und ist eine Starke Persönlichkeit, die keinen Prinzen benötigt, der sie rettet.

spinning-battle-axe-princess-peach.gif

Im Animated Movie Super Mario Bros. Ist Peach nicht mehr die Prinzessin die von Bowser in einem Turm gefangen gehalten wird und Mario sie Retten muss. Sie ist eine Atemberaubende Kämpferin die einen Parkour mühelos absolviert und auch fähig ist eine Lanze zu führen. Peach ist very powerful.

Zc3Vjr.gif

Ja Usagi Tsukino ist die Reinkarnation der Mondprinzessin Serenity und ist extrem mächtig. Sie zählt zu den stärksten Anime-Protagonistinnen überhaupt, da ihre Macht mit der des Kosmos und der Existenz gleichgesetzt wird. Ihre Fähigkeit, das gesamte Universum zu retten und die ewige Kraft des Silbermondkristalls zu entfesseln, macht sie praktisch unbesiegbar.

Ihre Macht ist so immens, dass wenn sie in, sagen wir, das DC- oder Marvel-Universum transportiert würde, wäre sie auf dem Level von Urwesen wie Göttern oder Naturgewalten.

Ihr Basisangriff ist normalerweise tödlich für jeden einzelnen Feind, dem sie begegnet. Wenn sie ihn auf, sagen wir, Darkseid oder Thanos anwenden würde, würde er sie wahrscheinlich sofort vernichten.

Sie würde als kosmische Bedrohung für diese Leute gelten. Superman würde sich ihr mit Vorsicht nähern und ihre Absichten hinterfragen. Batman würde Notfallpläne für den Tag entwerfen, an dem sie sich gegen die Menschheit wendet. Die Avengers wären dankbar, dass sie keine Zeit verbiegen mussten, um sie aufzuhalten, weil ihre Interessen relativ begrenzt sind.

Was ihre Interaktion mit ihnen betrifft, so würde sie zögern, sich an ihren Kämpfen zu beteiligen, es sei denn, sie wären in ihrer unmittelbaren Nähe und für die Menschheit ausreichend zerstörerisch. Kosmische Bedrohungen würden mit ihren magischen Kräften gelöst werden. Männer wie The Joker wären für sie bedeutungslos; abstoßend, aber wie alle anderen Serienmörder unter ihrer Würde.

Usagi ist eine Göttin. Ihre Macht wird nicht durch das Bedürfnis des Autors eingeschränkt, sie zugunsten anderer Charaktere in ihrem Universum auszugleichen. Sie ist die letzte Linie im Sand. Der Cutie Moon Stick ist eine Weltuntergangswaffe. Sie ist eine ewig wiederkehrende Erscheinung von Zeit und Schicksal, ausgestattet mit unaufhaltsamer Macht. Jede einzelne kosmische, transdimensionale, realitätsverändernde, außerirdische, monströse, dämonische Entität, die sich ihr widersetzt hat, wurde innerhalb von Monaten oder Wochen vernichtet. Der Tod ging gegen sie und scheiterte immer wieder.

Die Medien, die wir von Usagi Tsukino sehen, sind nur eine Ursprungsgeschichte. Ihre Stärke ist unbegrenzt. Sie ist ewig.

she-ra-princess-of-power.gif

Als Schwester von Prinz Adam ist Adora die Prinzessin der Macht. She-Ra bedient sich Uralter Magie um es mit der Intergalaktischen Macht der Horde aufzunehmen. Hier treffen die beiden Rivalisierenden Kräfte Magie und Technologie aufeinander.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir können mit fug und recht sagen, das als wir Fiona in Shrek zum ersten Mal gesehen haben, uns allen die Kinnlade runtergefalken ist. Ich weiß noch genau wie beeindruckend ich von der Szene war, als sie die Fröhliche Bande, die Robin Hood und seine Gang dargestellt hatte, mühelos auseinander genommen hat. Besonders die Matrix Animation war der absolute Hit und das Sahnehäubchen des ganzen.

Fiona hatte einfach diesen WTF Effekt :sabber:.

Wir alle kennen den guten One Punch Man. Es ist an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen. Death Battle.

Wenn die Männer denken, ach wir haben ja Saitama, der regelt das schon, am Arsch.
SA_vs_SM-0.jpg

Sailor Moon ist Saitama in einem hypothetischen Kampf deutlich überlegen, da sie in Bezug auf Kraft, Widerstandsfähigkeit, Geschwindigkeit, einschließlich Realitätsverzerrung, Wiederbelebung und universeller Zerstörungskraft, weit überlegen ist und alles übertrifft, was Saitama bisher gezeigt hat.

Obwohl Saitamas Trick darin besteht, mit einem Schlag zu gewinnen, reichen seine gezeigten Leistungen nicht an die kosmischen Fähigkeiten von Sailor Moon in ihrer mächtigsten Formen heran, was ihn im Vergleich zu ihr zu einer geringeren Bedrohung macht.

Die Macht von Sailor Moon übertrifft die aller bekannten Superhelden, Götter oder Dämonen die jemals in einem Comic, Manga oder Anime gezeigt wurden. Sie ist der Gott der Götter.
bd3fdb9f5d2de0314874e0c993c46dc3.jpg

Ihre Macht als Sailor Moon Eternal skaliert auf der multiversalen Ebene. Das ist so Katastrophal Mächtig und das ist noch eine Kolossale Untertreibung, das Thanos mit dem Infinity Gauntlet gegen sie wie ein Street-Tier Hero wirkt. Was Sailor Moon in ihren Zahlreichen Serien gezeigt hat, sprengt jede Skala.

Sie heißt nicht ohne Grund "Das Mädchen mit den Zauber Kräften".

Und die schlimmste Form von ihr ist die Neo-Queen Serenity. Das ist ihre Zukünftige Form die noch die Eternal Form in den Schatten stellt.

Neo_K_nigin_serenity.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind Ellen Ripley und Sarah Connor? Das sind DIE weiblichen Action-Ikonen der 80´er und 90 ´er Jahre.
DIe haben zwar keine Superkräfte sind aber mindestens genauso cool! :cool:

Wo sind Ellen Ripley und Sarah Connor? Das sind DIE weiblichen Action-Ikonen der 80´er und 90 ´er Jahre.
DIe haben zwar keine Superkräfte sind aber mindestens genauso cool! :cool:
Weil sie keine Prinzessinnen sind. Ausschließlich Prinzessinen wollte ich Thematisieren.
Kann man auch die Biene Maja dazu zählen?
Anhang anzeigen 1503250
Keine Prinzessin.

Ein Weiblicher Charakter der eine Prinzessin ist und Kämpferische Fähigkeiten besitzt.

Beispiel: Cinderella ist eine Prinzessin, aber besitzt keine Kämpferischen Fähigkeiten. Mulan ist eine Prinzessin und besitzt Kämpferische Fähigkeiten.

Dann sind Aika (Privatdetektei) und Armitage (Polizistin) auch raus. Und Sailor Moon ist doch auch "nur" eine Normale Schülerin!?
Finde auch die Einschränkung "Prinzessin" unglücklich.

Dann sind Aika (Privatdetektei) und Armitage (Polizistin) auch raus. Und Sailor Moon ist doch auch "nur" eine Normale Schülerin!?
Sailor Moon ist eine Wasch echte Prinzessin. Wie ich gesagt habe, ist sie die Reinkarnation der Prinzessin Serenity. Schau dir Sailor Moon mal an.

Ich habe sie mit Absicht ziemlich detailliert beschrieben. Weil sie die Popkultur am meisten geprägt hat.

Ich bin mit Sailor Moon aufgewachsen. Damals wußten wir noch nicht das RTL2 Animes ausstrahlt. Wir kannten das einfach als Zeichentrick Serie.

Und da die 80er und 90er eine Hochburg für die besten Filme und Serien im Kinder Programm waren, haben wir uns alles angeschaut.

Egal ob Sailor Moon, Pokemon, Yu gi oh oder Power Rangers, He-Man und She-Ra usw.

Die Japaner haben ein frischen Wind in die Zeichentrick Filme/Serie gebracht und mich auch schnell begeistert. Disney mit ihre immer Heile Welt war schon in den 90 langweilig. Mir sprechen mehr Sci-Fi kurz Serien zu. Die Magical-Girl-Serien bauten mir zu schnell auf ein sehr wiederholende Erzählperspektive auf.

Die erste kämpferische Prinzessin der Popkultur habt ihr vergessen :schief:

Und dann gabs die da auch noch, nur halt 30 Jahre später ^^

(Zumindest im Kino ;) )

Die Japaner haben ein frischen Wind in die Zeichentrick Filme/Serie gebracht und mich auch schnell begeistert. Disney mit ihre immer Heile Welt war schon in den 90 langweilig. Mir sprechen mehr Sci-Fi kurz Serien zu. Die Magical-Girl-Serien bauten mir zu schnell auf ein sehr wiederholende Erzählperspektive auf.
Absolut, ja die Japaner haben wirklich frischen Wind rein gebracht. Das alles war etwas völlig neues. Besonders bei Sailor Moon, Yu-Gi-Oh und Pokemon, später Digimon haben die sich dumm und Dämlich verdient mit Merchandising und allem.

Die erste kämpferische Prinzessin der Popkultur habt ihr vergessen :schief:

Und dann gabs die da auch noch, nur halt 30 Jahre später ^^

(Zumindest im Kino ;) )
Das sind Prinzessinnen, korrekt und sie sind Kämpferinen. Wobei ich Padme als die überarbeitete Version von Leia halte. Padme ist in vielerlei Hinsicht, noch Stärker als Leia dargestellt. Aber Padme war sogar Königin und nicht nur eine Prinzessin.

Wer Königin wird ist vorher automatisch auch Prinzessin, oder nicht? :confused:

Leia ist ein "Kind" der 70er, dafür war sie schon ziemlich stark, wenn man den damaligen Zeitgeist bedenkt und vor allem den Hintergrund, dass Hollywood (und somit auch Star Wars) quasi nur von Männern geschrieben/produziert/gedreht wurde.

Padme finde ich im Vergleich zu anderen weiblichen Charakteren ihrer Zeit (im Kino) eher harmlos...
(Hier sind es zwar keine Prinzessinen, aber eben weibliche Heldinnen: )

"Kill Bill" kam nicht viel später, eben so "Underworld", "Resident Evil", "3 Engel für Charlie" gar nur 1 Jahr später ins Kino; und vergessen wir bitte auch nicht "Sarah Connor" die schon 15 Jahre zuvor den Maschinen den Arsch versohlt hat :nicken:

Aber für eine Königin/Prinzessin ist Padme schon ziemlich tough, ja :P

Wer Königin wird ist vorher automatisch auch Prinzessin, oder nicht? :confused:

Leia ist ein "Kind" der 70er, dafür war sie schon ziemlich stark, wenn man den damaligen Zeitgeist bedenkt und vor allem den Hintergrund, dass Hollywood (und somit auch Star Wars) quasi nur von Männern geschrieben/produziert/gedreht wurde.

Padme finde ich im Vergleich zu anderen weiblichen Charakteren ihrer Zeit (im Kino) eher harmlos...
(Hier sind es zwar keine Prinzessinen, aber eben weibliche Heldinnen: )

"Kill Bill" kam nicht viel später, eben so "Underworld", "Resident Evil", "3 Engel für Charlie" gar nur 1 Jahr später ins Kino; und vergessen wir bitte auch nicht "Sarah Connor" die schon 15 Jahre zuvor den Maschinen den Arsch versohlt hat :nicken:

Aber für eine Königin/Prinzessin ist Padme schon ziemlich tough, ja :P
Ich liebe Padme total. Sie ist ein Starker Charakter und sehr gut geschrieben worden.

Leia war auch ziemlich gut geschrieben für ihre Zeit. Sie gilt heute auch noch als ikone. Die Weiblichen Charaktere wurden immer stärker gezeigt. Ich selbst habe eine Vorliebe für Starke Frauen.

Unterstützt wurde das auch von Lara Croft die zwar keine Prinzessin ist, aber den Adelstitel einer Lady trägt. Hätte ich diesen Thread allgemein auf Starke Weibliche Charaktere bezogen, wäre die Liste unendlich lang, da wir unter diesen Umständen auch Chun-Li und Cammy aus Street Fighter dazu zählen können oder Nina und Jun aus Tekken.

Und Sailor Moon ist doch auch "nur" eine Normale Schülerin!?
Darauf möchte ich noch einmal eingehen. Sailor Moon ist keine normale Schülerin. Usagi ist die Reinkarnation der Mondprinzessin Serenity. Aber die ganze Handlung von Sailor Moon baut darauf auf das sie im Prinzip Gott ist, der Biblische Gott ist gemeint.

Weshalb sie auch in Weiß gekleidet ist.
my-wife-loves-neo-queen-serenity-but-there-is-little-v0-eol2b2ywn5v91.jpg

Die Japaner lieben Engel und vielen anderen Kram aus der Bibel und Sailor Moon ist quasi eine Geschichte in der Gott eine Frau ist.

Weshalb ihre gesamte Macht, auf der Basis der Schöpfung basiert.
Zu Usagis größten Leistungen zählen das Zurücksetzen von Zeitlinien, die Wiederherstellung von Universen, das Teleportieren durch die Galaxie sowie das Überleben im Weltraum und bei extremen Temperaturen.

Sie ist in der Lage, die Realität zu verzerren, die Zeit zu manipulieren, Telepathie zu betreiben und Macht zu verleihen, wodurch sie schließlich zu einer kosmischen Bedrohung heranwächst, die abstrakte Wesen wie das Chaos auslöschen kann.

Etwas zu Zerstören ist einfach, aber etwas zu Erschaffen ist immer schwieriger. Alles was Sailor Moon Symbolisiert ist das Gott eine Frau ist. In der gesamten Handlung hat sie niemals wirklich Physische Gewalt angewendet und alles durch die Macht der Freundschaft und Liebe gelöst.

Zurück