Darksiders 2: Der Tod mit dem nächsten starken Teil der Apokalypse - Preview zum Spektakel mit mäßiger Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Darksiders 2: Der Tod mit dem nächsten starken Teil der Apokalypse - Preview zum Spektakel mit mäßiger Technik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders 2: Der Tod mit dem nächsten starken Teil der Apokalypse - Preview zum Spektakel mit mäßiger Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darksiders 2: Der Tod mit dem nächsten starken Teil der Apokalypse - Preview zum Spektakel mit mäßiger Technik

Schnitzäl!!! :ugly: Zocken will! :daumen:
Überbrücke gerade noch die Zeit mit Darksiders 1, und gucke ob ich wirklich alles abgegrast habe! :D

AW: Darksiders 2: Der Tod mit dem nächsten starken Teil der Apokalypse - Preview zum Spektakel mit mäßiger Technik

GameStar überschlägt sich fast bei der Wertung, so gut scheint es geworden zu sein.

Das Game ist ein super Beispiel, dass es auf Inhalt und Spaßfaktor ankommt und nicht die Grafik ausschlaggebend ist.
Denn meiner Meinung nach ist die Grafik tstellenweise richtig übel. Aber egal, Plichtkauf is angesagt! Das nächste halbe Jahr wird echt teuer wie schon lange nich mehr, was Spiele angeht, ik freu ma :daumen:

AW: Darksiders 2: Der Tod mit dem nächsten starken Teil der Apokalypse - Preview zum Spektakel mit mäßiger Technik

Immerhin kein 720p und 30 fps lock:D

Hat jemand nen Plan, obs nen Unterschied zwischen der "Darksiders II - First Edition" und der normalen "Edition" gibt? Laut Amazon hat die First Edition zusätzlich das Todesengel-Paket, das Todesreiter-Paket und das Todesglaopp-Paket. Zudem soll die normale Edition erst am 28.September erscheinen und keine Boni enthalten. Dafür ist sie zur Zeit 2 Euro teurer als die "First Edition", die am 17. August erscheint. Irgendwie verwirrend.

Naja, ihr solltet auf jeden Fall nen Performance-Test machen!
Bei diesem fast 1:1-Konsolenport, denn immerhin die Auflösung ist ja frei wählbar, sollte es ja auch mit einer Intel HD 4000 / GT 8600 auf Maximum laufen!

Aber man wurde ja in der Vergangenheit schon mehrfach enttäuscht...
Daher wäre es auch gut, wenn ihr bald einen Technikcheck veröffentlichen könntet, in dem ihr vor allem auf Supersampling und vielleicht mögliches Tuning eingeht!:daumen:

CD LABS: Radon Project schrieb:
Naja, ihr solltet auf jeden Fall nen Performance-Test machen!
Bei diesem fast 1:1-Konsolenport, denn immerhin die Auflösung ist ja frei wählbar, sollte es ja auch mit einer Intel HD 4000 / GT 8600 auf Maximum laufen!
Als Anforderung für die Graka wird die 9800GT genannt. Was ich bis jetzt gesehen hab, sollte es damit auch auf max. laufen.

Das mit den 2 Versionen ist komisch, aber ich hoffe das bei diesem Spiel nicht mit DLCs probiert wird den Kunden zu schinden.
Ich würde zur "First Edition" greifen würde aber vorher gerne wissen wie es mit den DLCs aussieht.
Denn 1 Teil sollte man wohl gespielt haben wenn ich den Anfang richtig lese.

turbosnake schrieb:
Das mit den 2 Versionen ist komisch, aber ich hoffe das bei diesem Spiel nicht mit DLCs probiert wird den Kunden zu schinden.
Ich würde zur "First Edition" greifen würde aber vorher gerne wissen wie es mit den DLCs aussieht.
Denn 1 Teil sollte man wohl gespielt haben wenn ich den Anfang richtig lese.

Den ersten Teil hab ich nicht gezockt. Mal kucken. Evtl leg ich mir den noch zu und zock DS2 danach. Läuft mir ja nicht weg.

DS1 gibts übrigens schon für schlanke 13 Euro bei Amazon.

Ich habe Darksiders ja schon auf Steam kommt wohl aus dem Summer Sale.:ugly:

Ja, die Steamvariante käme auch in Betracht. Zumal man da nicht noch 5 Euro zusätzlich für die FSK-Prüfung durch den Postboten zahlen muss. Die kommen bei Amazon nämlich noch dazu, wie ich grad sehe.

Hab den ersten Teil angefangen, aber der Anfang war sowas von langweilig... Hab nach 1 Stunde oder so aufgehört und finde keine Motivation mehr dafür.

Laut Amazon wurde mein DS2 übrigens heute verschickt! :ugly: Freu!

Zurück