Special Battlefield 6 Preview in Berlin: PCGH hat die Shooter-Hoffnung vier Stunden gespielt

PCGH_Phil

Audiophil
Teammitglied
Wir waren beim exklusiven Hands-on-Event in Berlin dabei und konnten Battlefield 6 ausgiebig selbst anspielen. Hier sind unsere ersten Eindrücke zum Multiplayer, Zerstörungssystem und der allgemeinen Technik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 Preview in Berlin: PCGH hat die Shooter-Hoffnung vier Stunden gespielt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht ja mal wieder wie Battlefield aus. Na mal schauen ob die Jungs nochmal Bock haben. Die alten Vatis mal aus der Versenkung holen.
Das hat echt Laune gemacht. Ich bin jetzt tatsächlich optimistisch, dass es ein wirklich gutes Battlefield wird. Goil!

Die Maps sind fun, echt schick ausgeschmückt und detailliert, abwechslungsreich, spielen sich alle ziemlich unterschiedlich und bieten sehr viele Möglichkeiten.

Ich schreib morgen noch einen ausführlicheren Artikel. Und gehe da noch mal detaillierter auf Grafik, die Maps etc. ein. Dann auch mit passenden Szenen/Shots.

Gruß,
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch mega auf den Teil.
Und ja es sieht geil aus, aber rein auf die Optik bezogen: Irgendwie find ich das Feuer nicht so schön (bei Explosionen etc.) aber sei es drum.

Was ich auch gerade im Live Stream sehe stimmt mich äußerst optimistisch. Sieht jetzt schon besser aus (von den ganzen Mechaniken und wie es sich spielt) als alles was BF 2042 je war.

Irgend wie ist jeder 2. Shooter jetzt ne "Hoffnung".
Wasn los auf dem Shooter-Markt, dass PCGH jedes neue Game als "Hoffnung" betitelt?
Gibts sonst keine?

also von dem quatschigen Streamer/Influencer Show was sie gerade wieder auf Twitch machen, kann man sich keine Meinung bilden, aber hey wieder ne Influencer Show mit irgendwelchen Clowns die nicht mal die guten alten BFs kennen und nur dem Geld nach reden... war bei 2042 nix anderes. Hype Hype Hype erzeugen....

NICHT VORBESTELLEN!

Ich bin gespannt auf die Beta in ein paar Tagen, mal kucken wie es ist, sich anfühlt. Selbst zocken, Meinung machen.
Ich hoffe HOFFE das sie BF wieder auf ein Hoch heben, ansonsten RIP IP.

Sieht halt aus wie ein Battlefield, aber abwarten auf die Beta, außerdem ist es EA, die wissen wie man es noch verkackt und achja nicht zu vergessen NICHT VORBESTELLEN.

Wenn ich bei Steam vorbestelle um die beta spielen zu können, kann ich es dann nicht einfach zurück geben? Oder zählen da dann auch die 2 Stunden?

Wenn der Deal gut ist und man weiß das man es so oder so haben will, spricht auch nichts gegen eine Vorbestellung. Kann man sich in ruhe zurück lehnen und drauf freuen.

Aber ja prinzipiell ist es unnütz und bringt nichts.

Wobei ich sogesehen ein Wreckfest 2 auch "vorbestellt" habe, in dem ich den EA bezahlt habe um den Dev zu unterstützen. :D Aber das ist natürlich wieder was anderes, ist mir schon klar.

schaut gut aus, aber können jetzt alle klassen alle waffen benutzen? das find ich nicht gut, sonst macht es die klassen obsolet

Zurück