Cyberpunk 2077: CDPR mit meterlangem Changelog für Update 1.2

Beim GOG fast 34 GB! Bin schon bei 10% ...
1617035050514.png
 
Ich hoffe der ein oder andere AMD Nutzer kann mal was zur Performance mit RT sagen.

Würde mich jetzt schon irgendwie interessieren. :)
 
Ich hoffe der ein oder andere AMD Nutzer kann mal was zur Performance mit RT sagen.

Würde mich jetzt schon irgendwie interessieren. :)

Ich stand gerade nur in dem Tutorialraum und habe dort mal etwas mit RT getestet. - Mit RT alles an + Psycho ~30 FPS und unruhige Frametimes, darüber wurde es langsam besser aber an die 50 FPS bin ich mit RT nur so gerade rangekommen. :D (6900 XT)

Optisch muss ich allerdings gestehen hab ich nichts bemerkt bis auf leicht glänzende Treppenstufenkanten. ?

"Draußen" war ich aber noch nicht muss ich gestehen, da wirds optisch wohl nochmal was ganz anderes.

AMD fehlt halt definitiv noch die DLSS alternative. Ohne DLSS/FXSS ist RT halt komplett unbrauchbar, weil die FPS zu stark in den Keller gehen. NV hat das schon, AMD fehlt das halt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortschrittsanzeige ist ja mal legendär... hat übrigens anfangs gestimmt, jetzt... seit wann sind 28 von 33 = 59% ? :ugly:

1617037126466.png
 
Ich hoffe der ein oder andere AMD Nutzer kann mal was zur Performance mit RT sagen.

Würde mich jetzt schon irgendwie interessieren. :)

Ja, genaue Werte würden mich auch interessieren.
Wobei wir wissen ja, AMD kann Raytracing so gut wie nV Speichermenge ^^

---

Ich erinnere mich gerade an die erste News zu den ersten Patchnotes und die dazu gehörende Crying-Community.
"Wie jetzt? Das war schon alles?" :heul:
CDPRs Antwort: "Hier eure Patchnotes. Vorsicht, wegen Wall of Text nicht für Arbeitnehmer geeignet" :P

Nach so langer Pause, könnte man sich ja mal wieder einen Durchgang gönnen.
Viel Spaß an die, die es mir gleich tun... :daumen:
 
Und viele weitere Änderungen. :stick:
• Schlecht verleimte Pixel verstopften Teile der Grafikpipeline. Das Spiel endet nun wieder am 23. Oktober 2077.
 
Ich denke jetzt mit dem 1.2 Patch werde ich dann auch mal richtig anfangen.

Damals bin ich nicht weiter gekommen als den Tutorialraum, weil mich die Charaktererstellung bei meinem ersten Start damals schon so genervt hat, dass ich keinen Bock mehr hatte. :ugly:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich komm ja aus solch einer Zeit.
Vermisse Bars und Discos wie das Afterlife, Yagami oder....
 
Jawoll, die 15 Minuten downloadzeit wird noch schnell ein Burrito und Kaffee gemacht und auf gehts an die letzten 2 alternativen Enden...Danke ! Genau das Richtige für den Abbend.
Weiter so und hoffentlich ein paar Sinnige Aufträge hinzugekommen....oder halt weiter erkunden...
 
Ich habe einen kleinen Vergleich mit der PCGH CPU Killer Szene zwischen der Version vom 12.12.2020 und der aktuellen 1.2 gemacht.

12.12.2020:
1617039961672.png


Jetzt (1.2):
1617039992600.png


Also wie man sieht hat sich in punkto Performance nichts gemacht. Laut Patch Notes soll es nur auf schwachen Systemen und Konsolen besser laufen, ansonsten fixt der Patch offenbar nur Bugs.
 
Zurück