News Cyberpunk 2077: CDPR mit Überraschung - Update 2.1 bietet "heiß erwartete Gameplay-Elemente"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CDPR mit Überraschung - Update 2.1 bietet "heiß erwartete Gameplay-Elemente"

Zusammen mit der Ultimate Edition von Cyberpunk 2077 kommt auch das Update 2.1, das relativ überraschend auch neue Gameplay-Elemente mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CDPR mit Überraschung - Update 2.1 bietet "heiß erwartete Gameplay-Elemente"
 
Leider hat das DLC Update die Qualität der Stimmen massiv verschelchtert weiß nicht was die sich im Ton Studio dachten dabei. V(weiblich) hört sich an wie aus einem dosentelefon.:-$
 
"Klasse", habe gerade das Addon durch und bin nochmal am Hauptspiel dran aka quäle mich doch etwas durch mittlerweile. Wieso schaffen sie es nicht mal ihr Spiel fertig zu programmieren? Warum müssen Jahre nach Release, und va jetzt nach Phantom Liberty und 2.0 immer noch neue Gameplayelemente eingefügt werden?

Bin etwas zwiegespalten, einerseits ist das nicht grundsätzlich negativ, eher positiv dass sie das Spiel erweitern, aber vllt möchte ich als Spieler das Spiel auch mal so spielen wie es gedacht war, und nicht immer das Gefühl haben dass ich etwas nicht fertiges spiele, dass ich Features o Gameplayelemente verpasse, die eigentlich jetzt alle drin sein müssten.

Wichtiger wäre mMn auch mal die Konsolenversion zu patchen, Performance Mode auf PS5 ist va in Dogtown ein Witz, ist bereits mehrfach gecrasht, iwann geht Auto rufen nicht mehr, Waffe schießen ging auch iwann nicht mehr, Sprinten funktioniert in 2/4 Fällen,Framedrops im Qualimode bis man fast Standbilder hat, die ganzen durch Wände u Auto Glitches, uvm. Selbst nach Spielstart im Hauptmenü, wenn man sofort nachdem es angezeigt wird aur Fortfahren klickt, passiert genau nichts. Da muss man immer 2-3 Mal drücken :ugly:(Wenn man etwas wartet, geht's auch beim ersten Klick, dennoch bissl merkwürdig)

Aber gut, dann Gameplayelemente, was auch immer das sein wird.
 
Hmm, auch FSR 3? Das wäre scheh. =)

MfG
Raff

Wohl eher nicht. Da kam erst vor knapp einer Woche eine Meldung auf so einer komischen Webseite im Netz.


Ich hoffe mal, dass sie endlich Polizisten haben, die eine Verfolgung auch durch die Badlands ermöglicht und nicht, dass die Bullen brav der Straße folgen. Auch wäre ein Geschwindigkeitsupdate nett, weil mit 30kmh eine Verfolgungsjagd zu machen ist doch etwas gringe. Die Stats auf den ikonischen Items sollten noch mal überdacht werden, weil wenn man von 4+ auf 5 wechselt verlieren die Items teils die Power, zumindest werden sie laut Anzeige schwächer.
 
Kann ich nicht bestätigen , habe ein externes Usb-Audiointerface Audio 6 und Studio Monitore Neumänner 120 .
Top Soundqualität.
Merkt man sofort wenn man eine Quest aus dem Hauptspiel macht und dann eine aus dem DLC das was später aufgenommen wurde ist nicht mehr so gut ka was die gemacht haben.


Bin nicht der einzige..
Die leicht übersteuerten Stimmen waren ein Bug der schon gefixed wurde.
Echt ? Muss ich mal wieder reinhoppeln außer wegen benches^^
 
Das ist die ganze Essenz dieses Artikels:

"Wie CDPR auf Twitter verrät, beinhaltet das Update 2.1 "neue und heiß erwartete Gameplay-Elemente". Welche das sind, sagen die polnischen Entwickler noch nicht..."

Äääääh? :ka:
... und verweisen auf den morgigen Red Stream ab 14:00 Uhr. Da kann man die neuen Elemente gleich in Aktion erleben ;)
 
Ich weiß gar nicht warum in letzter Zeit so viel genörgelt wird....
Ich weiß durch diesen Artikel jetzt überhupt erst das es ein Update geben soll und das es ein Stream dazu gibt.
Keine Spur von Inhaltsleere.

Aber generell weiß ich jetzt nicht was die verändern wollen. läuft ganz gut bei mir. Und die ein oder andere Macke hat jedes Spiel. Ich vermisse nichts nicht mal FSR 3 weil dort nichts an der Optischen Qualität verändert wird.
Ich also FSR weiterhin nicht nutzen könnte bei der scheuslichen Qualität (AMD-GPU) verwaschen, Detail Armut, Grob!

Da sich die Frame Interpolation bei schnellen Bewegungen eh abschaltet und ich mit 20.000 DPI spiele ist jede Bewegung schnell.. wenn ich eh schon bei grad noch erträglichen 50-60fps bin ohne FSR!
Dort wo ich hohe frames brauche liefert die Software es eh nicht in Bewegungen. Man will doch bei Kameraschwenks ein super smoothes und klares Bild.---Darum verstehe ich bis heute schaltbare Beweungsunschärfe in Menüs nicht....
Oder habe ich irgendwas nicht verstanden!?

Aber naja ich denke ich werde bis zum Ende des Spiels keine Updates machen damit nicht irgendetwas anders ist wie die letzten 90 Spiel-Stunden und ca 40% Story Fortschritt ein Update steht eh noch in der Aktualisieren pipline!
 
Ich weiß gar nicht warum in letzter Zeit so viel genörgelt wird....
Ich weiß durch diesen Artikel jetzt überhupt erst das es ein Update geben soll und das es ein Stream dazu gibt.
Keine Spur von Inhaltsleere.
Kommt vielleicht daher, das es hier PCGH also PCGames Hardware ist und nicht PCGames.
Die Leute wollen eher Hardware Infos und Tests haben. Aber soo viel Hardware kommt nicht täglich (und ist ohne Reviewsamples teuer), also muss man es füllen um genug Traffic zu haben, um z.b. die Gehälter zu decken, etc.

Jedenfalls ist PCGH deutlich besser als sowas wie Gamestar, wo es zu >80% nur noch Werbeartikel gibt. Oder ich "nutze" deren Seite falsch...
 
Ich bin nun gespannt, was mich erwartet und welche welche, Gameplay-Elemente das sein könnten. Letztenendes ist das Spiel aus meiner Warte wirklich phantastisch geworden. Auch , den Umstand, dass es mit FSR auf einer 780M iGPU bei mittleren Einstellungen mit ~50 FPS läuft finde ich äußerst beeindruckend. Es würde mich für CDPR freuen, wenn der Erfolg des Titels weiter anhält (und wir das nächste Mal gleich zu Beginn ein ausgereifteres Spiel erhalten, wobei... bei The Witcher 1-3 war es ja nicht komplett anders und auch bei diesen Spielen sind die Entwickler bis zuletzt drangeblieben).

Grüße

phila
 
"Klasse", habe gerade das Addon durch und bin nochmal am Hauptspiel dran aka quäle mich doch etwas durch mittlerweile. Wieso schaffen sie es nicht mal ihr Spiel fertig zu programmieren? Warum müssen Jahre nach Release, und va jetzt nach Phantom Liberty und 2.0 immer noch neue Gameplayelemente eingefügt werden?
Über die Gründe, warum es wie released worden ist, wurde ja ausreichend berichtet.
Dass aber nach dem Release noch Features hinzukommen passiert manchmal auch bei "fertigen" Spielen und ist dann ein nettes Service.
 
Zurück