News Cyberpunk 2077: Überraschendes Update kann Mods beeinträchtigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Überraschendes Update kann Mods beeinträchtigen

Cyberpunk 2077 hat jüngst einen neuen Bugfix erhalten, der zwar ein Problem mit Razer-Mäusen behebt, aber gleichzeitig Auswirkungen auf Mods haben kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Überraschendes Update kann Mods beeinträchtigen
 
Zumindest beim X-Nutzer @thiagojramos2 löst das Unmut aus: Er beschwert sich, dass seine Mods durch den Fix nicht mehr funktionieren und das Update mit rund einem halben Gigabyte viel zu groß für die Änderung sei. Eine entsprechende Community-Mod, die das Problem ebenso behebt, soll vergleichsweise winzig gewesen sein.

Anscheinend spielt der wohl zum ersten mal mit mods. Zumindest die core mods müssen immer nach einem update neu gemacht werden.
 
Und die meisten Mods, wie Codeware, Archive, CET und co, wurden prompt aktualisiert auf 2.12"a".
Und wie schon gesagt wurde, auf Gog war das Update gerade mal rund 150Mb gross, nix mit 500 oder so.
 
Zurück