custom rez - Ausgleichsbehälter mit FX

thechoozen

BT-CustomPC Staff
custom rez - Ausgleichsbehälter mit FX

Da wir regelmäßig außergewöhnliche Auslgeichsbehälter für Wakü´s bauen (für unsere Spielzeuge oder halt im Kundenauftrag), dachten wir uns wir machen hier jetzt einfach mal nen thread auf und dokumentieren den Bau der verschiedenen Exemplare....

Den Anfang machen wir dabei mit der neuesten Kreation.....ein AGB mit integrierter Durchflussanzeige!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: custom rez - Ausgleichsbehälter mit FX

gefällt mir ! Auch eure anderen Arbeiten, die ihr teils in der Bucht angeboten habt (wart ihr doch, oder ? :) ) , sehen allesamt gut aus ! Für mich wäre mal nen AGB in Orange UV interessant !

PS: OCC rulez :)

Wirklich sehr schön die AGB´s, aber ist denn so viel Handarbeit noch bezahlbar?
MfG, nemetona

danke danke!!

@bundymania ... kann schon sein das du da mal über was von uns gestolpert bist (hat man ja nicht immer so in der Hand) inzwischen gehen von unserer Seite aber meist nur noch einzelstücke aus eigenen Beständen in die Bucht (z.b. Experimente....) und ich denk mal heute wirst du dich freuen....ich sag nur orange...:D

@nemetona .... natürlich ist sowas noch bezahlbar....wobei ich dazu sagen muss das es natürlich immer auf die ausführungen ankommt....wenn ich jetzt diese hier nehme sind die vom aufwand her recht preisgünstig und später wahrscheinlich für 20-30 euro zu haben....aufwendiger werden dann schon eher solche geschichten...die dann aber auch vom preis etwas höher ansetzen.....
attachment.php

so und das ist eine neue Farbvariante

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und nicht zu vergessen das obligatorische video...:D
https://www.youtube.com/watch?v=tThC_D7u1o8

die orange Variante würde farblich ziemlich gut bei mir ins Konzept eines PC,s passen, allerdings müsste man den AGB wohl etwas ändern. Ich plane nämlich, den jeweiligen AGB direkt per Doppelnippel auf dem Laingdeckel zu montieren - eine vereinfachte Version ohne die "Flowkontrolle" nur mit orangen UV Teilen wäre mir fast noch lieber :)

@thechoozen,
kann man irgendwo euer Sortiment einsehen, und wo kann man die AGB´s erwerben?
Gruß, nemetona

Danke bundymania für den Hinweis,
nur leider befindet sich der Shop gerade im Umbau, und daher ist nicht das ganze Sortiment sichtbar.
Gruß, nemetona

hehehe danke bundymania für deinen hinweis mit der sig :D

@nemetona ....normalerweise könntest du unser Sortiment über den Shop abrufen....allerdings macht da im Moment unser DB Provider ein paar Schwierigkeiten und lässt den Server im Safe Mode laufen was zu einigen Schwierigkeiten führt....hoffe das aber in den nächsten Tagen in den Griff zu kriegen :daumen:

Ansonsten kannst du aber auch einfach ne E-Mail schreiben oder kurz durchklingeln und dann kann dir geholfen werden :D .....erfüllen ja beinahe jeden Wunsch :ugly: E-Mail Addy und Telefonnummer findest du ja hier :daumen::daumen:

@thechoosen,
es hat keine Eile, hab mir euren Shop in die Browser Fav. aufgenommen und schau ab und zu mal ob der Server wieder läuft.
Ich denke bei so viel exclusiver Handarbeit kommen wir automatisch über kurz oder lang ins Geschäft. :daumen:
MfG, nemetona

@thechoosen,
es hat keine Eile, hab mir euren Shop in die Browser Fav. aufgenommen und schau ab und zu mal ob der Server wieder läuft.
Ich denke bei so viel exclusiver Handarbeit kommen wir automatisch über kurz oder lang ins Geschäft. :daumen:
MfG, nemetona
Me 2 :daumen:

Brauch eh noch nen AGB...dann kann es auch bei mir los gehen :devil:
Hab die Signatur auch total übersehen :haha:

soooo nach einigen Umbauten ist inzwischen auch unser neuer Shop über www.bt-custompc.de zu erreichen. Wir haben uns entschlossen das ganze jetzt über eine eigene Domain laufen zu lassen um so auch gleichzeitig zukünftige Probleme ausschliessen zu können. In den nächsten Wochen werden wir allerdings noch unseren Hosting Provider ändern womit dann die Umstellung komplett abgeschlossen sein wird. Gleichzeitig wird auch unsere Haupt Domain www.babetech.de restrukturiert um diese mehr auf unsere aktuellen Bedürfnisse zuzuschneiden....

Aber neben den ganzen Umbauten an den Seiten und dem Shop haben wir natürlich auch weiter fleissig Ausgleichsbehälter gebastelt....hier ein paar neue.....

BT-CCP-Rez1
Kann anstatt eines Lüfters in einem 120mm Blowhole befestigt werden.....
attachment.php

attachment.php

attachment.php

BT-CCP-Rez2
attachment.php

attachment.php

WOOW :what: Echt geile Dinger baut ihr da !!
Respekt :daumen:.
Also wenn ich mal bisschen Geld über habe ... :D

:sabber: wie habt ihr denn das gemacht, is das lackiert?

Ich werde mir den BT-CCP-Rez1 demnächst bestellen:daumen:

Der lässt sich in meinem Case denke ich gut unterbringen, hab nicht viel Platz für lange oder zu große Behälter daher ist dieser sehr gut für mich geeignet.

Großes Lob an eure Kreationen:hail:

Zurück