robinstyle
Schraubenverwechsler(in)
Custom Pc Bau Video erstellen zum ersten mal würde Tips gerne annehmen
Hallo liebe Leute ich Baue für Freunde Rechner zusammen dafür bekomme ich Pc Teile geschenkt als danke schön
Und weil ich schon einige Rechner zusammen gebaut habe meinten viele Leute ich sollte mal ein Video machen von Anfang an :
Fang nie an Aufzuhören, hör nie auf Anzufangen.
1. Anforderung des Systems,
2. Das Budget
3. Die Planung des Aussehens und der Leistung
4. Material Liste erstellen
5. Teile finden zu guten Konditionen
6. Waren Kontrolle ( ist jedes mal wie Weihnachten obwohl ich weis was drin ist )
7. Dann der Schrittweise vorangehende Einbau der Hardware
8.Die Custom Wasserkühlung, Softtube, Hardtube,Fittings
9. Die System Anpassung wie Bios, Overclock, das Ding zwischen Logic und Wahnsinn
10. Das Ende Stolz sein auf das was mann geschaffen hat oder Wahnsinnig werden weil irgend wo ein Fehler ist und mann Stunden lang alles Schritt für Schritt durchgehen muss und Mann dann am Ende heraus findet das es ein Defektes teil ist ich würde mich über euer Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Robinstyle
Letztes projekt
I9 9900Ks
Asus maximus xi formula
64 Gb 4x16Gb Corsair Dominator 4000MHz Kit
Rtx2080ti oc Edition
2x M.2 960 Pro 1TB
2x seagate 4Tb
Evga 1600 P2 1600watt
Thermaltake tower 900
Custom wakü Ek Komponenten und lian li Ergänzungen für die Optik
Overclock fein Einstellungen und Anpassung an die Komponenten das ist nur das letzte Beispiel von viele.
Hallo liebe Leute ich Baue für Freunde Rechner zusammen dafür bekomme ich Pc Teile geschenkt als danke schön
Und weil ich schon einige Rechner zusammen gebaut habe meinten viele Leute ich sollte mal ein Video machen von Anfang an :
Fang nie an Aufzuhören, hör nie auf Anzufangen.
1. Anforderung des Systems,
2. Das Budget
3. Die Planung des Aussehens und der Leistung
4. Material Liste erstellen
5. Teile finden zu guten Konditionen
6. Waren Kontrolle ( ist jedes mal wie Weihnachten obwohl ich weis was drin ist )
7. Dann der Schrittweise vorangehende Einbau der Hardware
8.Die Custom Wasserkühlung, Softtube, Hardtube,Fittings
9. Die System Anpassung wie Bios, Overclock, das Ding zwischen Logic und Wahnsinn
10. Das Ende Stolz sein auf das was mann geschaffen hat oder Wahnsinnig werden weil irgend wo ein Fehler ist und mann Stunden lang alles Schritt für Schritt durchgehen muss und Mann dann am Ende heraus findet das es ein Defektes teil ist ich würde mich über euer Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Robinstyle
Letztes projekt
I9 9900Ks
Asus maximus xi formula
64 Gb 4x16Gb Corsair Dominator 4000MHz Kit
Rtx2080ti oc Edition
2x M.2 960 Pro 1TB
2x seagate 4Tb
Evga 1600 P2 1600watt
Thermaltake tower 900
Custom wakü Ek Komponenten und lian li Ergänzungen für die Optik
Overclock fein Einstellungen und Anpassung an die Komponenten das ist nur das letzte Beispiel von viele.
Zuletzt bearbeitet: