Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dich habe ich hier im Forum aber lang nicht mehr gesehen! :D
adi1-albums-smilies-5612-picture596006t-106-1.gif Durch private Veränderungen bin ich zum stillen Mitleser geworden.

Ja, das soll wohl Realismus ins Spiel bringen. Der Sound hört sich hinter Wänden nun anders an. Das Material und die Dicke der Wand verändern das Geräusch auch noch mal. Ebenso wie der Aufbau des Raumes (Eckig, Gang, Rund, Gegenstände im Raum etc.)
Danke, habe schon an meinem Gehör gezweifelt. :ugly:

Das der Ton dumpf und leise klingt kann auch daran liegen, dass mit dem letzten Update wieder einmal der simulierte Surroundsound für Kopfhörer automatisch aktiviert worden ist.
Danke für die Info, war alles wie vor dem Update eingestellt. Man gewöhnt sich hoffentlich daran. :D
 
Habe seit ca 3h enorme Ping Probleme (250-300), trotz guter Leitung 250mbit und sonst 5-25 Ping herum. Keine Downloads oder Programme aktiv. Speedtest zeigt auch 245 mbit download. Weiß jemand woran das liegen könnte?



ok scheint ein Anbieter Problem (UPC Wien) zu sein, trotzdem sehr merkwürdig da ich durchwegs ne gute Download und Upload geschwindkeit habe
 
neues Update

Release Notes for 11/13/2017

CSGO

Operation Hydra has come to a close.

GAMEPLAY

Added Wingman and Flying Scoutsman to the available game modes.
Wingman changes:
Added Wingman-exclusive skill groups for better matchmaking in Wingman.
Added ability to select maps.
Added Nearby Lobbies for Wingman.
Moved Arms Race and Demolition into War Games (with Flying Scoutsman).
All War Games are now maxplayer 12.

MAPS

Updated maps available in Classic Competitive:
Mirage, Cache, Inferno, Overpass, Cobblestone, Train, Nuke, Dust II, Canals, Office, and Agency.

Updated maps and map groups available in Classic Casual:
Dust II
Defusal Group Delta (Mirage, Austria, Inferno, Shipped, Cache)
Defusal Group Sigma (Cobblestone, Train, Overpass, Nuke, Canals)
Hostage Group (Agency, Insertion, Office, Italy, Assault)

PRIME

Matchmaking now uses the Trust Factor by default. In the short term, players with Prime status can still choose to match using the old system.
 
Das "neue" Prime sieht sehr verlockend aus.
Wobei ich mich nicht beschweren kann, die letzten 12 Spiele nur positive Erfahrungen gemacht.

Die Änderungen der Mappools und Spielmodi sind auch nicht schlecht.

Einzig die neuen Rangsymbole sind eher so naja...
Finde die alten irgendwie "erwachsener", aber gut, einen Grund mehr endlich mal DMG zu erreichen ^^


Ach und Aaaaaaagency ist endlich dauerhaft da, fehlen noch ein paar weitere wie Santorini aber das kann man ja später immer noch nachholen :D
 
danke trust factor. 2 games, 2 hacker (obv, mit vac auf profil etc) und trolls oder lappen (<400h).

richtig nice, gar kein bock mehr auf das kack spiel.

(nein ich bin kein leaver, oder troll; bin dmg und spiel meistens mit lem, sups und globals)
 
Ich hab den Fehler gemacht mit einem Kumpel auf seinem smurf mitzuspielen der wenige Stunden und kein Prime hat. Alter.

Spiel 1: Komischer dude der jede einzelne Ecke geprefired hat wenn jemand dahinter stand - immer und überall. Und mit der AWP hat er geschossen ehe man gepeakt hat.

Spiel 2: Smurf, wahrscheinlich von Supreme oder so. Hat uns MGs natürlich schön zerfetzt, sah aber alles legit aus.

-> solo qeue, ich hab keinen Bock auf so nen Scheiß
 
danke trust factor. 2 games, 2 hacker (obv, mit vac auf profil etc) und trolls oder lappen (<400h).

richtig nice, gar kein bock mehr auf das kack spiel.

(nein ich bin kein leaver, oder troll; bin dmg und spiel meistens mit lem, sups und globals)

Genau die gleiche Erfahrung hab ich auch grade gemacht.. Davor ists lange her, dass ich wirklich mal einen hatte, der offen gehackt hat.

Jetzt das erste Match mit Trust Factor, gleich 3 im Gegnerteam mit jeweils um die 300h und sonst nix auf dem Profil. Alle richtig komische Sachen gespielt, ziemlich klar Wh und Aimer am Start.
Waren auch eine komplette 5er Lobby :kotz: , da einer der 3 Hacker noch unranked war. In meinem full LEM Team alle so von 1,5k bis 2,3k Stunden..
Die 2 anderen im Gegnerteam hatten normale Profile, wahrscheinlich schön von den hackenden Mates upranken lassen. Oder sie wollten das neue System mal herausfordern :ka:


Was man bei dem ganzen neuen Trust Rating nicht vergessen darf ist, dass dadurch keineswegs mehr Cheater gebannt werden. Es wird nur versucht, die ganzen elenden Mistratten zu isolieren und gegeneinander spielen zu lassen (das System gibts bei einigen anderen Spielen ja auch schon). Letzten Endes kann man das ganze auch als Bekenntnis von Valve sehen, dass sie es einfach nicht hinbekommen, wirklich gegen Cheater vorzugehen.
 
Joine einfach mal kurz einem Demolition Server, direkt 2 Hacker drauf :daumen: Direkt wieder ausgemacht dieses Scheiß game :kotz:


Edit: Achso, ein MGE und ein unranked machen also je 30 Frags gegen LEM :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten gestern auch ein seltsames Game.

- In den ersten 2 Runden alles weggehauen was ging.

- plötzlich haben 2 Gegner Frags gemacht wie sonst was, bereits durch Wände vorgeschossen obwohl man geschlichen ist und nur ne Pistole hatte (waffe konnte also vorher nicht um die Ecke zu sehen sein)

2 Gegner haben die eigenen Mates schon gehated weil Sie wohl WH genutzt haben.

Joa es stand dann auf einmal 13:2 / dann waren wir als CT dran und haben seltsamerweise 16:13 gewonnen.

Cheater die erst aufdrehen mit WH und dann zum Ende das Games damit aufhören?!


Dann hatten wir viele Games die wirklich ok waren und wo nicht gecheatet wurde.

Joaa und dann hatten wir ein Game gegen einen 40h Account der scheinbar WH + Aimlock anhatte.


Gibt es eigentlich cheats welche einen schneller mit Pistol schießen lassen?
Ich habe bei manchen Spielen (bei den Hackern), echt das Gefühl, dass die schneller schießen können.
Bekomme stellenweise binnen einer Sekunde 3 P250 Headshots.
 
Schießen auf Maus Rad legen :D.

Ich hoffe das trustfactor bald besser wird.
Selbst Prime war besser.

Werde jetzt erstmal ne Woche Pause machen und auf wingman ausweichen.

Zu viele neue Accounts dank steam sale, die komplett über mich und meine Jungs Rollen.

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk
 
Schießen auf Maus Rad legen :D.

Ich hoffe das trustfactor bald besser wird.
Selbst Prime war besser.

Werde jetzt erstmal ne Woche Pause machen und auf wingman ausweichen.

Zu viele neue Accounts dank steam sale, die komplett über mich und meine Jungs Rollen.

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk

Von was träumst du Nachts ?

Wingman ? pahahahah da cheaten sie alle richtig hart rein.
Direkt wieder 23 Stunden Accounts mit auto sniper durch smokes und wände.
Sogar Leute mit 10 Jahres Account und 3800 Stunden sind am rage hacken.

Viel Spaß mit Wingman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von was träumst du Nachts ?

Wingman ? pahahahah da cheating sie alle richtig hart rein.
Direkt wieder 23 Stunden Accounts mit auto sniper durch smokes und wände.
Sogar Leute mit 10 Jahres Account und 3800 Stunden sind am rage hacken.

Viel Spaß mit Wingman.
Dann wohl kein CS einfach ne zeit lang :D

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk
 
Zurück