Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Interessante Grafiken, bestätigt auch das, was die Community so schreibt. Nennt der Kanal auch die Quelle, wo er die Infos her hat?
Wenn mich nicht alles täuscht sind das die selben wie die von Houngoungagne, der hat selber ne Community Umfrage gemacht. Oder zumindest sehen beide ähnlich aus und belegen damit die Glaubwürdigkeit.
 
Hoffentlich erreichen die Asiaten (China, Südkorea etc.) die stärke wie die, die sie in 1.6 hatten. Da waren die auch schon ziemlich stark ^^
 
@lozux einerseits Pech, andererseits auch einfach Egoismus der Gegner. Ich hatte vor 3-4 Wochen einen Uprank auf LEM und hab mich dort eigentlich auch ganz gut halten können. Hab es jetzt geschafft innerhalb von 7 Tagen mich auf DMG runterzuspielen. Jetzt kann man sagen, dass ich einfach nicht gut gespielt habe, was bestimmt auch sein teilweise sein mag, doch wenn ich immer wieder bis zu 5 Gegner im Gegnerteam habe, welches einen ach so tollen Clan-Tag trägt 1 Spiel in der Bibliothek hat und in den letzten 2 Wochen 50 Spielstunden von insgesamt 50 Spielstunden auf der Uhr stehen hat, dann weißt du was los ist. Ich hatte auf LEM immer solide Stats und bekomme auf LE/DMG abschnittsweise so aufs Maul, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Ich hab mir alle meine Niederlagen nochmal angeschaut und es waren immer mind 2 Smurfer im Gegnerteam, die dann auch entsprechend ihren Job gemacht haben und die anderen gezogen (teilweise waren auch gegner gar nicht geranked und hatten trotz flawless Sieg viel schlechtere Stats als ich, sprich da wurde einfach geboosted)
Das soll jetzt hier kein großes MImimi meinerseits sein, aber ich finde Smurfer immer eine Plage, weil sie einfach das Spielergebnis verfälschen.
Valve sollte einfach den Smurfer report button einführen. Dann hätte Overwatch weniger zu tun und die Smurf Accs bekommen einen eigenen Spielerpool
 
@lozux einerseits Pech, andererseits auch einfach Egoismus der Gegner. Ich hatte vor 3-4 Wochen einen Uprank auf LEM und hab mich dort eigentlich auch ganz gut halten können. Hab es jetzt geschafft innerhalb von 7 Tagen mich auf DMG runterzuspielen. Jetzt kann man sagen, dass ich einfach nicht gut gespielt habe, was bestimmt auch sein teilweise sein mag, doch wenn ich immer wieder bis zu 5 Gegner im Gegnerteam habe, welches einen ach so tollen Clan-Tag trägt 1 Spiel in der Bibliothek hat und in den letzten 2 Wochen 50 Spielstunden von insgesamt 50 Spielstunden auf der Uhr stehen hat, dann weißt du was los ist. Ich hatte auf LEM immer solide Stats und bekomme auf LE/DMG abschnittsweise so aufs Maul, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Ich hab mir alle meine Niederlagen nochmal angeschaut und es waren immer mind 2 Smurfer im Gegnerteam, die dann auch entsprechend ihren Job gemacht haben und die anderen gezogen (teilweise waren auch gegner gar nicht geranked und hatten trotz flawless Sieg viel schlechtere Stats als ich, sprich da wurde einfach geboosted)
Das soll jetzt hier kein großes MImimi meinerseits sein, aber ich finde Smurfer immer eine Plage, weil sie einfach das Spielergebnis verfälschen.
Valve sollte einfach den Smurfer report button einführen. Dann hätte Overwatch weniger zu tun und die Smurf Accs bekommen einen eigenen Spielerpool
Ne, Smurfer sind nicht dran schuld. Bist jetzt halt auf dem Rang wo du hingehörst, die anderen DMGs mit denen du jetzt spielst waren davor ja auch LE/LEM
 
Hey,
ich wollte mal fragen ob der Revolver Fade mehr wert ist, wenn man den niedrigsten Float wert hat?
http://csgo.steamanalyst.com/float/4668948895/

Kannst es nur über OPSkins etc versuchen. Im Steam Markt wird der Float Wert ja leider nicht berücksichtig. Grundsätzlich müsste der natürlich den höchsten Wert aller FNs haben. Bedeutet Fade auch, dass die Farbe variieren kann? Dann kann es natürlich wieder sein, dass er ne schlechter bewertete Farbe hat.
 
Mal ne Frage, meine ich das nur oder wurden die Rifles in der Genauigkeit wieder geändert?
Die wurde ja mal geändert aber am 15.12 wurde das update ja wieder zurückgezogen.
Dann waren Waffen wie die AK wieder super spielbar.
Aber seit einigen Tagen fühlt sich die AK ziemlich merkwürdig an.
Vorher, also nachdem revert am 15.12, da saß jeder spray und die gegner sind perfekt gestorben weil halt die Kugeln getroffen haben.
Aber seit ein paar Tagen geht kein Spray mehr so rein wie vorher, fühlt sich absolut komisch und falsch an. Bei der m4a1 das gleiche.

Wurde das Spiel eventuell "Silent" gepatcht ohne changelogs?
Oder wurde was anderes geändert? Oder hab ich eventuell einfach ne Macke :D?
 
Mal ne Frage, meine ich das nur oder wurden die Rifles in der Genauigkeit wieder geändert?
Die wurde ja mal geändert aber am 15.12 wurde das update ja wieder zurückgezogen.
Dann waren Waffen wie die AK wieder super spielbar.
Aber seit einigen Tagen fühlt sich die AK ziemlich merkwürdig an.
Vorher, also nachdem revert am 15.12, da saß jeder spray und die gegner sind perfekt gestorben weil halt die Kugeln getroffen haben.
Aber seit ein paar Tagen geht kein Spray mehr so rein wie vorher, fühlt sich absolut komisch und falsch an. Bei der m4a1 das gleiche.

Wurde das Spiel eventuell "Silent" gepatcht ohne changelogs?
Oder wurde was anderes geändert? Oder hab ich eventuell einfach ne Macke :D?
Hast ne Macke. :D

Ne Spaß ich denke über die Feiertage waren die Server ein bisschen überlastet, deswegen fühlt sich es so an.
 
Das steht schon seit mehr als 2 Wochen fest, warst du im Urlaub, Winterschlaf oder kein Internet ? :ugly:

weihnachten und alkohol und so...
aber eines muss ich noch los werden. was für ein low bob der allu haben alle keine eier mehr - keiner mehr der mal loyalität zeigt und hart durchbeißt bis der erfolg kommt. nein alle nur auf den schnellen gewinn aus.
erbärmlich sowas
 
weihnachten und alkohol und so...
aber eines muss ich noch los werden. was für ein low bob der allu haben alle keine eier mehr - keiner mehr der mal loyalität zeigt und hart durchbeißt bis der erfolg kommt. nein alle nur auf den schnellen gewinn aus.
erbärmlich sowas

So eine starke Meinung, mit so wenig tatsächlichem Wissen, zu vertreten ist äußerst fragwürdig aber gut, jedem das Seine.
 
So eine starke Meinung, mit so wenig tatsächlichem Wissen, zu vertreten ist äußerst fragwürdig aber gut, jedem das Seine.

um mir ne meinung über allu oder sonst irgendeinen bob zu bilden brauch ich definitiv kein "tatsächliches" wissen. wenn er für mich nen low bob ist weil er das team leaved nur weil sie noch kein major win geschafft haben dann ist das für mich so, ob du das für fragwürdigst haltest ist dann wohl deine meinung, jedem das seine.
 
Nananana ich als NiP-Verfechter muss dazwischen grätschen, 2014 Cologne hat NiP gewonnen :3

Aber egal, wichtiger ist, dass mein neuer Monitor da ist :D
 
Nananana ich als NiP-Verfechter muss dazwischen grätschen, 2014 Cologne hat NiP gewonnen :3

Aber egal, wichtiger ist, dass mein neuer Monitor da ist :D

haha war da der allu schon dabei? :D

welchen monitor hast du dir geholt? ich hab auf meiner amazon watchlist auch schon einige und bin mir nicht sicher welchen ich mir holen werden...
derzeit ist der LG ( LG 24GM77-B.AEU 60,9 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ) mein favorit und derzeit auch unter 300€ zu haben, was sagt ihr zu dem? hat diesen zufällig schon jemand?
 
Zurück