Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich raff grad nix mehr :ugly: Hab jetzt ziemlich lange kein CSGo mehr gezockt, war vor 1-2 Monaten oder so nach dem letzten MM GN3 oder GN2. Jetzt grade wieder ein Spiel gemacht und jetzt bin ich SEM? :huh: Klärt mich wer auf :haeh: de_inferno0066.jpg
S
 
wobei es hieß, dass es um gold nova 4 wieder normal sein soll. nur höhere ränge sollen betroffen sein.

aber sowas kann schon passieren, wenn man seinen rang wieder bekommt (glaub ich zumindest)
 
Ah okay, danke euch :) Naja, sieht so aus, als hätte "Straight outta Silver" ein überraschendes Sequel bekommen :ugly::wall:
 
das ranking system muss meiner meinung nach stark verbessert worden sein - derzeit sind von 10 spielen bei mir 6-7 DRAWS, was ich damit sagen will ist dass der skill im matchmaking ziemlich exakt gematched wird und die spiele so sehr spannend und interessant macht.
nen derank hatte ich und all meine mates auch - obwohl wir sicher am ende der global elo angekommen waren....mal schauen wir schwer es ist wieder auf global zu kommen aber wieder mal ne neue herausforderung :)
 
Das Rangsystem ist totales Chaos mittlerweile. Bin in wenigen Spielen von Supreme auf LE downgerankt worden. Ich spiel kein Meter anders, aber krieg fast nur noch Vollidioten, Flamer und Leaver ins Team. Komplett unmöglich mittlerweile auch nur ein vernünftiges Match zu spielen, bei dem mal alle taktisch zusammenarbeiten oder wenigstens Mikrofone haben. Vorhin hatten wir wieder einen drin der in 12 Runden Netto vielleicht 2 mitgespielt hat, ansonste nwar er am AFK sein oder disconnecten. Kicken wollte ihn mein Russenteam aber nicht. Aus Frust hab ich ihm dann mit Tec9 am Ende in den Kopf geschossen und mir mein 24h Ban abgeholt.

Valve kann zwar nicht unbedingt was für diese Spackos, aber das mittlerweile ein zwei verlorene Spiele ausreichen das man abgestuft wird ist ein Witz.
 
Das Rangsystem ist totales Chaos mittlerweile. Bin in wenigen Spielen von Supreme auf LE downgerankt worden. Ich spiel kein Meter anders, aber krieg fast nur noch Vollidioten, Flamer und Leaver ins Team. Komplett unmöglich mittlerweile auch nur ein vernünftiges Match zu spielen, bei dem mal alle taktisch zusammenarbeiten oder wenigstens Mikrofone haben. Vorhin hatten wir wieder einen drin der in 12 Runden Netto vielleicht 2 mitgespielt hat, ansonste nwar er am AFK sein oder disconnecten. Kicken wollte ihn mein Russenteam aber nicht. Aus Frust hab ich ihm dann mit Tec9 am Ende in den Kopf geschossen und mir mein 24h Ban abgeholt.

Valve kann zwar nicht unbedingt was für diese Spackos, aber das mittlerweile ein zwei verlorene Spiele ausreichen das man abgestuft wird ist ein Witz.

Genau deswegen spiel ich ESEA oder FaceIT.
 
Das Rangsystem ist totales Chaos mittlerweile. Bin in wenigen Spielen von Supreme auf LE downgerankt worden. Ich spiel kein Meter anders, aber krieg fast nur noch Vollidioten, Flamer und Leaver ins Team. Komplett unmöglich mittlerweile auch nur ein vernünftiges Match zu spielen, bei dem mal alle taktisch zusammenarbeiten oder wenigstens Mikrofone haben. Vorhin hatten wir wieder einen drin der in 12 Runden Netto vielleicht 2 mitgespielt hat, ansonste nwar er am AFK sein oder disconnecten. Kicken wollte ihn mein Russenteam aber nicht. Aus Frust hab ich ihm dann mit Tec9 am Ende in den Kopf geschossen und mir mein 24h Ban abgeholt.

Valve kann zwar nicht unbedingt was für diese Spackos, aber das mittlerweile ein zwei verlorene Spiele ausreichen das man abgestuft wird ist ein Witz.
Da hattest du halt Pech, aber wenn du genauso gut wie bisher spielst wirst du auch wieder eine passenden Rang bekommen. Siehs mal so, die low Mates sind jetzt wahrscheinlich schon DMG und wir sind die los :)

Hatte die letzten Tage nur enge und vom Niveau her gute LEM Games. Das sind größtenteils die alten Globals gewesen, die halt nach den neuen Maßstäben wieder LEM sind.
 
Meine Kumpels und ich die immer zusammen spielen sind nur noch am verlieren.
Vorher warn wir, 7 Leute alle MG1 und MG2, jetzt bin ich höchster mit GN4 und einer ist sogar schon GN1 geworden.[emoji23]
Gut wir sind nicht immer ein volles Team aber zu 2. immer.
Ich finds iwie lustig, das die Gegner theoretisch schlechter werden aber wir es immer sind. [emoji23]
Bin gespannt wo wir uns dann alle einordnen, wenn ich alleine spielen würde würd ich wahrscheinlich wieder Upranken weil ich meist führender bei uns bin.
Mir is es ja egal ob ich gewinne oder verliere, Hauptsache es macht noch Spaß zusammen zu spielen. [emoji1]
 
Kann halt schon etwas frustrierend sein, vor allem weil ich endlich mal den Uprank auf LEM bekommen hatte vor einigen Tagen, als Valve das Rankingsystem schon am Anpassen war. Ich behaupte mal, dass ich ganz gut mithalten konnte auf diesem Niveau und auch eine gute Win-Streak hatte, ehe ich dann in eine Mixlobby gegangen bin von MG1-LE und sofort den Downrank bekommen hatte gegen DMG-LE der Gegner.

Klar, mir sind gute Spiele viel lieber als einen hohen Rang, aber schön ist es trotzdem, wenn man für das "Verbessern" irgendwo einen optischen Unterschied ausmachen kann. Aber grundsätzlich begrüsse ich die Änderung durchaus, nur halt etwas schade, dass man bereits nach einem schlechten Spiel sofort wieder bestraft wird.
 
coole sache - sieht an und für sich viel gesünder aus die aktuelle verteilung. also ich finds gut
Ja, so ist Global wirklich nur die CS Spitze und nicht mehr jeder halbwegs gute Spieler.

Schon nach diesen wenigen Tagen merkt man deutlich, wie das Niveau anzieht. LEM ist wieder richtig gut geworden, davor liefen da Leute rum, die nicht mal das Grundprinzip vom Bomb Spot halten auf Ct verstanden haben und fröhlich alles gepusht haben.

Wenn ich unter den Bedingungen nochmal Supreme werden will, darf ich nur noch mit guten Mates und am besten zu 5. spielen. Aber so solls auch sein: Eine Herausforderung.
 
Zurück