Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ohje, aber so niedrige Mausgeschwindigkeiten könnt ich nicht spielen...
Das wäre mir viel zu viel Maus anheben.
Ich spiel mit 1600 DPI und 1,4 ingame. Und damit bin ich schon sehr viel langsamer geworden als damals irgendwann 2009-2010. Da hab ich ca 3500 DPI gespielt und ingame 2,5 .... Damit hätt ich fast schon "Zurück in die Zukunft" spielen können, so schnell wie das ist :lol:

Ist aber prinzipiell eigentlich alles eine Sache der Gewöhnung schätze ich. Mit 3500x2,5 konnte ich früher ganz gut Spielen, heute würd ich damit 0 treffen... Wohingegen ich damals mit 1600x1,4 extreme Probleme gehabt hätte, was das Maus anheben usw. betrifft.
Aber noch langsamer wie ich jetzt spiele ... könnte ich wohl nicht. Wenn dann plötzlich jemand hinter mir wäre und ich müsste schnell nach hinten schauen, da hätte ich gelitten
 
Klar ist es ein Problem wenn plötzlich hinter dir jemand steht. Allerdings sollte das ja möglichst vermieden werden und so 180er Flick Shots sind selbst mit hoher DPI schwierig. :D
 
Wenn wir schon bei Mousepads, Mäusen DPi usw sind, dann zieht euch mal die neue Offizielle Werbung von HyperX rein, für ihr neues Mouse /= Tastaturpad :D

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=BIuaEyblPO8
 
Naja nicht immer, wenn der hinter dir nicht aimen kann, dann lohnt sich das umdrehen :D

Hier ist das Problem - wenn der erste Burst von dem Typen sitzt, bist du tot, bevor du reagieren kannst. Wenn er den ersten Burst versemmelt oder auf jemand Anderen schiesst, hast du so oder so genug Zeit, um dich umzudrehen, weil er dann für den recoil reset etwa 0.4s warten muss.
 
Na klasse. Da ja jeder Gamer auch die Figur für Yoga auf seinem "Mousepad" hat.

Ich mein ich bin nicht dick, aber mit 1,85m mach ich kein Yoga auf so nem Ding. Noch dazu will ich doch nicht etwas unter meiner Nase liegen haben wo ständig jemand sein Unterleib drauf rum reibt. :D

Aber immerhin CS im Hintergrund und den Netgraph an. :D
 
Da bin ich dann doch anders drauf. Dann soll sie das behalten. Ich bleib beim Qck+. :)


Hab gerade mal nach ganz langer Zeit ein FaceIT Spiel gemacht. Herrlich wie angenehm es da läuft im Gegensatz zum normalen MM.... ^^

MM ? Das wird noch gespielt ? Habe damit schon vor einiger Zeit aufgehört :lol:

Da bin ich dann doch anders drauf.

Ja ich bin schon etwas eigen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich dann doch anders drauf. Dann soll sie das behalten. Ich bleib beim Qck+. :)


Hab gerade mal nach ganz langer Zeit ein FaceIT Spiel gemacht. Herrlich wie angenehm es da läuft im Gegensatz zum normalen MM.... ^^
Ist genauso wie MM eine Glückssache wenn man Solo spielt.

Nur sind die Server besser und man hat eine Knife Round.
 
Naja Server besser, ist immer so ne Sache. habe vorhin nen Match gespielt, und ab und an nen VAR von 2.000 MS gehabt, war nicht ganz so toll sich um die Ecke zu Porten [emoji38] :ugly:
Meinte eigentlich 128 Tick :ugly:.

Die FR, NL und UK Server sind crap. Ich versuche immer auf DE oder SWE-Servern zu spielen.

Auf den crap Servern teleportiert man sich ständig und 50% der Schüsse werden nicht erkannt.
 
Hier ist das Problem - wenn der erste Burst von dem Typen sitzt, bist du tot, bevor du reagieren kannst. Wenn er den ersten Burst versemmelt oder auf jemand Anderen schiesst, hast du so oder so genug Zeit, um dich umzudrehen, weil er dann für den recoil reset etwa 0.4s warten muss.

Ich drehe mich immer um, manchmal passiert dann halt sowas :D

https://www.youtube.com/watch?v=_v4x_ix9QxM


Zu Faceit kann ich nur sagen, da spiele ich lieber Matchmaking...

Da man oft auf weit entfernten Servern spielt, Maps die man nun garnicht will etc.

Selbst wenn man dann mal einen Deutschen Server bekommt, spackt der auch gerne mal rum.
 
Also wegen der Mauspad Diskussion ich hab das Goliathus Large und ich komm da immer an die Seiten und das Qck+ ist auch nicht viel größer würde das Mauspad auch nicht auf die Tastatur legen bringt ja dann nichts
 
Also wegen der Mauspad Diskussion ich hab das Goliathus Large und ich komm da immer an die Seiten und das Qck+ ist auch nicht viel größer würde das Mauspad auch nicht auf die Tastatur legen bringt ja dann nichts
'N Mauspad über der Tastatur ist eh ein bisschen hinderlich :)

Aber ich versteht was du meinst, wobei es rein für die Maus denke ich zu groß ist. Tenkeyless + Maus wäre wohl optimal, da man mit Tastatur auch wieder nur Standard Größe für die Mäuse hätte.
 
Zurück