Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Je länger Allu im Roster war, umso schlechter wurde NiP.

Was wohlgemerkt überhaupt nichts mit allu zu tun hatte.
Weil ich es eben zufällig auf Twitter gesehen habe, die Entry-Stats auf Lan 2015 von NIP:
allu +150
f0rest +92
Xizt +74
GTR +35
friberg -98
:ugly:

Am Anfang haben die es noch bis zu Katowice Finale, in Cologne waren sie in Viertelfinalen und im Cluj war es glaube ich auch Viertelfinalen.

In Cluj war es Semifinale, was allerdings nicht allzu wichtig ist.
Ich würde auch aufhören die Valve-Major so stark zu berücksichtigen, das sind nicht die einzigen wichtigen Turniere und ab nächstem Jahr werden die Valve-Major erst recht an Bedeutung verlieren (was selbstverständlich nicht heißt dass sie unwichtig werden).

Kein major - keine eier weiter zu trainieren und hart daran zu arbeiten - team leave...

Ich werde jetzt nicht jedes einzelne Detail ausführen, aber so mal ein paar Grundsätze:
allu ist in das Team gekommen und musste sich den anderen Spielern fügen, die Rollen die er teilweise spielen musste waren fernab von ideal.
Das Roster funktioniert seit etlichen Monaten nicht mehr und scheinbar sind die Spieler nicht bereit das zu akzeptieren und notwendige Wechsel zu machen.
Die NIP-Organisation war bis vor kurzem noch ein riesen großer Scheisshaufen, den Spielern wurde unter anderem verdientes Preisgeld enthalten.

Die Sache schon mal so betrachtet, dass allu merkt, dass sie so nicht weiter kommen und er deshalb eine Änderung sucht um wieder auf den Sieg hinzuarbeiten?
Eventuell ähnlich wie als Hiko damals Cloud9 verlassen hat, er hat Cloud9 verlassen weil er gewinnen möchte und bemerkt hat, dass er das mit den Leuten nicht erreichen wird. Er ist damals auch ein großes Risiko eingegangen und leider ist es für ihn nicht so gut gelaufen.
Wohlgemerkt wird allu recht wahrscheinlich auch niemals mehr ein so gutes Team wie NIP bekommen.

GTR war ja übrigens kurz davor zu Cloud9 zu wechseln, wäre er jetzt ein ehrenloser Bastard weil er ein ausgedientes Roster und eine vebrecherische Organisation verlässt?
:ugly:

kannst du mir das mit dem gefährlich noch mal genauer erklären bitte?

Nein, kann ich nicht.
 
Ja! genau das ist ja auch meine grundlegende aussage - welche ja angeblich nicht wahr sein kann, von nichts anderem spreche ich die ganze zeit. zwar nicht so eloquent wie du, da ich in nem online forum nicht so auf die rechtschreibung und so achte - aber genau das war die wurzel meines flames in richtung allu/nip.
Kein major - keine eier weiter zu trainieren und hart daran zu arbeiten - team leave...
:D :D :D :D :D



kannst du mir das mit dem gefährlich noch mal genauer erklären bitte? danke



so wie heaton auf instagram damit herumposed muss es ganz gut runter gehen ;D haha
Er hat nicht NiP verlassen, weil er kein Bock hatte sondern es läuft was falsch wenn Allu in 3 Top/guten Teams war und man mit ihm nichts gewinnt.

Er war in Mouz (Karrigan etc.) und in 3DMax, beide Teams haben mit ihm kaum was erreicht.

Und mit Warten und trainieren kann man in solchen Fall kaum was erreichen. EnVy war in einer ähnlichen Situation und das nur 2-3 Monate lang, sie wechselten Shox und Smithzz gegen KennyS und apEX (Kenny > Smithzz, Shox>apEX (damals)) und nach nur einer Woche gewinnen sie IEM (4-0 oder 5-0 vs TSM). Monat später erreichen sie das Finale von ESL Cologne. 3 Monate später gewinnen sie Cluj.

FNatic verliert 1 Major (Cluj), sie wechseln Pronax gegen Dennis und gewinnen alle LAN Turnier sofern.

NiP hat schon lang genung gewartet.

Edit: Zu den Lan-Stats. Das Problem bei Allu ist, er verfehlt die richtig wichtigen Shots. Danach sterben seine M8s, er savet seine AWP, killt bei saven 1-3 Leute -> hohe Anzahl an Fraggs. Natürlich nicht immer. Außerdem ist er weder mit der AWP noch mit der AK so gut wie Guardian (imo #1 AWPer ) oder Kenny.

Das Beste wäre MMn -Allu +Pronax.

Pronax - IGL/Support
Xizt - Entry-Fragger
F0rest - AWP/Riffle
GTR - Lurk/Clutcher
Friberg - 2nd Man in

Xizt ist nämlich ein richtig guter Riffle Spieler der aber wegen Calling sich nicht aufs Schießen konzentrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Zu den Lan-Stats. Das Problem bei Allu ist, er verfehlt die richtig wichtigen Shots. Danach sterben seine M8s, er savet seine AWP, killt bei saven 1-3 Leute -> hohe Anzahl an Fraggs. Natürlich nicht immer. Außerdem ist er weder mit der AWP noch mit der AK so gut wie Guardian (imo #1 AWPer ) oder Kenny.

Sorry aber verblendet bis zum geht nicht mehr, so einen Haufen Mist habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen (nicht nur auf das eine Zitat bezogen).
 
leute mal wieder back to topic.

ich bin grad level 39 und würde mir noch gerne die service medal 2015 holen - bekomme ich diese sofort am ende von lvl 39 - sprich wenn ich auf lvl 40 upgrade oder muss ich lvl 40 den balken auch nochmal komplett voll machen?
danke!
 
Sorry aber verblendet bis zum geht nicht mehr, so einen Haufen Mist habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen (nicht nur auf das eine Zitat bezogen).
Sry ist meine Meinung. Allu ist kein schlechter Spieler aber er muss was falsch machen wenn keins seiner Teams etwas erreicht, obwohl wenn man ihm wechselt es gut läuft.

Und was stimmt mit meinen EnVy bzw. FNatic Beispielen nicht ? Es stimmt auch, dass Allu nicht so gut ist wie Guardian oder Kenny.


@henderson Du bekommst bei Lvl 40 statt der Anzeige einen Button, du drückst auf ihm und bekommst deine Medaille.

Ich habe mittlerweile Leute mit den 2016er gesehen.
 
Sry ist meine Meinung. Allu ist kein schlechter Spieler aber er muss was falsch machen wenn keins seiner Teams etwas erreicht, obwohl wenn man ihm wechselt es gut läuft.

Und was stimmt mit meinen EnVy bzw. FNatic Beispielen nicht ? Es stimmt auch, dass Allu nicht so gut ist wie Guardian oder Kenny.


@henderson Du bekommst bei Lvl 40 statt der Anzeige einen Button, du drückst auf ihm und bekommst deine Medaille.

Ich habe mittlerweile Leute mit den 2016er gesehen.

2016er geht nicht, nicht möglich, da die Medals Server bedingt freigeschaltet werden am 1. Januar, und meinen Informationen nach ist nirgendwo der 1. Januar.

Was soll Allu denn bitte machen ? Seine "stats sprechen für ihn" mMn hat Friberg hinterher gehangen. Allu hat so einige gute taten vollbracht, klar nicht jeder schuss ging rein, aber immer noch besser als friberg.
 
2016er geht nicht, nicht möglich, da die Medals Server bedingt freigeschaltet werden am 1. Januar, und meinen Informationen nach ist nirgendwo der 1. Januar.

Was soll Allu denn bitte machen ? Seine "stats sprechen für ihn" mMn hat Friberg hinterher gehangen. Allu hat so einige gute taten vollbracht, klar nicht jeder schuss ging rein, aber immer noch besser als friberg.

Mein Fehler, meinte die 2te Medaille für 2015.

Es gibt schon einen Grund wieso er gekickt wurde. Natürlich hat er auch gut gespielt und ich habe auch Respekt vor ihm. -Allu + Pronax wäre imo viel besser als Pyth. Aber wir werden sehen, auf jeden Fall wird es spannend.
 
Ja guten Nabend die Damen :)
Wie findet ihr die neue Rang-Ordnung?
Ich finde sie toll :)

Interessiert mich nicht, MM ist mittlerweile für mich sinnlos geworden, spiele nur noch ESEA.

Aber von dem was ich gehört habe Respekt, das die Ränge so runter gepusht wurden.
Kumpel von mir war DMG, jetzt ist der wieder GN2 :lol: und nen andere war LEM ist jetzt DMG. Finde es schön wie die MM Liebhaber/heros "darunter leiden" das die absteigen, und dann rum heulen :fresse: :lol:
 
Ich finds lustig, ich war LE und bin LE. Dagegen finde ichs lustig wenn GE die geweint haben, dass GE so ez ist und jetzt DMG sind :>…
 
Zurück