Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Denk dran, am Ende muss auch ein gescheites Vetosystem dabei rausspringen. ;) 8 Karten wäre zum Beispiel nicht sinnvoll, weil dann bei einem BO5 eine Seite zwei Maps rauswählen kann und die andere Seite nur eine.

9 Karten (Dust 2, Inferno, Train, Cache, Overpass, Mirage, Cobblestone, Season + eine neunte Karte z.b. das überarbeitete Nuke oder Tuscan).

Außerdem sollte das Finale eines Majors Bo5 sein. Bo1 Gruppenphase, Bo3 KO-Phase, Bo5 Finale.

Wäre doch eine schöne Steigerung.
 
das Acer Predator Masters war sogar Bo7, das war schon heftig.Aber den Active Mappool kann man ruhig erweitern, 7 maps sind doch fast zu wenig.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke, ich mache für jede map eins. :)
 
Ich denke, ich mache für jede map eins. :)

Vielleicht schaffe ich es dann mal, mir die ganzen Granaten anzueignen :lol:
Aber wäre ne geile Sache :D

Ich würde es begrüßen wenn valve es endlich mal hinbekommt die Karten in DM so auszuwählen wie im MM. de_dust2 nervt einfach nur, mMn.

Generell im Public.
Dann muss man nicht immer über den Serverbrowser gehen (da werden mir dauernd aber Millionen FACEIT Server angezeigt, die man ja eh nicht nutzen kann ohne Zugangsberechtigung), das finde ich so voll 90er xD
 
Generell im Public.
Dann muss man nicht immer über den Serverbrowser gehen (da werden mir dauernd aber Millionen FACEIT Server angezeigt, die man ja eh nicht nutzen kann ohne Zugangsberechtigung), das finde ich so voll 90er xD

Wenn man im Serverbrowser die Filter anwendet dann findet man sehr schnell das, was man sucht ;)
 
Ich würde es begrüßen wenn valve es endlich mal hinbekommt die Karten in DM so auszuwählen wie im MM. de_dust2 nervt einfach nur, mMn.

Da gebe ich dir absolut recht, ich versteh auch die Leute nicht die einfach nur D2 spammen die ganze Zeit.

Ich mach mir immer nen spaß und schreib am Ende jedes DM immer folgenden Satz "pls go d2 never played before" ...
Würde gerne die map vorher auswählen können so wie im MM und von mir aus dann gerne nen paar sekunden länger auf ein Match warten.
 
GEstern 3 Runden mit einem vollen Team gespielt, zwar nur mit meinem Smurf aber wir hatten auch einen dabei der zuvor noch nie cs go gespielt hat (hat einen smurf account von einem mate bekommen).
War sehr lustig ihm zu zuschauen ^^ Und es wurde immer gejubelt wenn er einen Kill geholt hat :D
 
Wenn man im Serverbrowser die Filter anwendet dann findet man sehr schnell das, was man sucht ;)

Das ist schon wahr, aber ich will doch nicht jedesmal den Filter umstellen wenn ich mal schnell ne Runde daddeln will...

Man bedenke, der Mensch ist von Natur aus faul! :D

GEstern 3 Runden mit einem vollen Team gespielt, zwar nur mit meinem Smurf aber wir hatten auch einen dabei der zuvor noch nie cs go gespielt hat (hat einen smurf account von einem mate bekommen).
War sehr lustig ihm zu zuschauen ^^ Und es wurde immer gejubelt wenn er einen Kill geholt hat :D

Das sind die geilsten Spiele, da steht dann auch der Spaß weit oben :D
 
So langsam finde ich echt gefallen an der MAG-7/Shorty. Macht echt Spaß den Gegnern mit den Dingern aufzulauern :)

Gerad auf kurze Distanzen kann man damit richtig Schaden anrichten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese nippler haben auch schon lang nix mehr reissen können oder? ich verfolge diese dreamhacks nicht so genau aber diesesmal hat wieder LDLC gewonnen oder? sind jetzt richtig gut anscheinend
 
diese nippler haben auch schon lang nix mehr reissen können oder? ich verfolge diese dreamhacks nicht so genau aber diesesmal hat wieder LDLC gewonnen oder? sind jetzt richtig gut anscheinend

LDLC hat zwei neue Teams, die in Frankreich nach Titan und EnVyUs die besten Teams sind, international aber nicht viel reißen. EnVyUs ist jetzt das LDLC, was du meintest :)

Und ne, NiP ist nicht mehr so stark wie früher, sind aber immer noch unter den Top 5/6. Ich vermute mal, dass es da jetzt einen Shuffle mit einigen G2 Spielern geben wird.
 
Zurück