Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die Mappicks werden sehr interessant sein.

NaVi ist auf allen Maps gut (außer Cache) aber fast nirgends hervorragend.

NaVi: Ban Cache

EnVy: Ban Overpass

NaVi: Pick Mirage/Dust2

EnVy: Inferno/Cobble

Final: ???
 
Und dann soll es ja noch die Leute geben, die sich Turnier wegen der Spiele angucken und sich über ein Drop zwar freuen, aber auch ohne zufrieden sind.

Hab ich gehört.
 
Wie alle wegen Drops rumheulen anstatt sich die Spiele anzugucken.

16-14 n1 EnVy :daumen:

NaVi sah nach Train echt schlecht aus. (mentalisch)
 
Bitte hört mit euren Drops auf. Klar ist es schön, aber warum wollt ihr sie wirklich? Weil was als Erinnerung drin ist oder wegen dem Geld? Hmm, da jeder Cbble will wohl wegen dem Geld. Mal ganz im ernst, geht arbeiten oder erwettet euch die paar Euros...
 
Verdienter Sieg für die Franzosen, aber ein ziemlich langweiliges Finale.

Das beste Spiel war heute meiner Meinung nach G2 vs Envyus. So nah dran Envyus zu schlagen war keiner.

Insgesamt ein gutes Major, mit vielen Überraschungen. Aber das nächste Major muss wieder wo stattfinden, wo mehr los ist. Nichtmal 1 Mio Viewer im Finale und die Halle war nicht wirklich am toben.
 
  • Like
Reaktionen: vsn
EnVy :love:.

Das Finale war nicht wirklich spannend.

Nächstes Mal bitte mehr Pause zwischen den Majors, mehr Hype, mehr Preispool und bessere Zuschauer sowie in Katowice.
 
  • Like
Reaktionen: vsn
Leider kein Drop. Wenn ich eins bekommen hätte (EnVy), würde ichs öffnen und als Errinerung behalten.

Aber Thoorin mit einem EnVy T-Shirt zu sehen war einmalig.


Meine Predictions von den Groups und den (Halb-)Finalen waren richtig.
 
Mal ein erster Versuch :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wohooooooo Gold Gold Gold :D
Top 2% im Global Ranking :D

Hab zwischendurch echt ein paar mal stark schwitzen müssen, bei dem was da teilweise unglaubliches abging.

Aber schönes Turnier. Die "Underdogs" haben gut aufgemischt und die die Großen mal etwas gewackelt, tolle Abwechslung :D

Achso fast alle Matches über Twitch laufen gelassen, nicht alle guggen können und bei ~1/2 - 1/3 den 2. Account über GOTV, nicht ein Drop :lol:
Mal schauen vielleicht kauf ich mir wie beim letzten Major ein paar Souvenierkisten :D
 
Auch keine Drops bekommen, obwohl ich jedes einzelne Match geschaut hab.

Dafür eben nen Uprank erhalten :D
csgo 2015-11-01 21-52-55-87.jpg
csgo 2015-11-01 21-23-19-04.jpg
 
Zurück