Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Grad noch ein eigentlich schon abgeschriebenes Match gerettet :D Lagen erst 13:9 hinten, ich dacht mir scheiss drauf, kauf ich halt ne AWP. Naja, hab ich halt 3 Runden in Folge 4K auf Mitte geholt. Konnten dadurch bis auf 15:13 durchziehen, mussten aber die Vorletzte Runde abgeben. Mate hat die AWP gesaved und mir für die letzte Rund gedropped:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hmm also es gibt keine bessere trainingsmöglichkeit für aim, waffenrecoil, movement und individual skill. meiner meinung nach.

Ist so, es pisst zwar unheimlich an, aber DM fordert unheimlich arg die Reaktionsgeschwindigkeit und noch mehr Community-DMs in 128 Tick ohne Spawn-Time.
Da wird man gut warm für das MM!
Funktioniert bei mir zumindest immer
 
Naja DM regt mich net auf, bin meist eh erster :fresse:

? Darum gehts ja jetzt hier nicht, ich bin auch mit Glock only mit 70 kills immer erster, is halt nur "DM" und keine kunst gegen viele 12-15 jährige kills zu holen.
Aber prinzipiell ist es einfach perfekt um den"individuellen Skill" bei engages zu üben.
Das tolle daran ist dass JEDE situation anderst ist und desto öfter du DM spielst desto mehr wirst du trainiert was du in welcher situation machen musst.
Jemand der extrem viel DM spielt ist einem spieler im MM garantiert überlegen.
Ich kann es jeden nur wärmstens ans Herz legen :)
 
Bin zwar ned immer erster aber ab und zu.
Aber es regt mich echt nimmer so auf wie am Anfang wo ich für Level 3 gekämpft hab und mich erstmal mit dem Counter Strike Prinzip zurecht finden musste. [emoji16]
 
ich hab gestern mit meinen mates mal arena gespielt. kennt das jemand ? da ist man zu 6 oder so am server spielt aber immer nur gegen einen so ne aim map oder so und wenn jeder den 1on1 gesiegt hat startet die runde neu. das war auch relativ cool, ich kenn diese ganzen "neuen" sachen gar nicht :D spiel immer nur DM oder MM haha
 
ich hab gestern mit meinen mates mal arena gespielt. kennt das jemand ? da ist man zu 6 oder so am server spielt aber immer nur gegen einen so ne aim map oder so und wenn jeder den 1on1 gesiegt hat startet die runde neu. das war auch relativ cool, ich kenn diese ganzen "neuen" sachen gar nicht :D spiel immer nur DM oder MM haha
Mache ich immer zum aufwärmen, ist echt top! Erst DM und dann noch das hinterher, ist halt echt Klasse zum 1v1 üben, peeken, und aim trainieren.

Jemand Lust auf MM in 15 min?
 
DM ist eher zum warm werden der hand wobei hier nichtmal nen ganzes Dm benötigt wird 3-5 min sollten reichen. Grundsätzlich find ich DM nicht wirklich hilfreich da es A. nichts mit MM playstyle zu tun hat und sollte man auf dauer DM spielen wird man mit sicherheit in den ersten MM´s stumpf irgendwo rein rushen. Zum anderen versaut DM einem den Aim, man wird mit hoher wahrscheinlichkeit oft einfach nur sinnlos sprayen.

Ich empfehle diverse Workshop maps zum warm up sei es Aim Botz oder ähnliches, zum empfehlen is die recoil control map exessives üben zahlt sich aus.
 
DM ist eher zum warm werden der hand

Da kann ich nur USB Handschuhe empfehlen, die hab ich meiner Frau mal gekauft ^^

Aber ja, warm spielen sollte man sich meistens.
Selten hab ich mal das Glück, dass es sau gut läuft, nachdem Steam-LogIn --> Mate schreibt komm schnell --> Spiel
Meistens eher dann so la la was den Skill angeht ^^
 
Ich persönliche gehe gerne 5-10 Minuten auf nen AWP DM Server, vor allem fürs Reaktionsvermögen und den, ich nenns mal "Game Fokus", für mich das beste.
 
Hat jemand paar nette Server in seiner Serverliste gespeichert?

Zu 1.6-Zeiten habe ich mich ja immer auf Assault-Servern getummelt mit diversen Custom-Maps. Irgendwann hat sich ein bestimmter Personenkreis gebildet die regelmäßig online waren, war eigentlich immer ganz lustig :) Gibt es sowas bei CS:GO auch? Hab einen deutschen Dust2 Server gefunden mit Rankingsystem und auch einem harten Kern, aber 24/7 nur eine Map ist halt langweilig....
 
Ich bin gerne auf den Servern von "Biergarten" unterwegs. Haben verschiedene Maps und Modis im Angebot. Musst mal gucken.

Hat jemand einen guten Namensvorschlag für die Glock?

Ich habe mittlerweile allen (wichtigen) Waffen Namen gegeben, nur für die Glock will mir nichts einfallen.
 
Ich bin gerne auf den Servern von "Biergarten" unterwegs. Haben verschiedene Maps und Modis im Angebot. Musst mal gucken.

Hat jemand einen guten Namensvorschlag für die Glock?

Ich habe mittlerweile allen (wichtigen) Waffen Namen gegeben, nur für die Glock will mir nichts einfallen.

also meine Glock heißt "13:37 o'glock"

:lol:
 
? Darum gehts ja jetzt hier nicht, ich bin auch mit Glock only mit 70 kills immer erster, is halt nur "DM" und keine kunst gegen viele 12-15 jährige kills zu holen.
Aber prinzipiell ist es einfach perfekt um den"individuellen Skill" bei engages zu üben.
Das tolle daran ist dass JEDE situation anderst ist und desto öfter du DM spielst desto mehr wirst du trainiert was du in welcher situation machen musst.
Jemand der extrem viel DM spielt ist einem spieler im MM garantiert überlegen.
Ich kann es jeden nur wärmstens ans Herz legen :)

Klar zum aufwärmen reichts alle mal, und ist mMn auch besser als auf ner Aim Map gegen Bots. Aber für mich ist das halt nichts, ich kann sofort meine "Power" abrufen, und direkt durchstarten. Klingt komisch, ist aber so.

Btw. tipps wie ich mein Knife nennen soll ? Ich hätte gerne etwas was mich repräsentiert, also etwas Pervers :ugly: :lol: Oder etwas was mal so gar keinen Zusammenhang hat :D
 
Zurück