Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also NiP hat schon noch seine Momente. Wie sie TSM auseinandergenommen haben, war schon überzeugend.

Und auch Envyus wurde durch G2 das Leben ziemlich schwer gemacht. Generell finde ich hat das Major gezeigt, dass alle Topteams sich gegenseitig ziemlich zusetzen können, was ich auch begrüße.

Denn auch wenn die Dominaz von NiP zum Anfang von CS:Go (87 Wins in Folge) ziemlich stark anzusehen war, so war es doch auch ein bisschen langweilig.

Es gibt mMn zur Zeit kein Team, dass nicht durch ein anderes Topteam zu schlagen ist. Und das sorgt für Spannung.
 
Also NiP hat schon noch seine Momente. Wie sie TSM auseinandergenommen haben, war schon überzeugend.

Und auch Envyus wurde durch G2 das Leben ziemlich schwer gemacht. Generell finde ich hat das Major gezeigt, dass alle Topteams sich gegenseitig ziemlich zusetzen können, was ich auch begrüße.

Denn auch wenn die Dominaz von NiP zum Anfang von CS:Go (87 Wins in Folge) ziemlich stark anzusehen war, so war es doch auch ein bisschen langweilig.

Es gibt mMn zur Zeit kein Team, dass nicht durch ein anderes Topteam zu schlagen ist. Und das sorgt für Spannung.

finde ich auch ist absolut zu begüßen und erhöht die spannung drastisch.
dass nip 87 wins in folge erreicht hat wusse ich gar nicht....waren damals nur bots als gegner vorhanden?
haha
 
waren damals nur bots als gegner vorhanden?
haha

Joa ziemlich genau das war der Fall. Als CSGO rauskam, war es im Prinzip eine schlechtere Version von Source - und NiP war das einzige "seriöse" Team, welches direkt umgestiegen ist. Der Rest hat sich dem Konsens angeschlossen (ist mies, spielen wir nicht) und ist in 1.6 oder Source geblieben. Erst viel später, als Verygames auch auf GO umgestiegen ist, bekamen NiP ernsthafte Konkurrenz.
 
Na vorallem musst du bedenken, dass NiP mit forest und get_right zwei der besten, wenn nicht die zwei besten CS 1.6 Spieler ihrer Zeit hatte.

Und da Go deutlich näher als 1.6 ist, als CS:S hatte sie einen deutlichen Vorteil gegenüber den ganzen Leuten die von CS:S kamen. Und die meisten 1.6 Pros waren zu alt oder kamen erst später zu Go (z.b. Neo).

VeryGames ist ja quasi der Geburtsort aller größerer franz. Pro-Spieler, klar waren die erst die erste ernsthafte Konkurrenz. Nichts desto trotz ist ein 87 Win Streak erstmal eine Hausnummer.
 
  • Like
Reaktionen: vsn
Trotzdem 3 Majors > 87 Win Streak + 1 Major.

NiP hat schon ewig (fast ein Jahr) kein Turnier mehr gewonnen.

Als ob Majors jetzt das einzige sind, was zählt. Bisher haben nur fnantic, VP, NiP, Team LDLC und Envyus Majors gewonnen.

Das heißt, alle andere Teams sind jetzt schlecht?

PS: TSM 22 Win Streak ist dann ja auch nichts, schließlich haben die kein Majortitel, richtig?
 
Wo habe ich jetzt geschrieben, dass alle anderen Teams schlecht sind ?

Mit 3 Majors > 87 Win +1 Major meint ich, dass FNatic imo mehr erreicht hat als NiP (CS:GO).

Team LDLC und EnVy kann man zusammenrechnen. Schließlich sind vom originalen LDLC Squad 3 Spieler in EnVy (Happy, Kio, NBK).

Lesen tut nicht weh.
 
Gerad auf kurze Distanzen kann man damit richtig Schaden anrichten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das kann ich auch, mit derselben Reaktionszeit, ich habe sogar dasselbe Skin. Wird Zeit für eine Montage. :lol:

Ich sag meiner Swag-7 auch immer "Gute Nacht." bevor ich schlafen gehe. :daumen:
 
Wo habe ich jetzt geschrieben, dass alle anderen Teams schlecht sind ?

Nirgends. Es lass sich halt nur so, als ob Majorsiege dein einziges Kriterium wäre.

Mit 3 Majors > 87 Win +1 Major meint ich, dass FNatic imo mehr erreicht hat als NiP (CS:GO).

Wenn man es nur an Turniersiegen festmacht, ja. 3 Majors ist mehr als 1 Major.

Team LDLC und EnVy kann man zusammenrechnen. Schließlich sind vom originalen LDLC Squad 3 Spieler in EnVy (Happy, Kio, NBK).

Und zwei sind es nicht. Ergo kann man sie nichtzusammenrechnen.
 
Und zwei sind es nicht. Ergo kann man sie nichtzusammenrechnen.

Doch, eigentlich schon. Ist auch mit den Legendsteams so, dass 3 Leute vom Team zusammen bleiben müssen und sich nicht qualfizieren zu müssen. So hats Mouz mit Nex, Denis und Spiidi gemacht.

Das einzige Team, welches ein Major gewonnen hat und immer noch zusammen spielt ist VP Katowice 2014 (mit Byali, Neo, Taz, Pasha und Snax)
 
Doch, eigentlich schon. Ist auch mit den Legendsteams so, dass 3 Leute vom Team zusammen bleiben müssen und sich nicht qualfizieren zu müssen. So hats Mouz mit Nex, Denis und Spiidi gemacht.

Eigentlich immer noch nicht. Weil es eben zwei verschiedene Teams sind. Einmal hat LDLC gewonnen, das andere mal Envyus. Weil in beiden Teams drei gleiche Spieler waren, sind es immer noch zwei getrennte Teams.

Das einzige Team, welches ein Major gewonnen hat und immer noch zusammen spielt ist VP Katowice 2014 (mit Byali, Neo, Taz, Pasha und Snax)

Fnatic. Die haben die ESL One Cologne und die ESL One Katowice (beides 2015) mit der selben Mannschaft gespielt.
 
Da gebe ich dir absolut recht, ich versteh auch die Leute nicht die einfach nur D2 spammen die ganze Zeit.

Ich mach mir immer nen spaß und schreib am Ende jedes DM immer folgenden Satz "pls go d2 never played before" ...
Würde gerne die map vorher auswählen können so wie im MM und von mir aus dann gerne nen paar sekunden länger auf ein Match warten.

Ach keine Ahnung, die Map nervt mich einfach nur noch! Da spiele ich lieber die alte cobble und die fande ich schon unter aller Sau :D Das Spiel ist seit ca 3 Jahren draußen und DAS bekommen sie nicht hin?! Kann ja nicht so schwer sein das MM System auf Casual umzumünzen. Mein Spruch nach einer weiteren Runde DM ist immer "oh look d2 fa**ots" :lol:Aber deinen werde ich mir merken ;)

Happy fragging
 
DM so etwas spielt man noch ? :devil: Ich persönlich Spiele bevor ich MM usw. spiele immer PCars oder Rocket League :ugly:
 
Zurück