Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich würd ja jetzt noch gerne spielen, aber dann vielleicht ne ordentliche Runde. Bin aber SE ^^
 
Hi Beren.

Naja hab mich kurzer Hand entschlossen doch hier zu bleiben :ugly: Aber nur wegen Einigen netten Menschen hier.

Heute schöne Runden gehabt mit CPT Stuhlgang, Paradox, karuzo , ravion.

Nächstes mal carried ihr mich aber mal :D


Letztens nen abartigen Frag gezogen. Hätte mich jemand so gekillt, hätte ich gesagt er cheatet :D


Okay sieht in meiner Perspektive noch ganz Human aus.                                               In der Gegnerperspektive allerdings nicht.



https://www.youtube.com/watch?v=KrzjZMud7g4                                   https://www.youtube.com/watch?v=_v4x_ix9QxM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich halt instant umgedreht und kurz darauf abgedrückt. Lustigerweise ging der erste Schuss ins Gesicht vom Gegner.

Leider reichen die 16 Tick dafür nicht annährend aus. Schade das ich den Frag nur als 16 Tick habe .
 
Hi Beren.

Naja hab mich kurzer Hand entschlossen doch hier zu bleiben :ugly: Aber nur wegen Einigen netten Menschen hier.

Heute schöne Runden gehabt mit CPT Stuhlgang, Paradox, karuzo , ravion.

Nächstes mal carried ihr mich aber mal :D
Das waren auf jeden Fall zwei sehr schöne Spiele gestern, mal abgesehen davon, dass das erste entweder ein MM-Fail oder Witz war :ugly:.

Kann man auf jeden Fall mal wiederholen :D.
 
Das waren auf jeden Fall zwei sehr schöne Spiele gestern, mal abgesehen davon, dass das erste entweder ein MM-Fail oder Witz war :ugly:.

Kann man auf jeden Fall mal wiederholen :D.

Aufjedenfall wiederholen :)

Ja das erste Match ... Brauch man nicht viel zu sagen :ugly:
Wir: MGE, MG2, Nova2, Nova4 und Nova1 ..
Gegner: Unranked, Unranked, Silver2, MG1 und glaub war Nova4 :ugly: !
 
Aufjedenfall wiederholen :)

Ja das erste Match ... Brauch man nicht viel zu sagen :ugly:
Wir: MGE, MG2, Nova2, Nova4 und Nova1 ..
Gegner: Unranked, Unranked, Silver2, MG1 und glaub war Nova4 :ugly: !
Da gab es noch so ein anderes Match, wo ein gewisser ParaD0x1 nur Mist gebaut hat und wo nie gecalled wurde, wo der Gegner war. :ugly:

@Addi Mein Brain ist wieder [ ] inactive [x] active.
Heute mache ich solo-q'! Ihr zieht mich nur runter. [emoji38]
 
Naja, ich hab ja gestern auch ordentlich den Hintern versohlt bekommen, ich wurde aber trotzdem bestens unterhalten.:) Wer sich unabhängig von Sieg oder Niederlage darüber freuen kann, dass man gemeinsam mit netten Leuten eine Runde zocken und dabei etwas lernen kann, ist mMn an der richtigen Adresse.;)
 
Ich fühl mich grad immer noch bissl schuldig wegen der Szene x)

Alle 5 von euch rennen nacheinander aussen durch in secret rein, ich steh in heaven, schaue kurz raus und prefire einfach mal auf secret - onetap auf beren. :ugly:
 
Ich fühl mich grad immer noch bissl schuldig wegen der Szene x)

Alle 5 von euch rennen nacheinander aussen durch in secret rein, ich steh in heaven, schaue kurz raus und prefire einfach mal auf secret - onetap auf beren. :ugly:

Aber du tats mir auch leid :ugly: ..
Immer hab ich dich schön geholt mit der Awe, irgendwie seid ihr dann auch nie mehr Outside gekommen :(

@Beren, dafür das du solange nicht gespielt hast, hast du aber ordentlich gespielt! ;)
 
Das eine Mal, wo ich ne awp hatte und den silojump geschafft habe, hast du's abgezielt. :(


Ansonsten... Nuke halt. Bei euch war's genau das Gleiche - ohne ein paar gewisse default-smokes (die Doppelsmoke aussen, squeakynade/smoke, boxsmoke auf der Rampe usw) kannst du die map einfach vergessen. :) Was war denn der Halbzeitscore? 12-3 und am Ende 15-15? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten... Nuke halt. Bei euch war's genau das Gleiche - ohne ein paar gewisse default-smokes (die Doppelsmoke aussen, squeakynade/smoke, boxsmoke auf der Rampe usw) kannst du die map einfach vergessen. :) Was war denn der Halbzeitscore? 12-3 und am Ende 15-15? :ugly:

Da hat man einfach mal wieder gesehen wie scheiß CT-lastig die Map ist ..
Und das 13-2 irgendwie auf der Map nichts zu sagen hat zur Halbzeit :ugly: .. Ist schon hart ^^
 
Ich fands lustig, bin dadurch direkt ordentlich eingeführt worden. :D So ist das nunmal, ich kenne das noch nur zu gut von früher - dafür konnte ich in der einen oder anderen Runde trotz Spot-Alzheimer (B:"Wie heißt nochmal der Durchgang mit den Kontrollstationen?" C:"Radio!" B:"Und davor?" C:"Lobby!" etc. pp.) und von BF versautem Aim den einen oder anderen Kill holen. :D Und das genügt mir bereits vollkommen. Wurde sogar - unerwarteterweise - gelobt, was mich doch sehr überrascht hat. Die allgemeine Atmosphäre im Team hat mir ausdrücklich sehr gut gefallen - kein Meckern, kein Brüllen, kein Fluchen. :daumen:

Man muss eben realistisch bleiben: Seit der Beta habe ich CS:GO praktisch nicht mehr angerührt und bin seit ca. 2007/2008 praktisch "inaktiv" in CS gewesen. Klar, dass ich gegen routinierte Spieler kein Land sehe. ;) Fürs dritte Competitive-Match in CS:GO überhaupt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)
 
Ich fands lustig, bin dadurch direkt ordentlich eingeführt worden. :D So ist das nunmal, ich kenne das noch nur zu gut von früher - dafür konnte ich in der einen oder anderen Runde trotz Spot-Alzheimer (B:"Wie heißt nochmal der Durchgang mit den Kontrollstationen?" C:"Radio!" B:"Und davor?" C:"Lobby!" etc. pp.) und von BF versautem Aim den einen oder anderen Kill holen. :D Und das genügt mir bereits vollkommen. Wurde sogar - unerwarteterweise - gelobt, was mich doch sehr überrascht hat. Die allgemeine Atmosphäre im Team hat mir ausdrücklich sehr gut gefallen - kein Meckern, kein Brüllen, kein Fluchen. :daumen:

Man muss eben realistisch bleiben: Seit der Beta habe ich CS:GO praktisch nicht mehr angerührt und bin seit ca. 2007/2008 praktisch "inaktiv" in CS gewesen. Klar, dass ich gegen routinierte Spieler kein Land sehe. ;) Fürs dritte Competitive-Match in CS:GO überhaupt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Um besser reinzukommen hilft es in den sogenannten Arena Servern zu spielen (in den Communityservern), dort spielt man immer 1 vs 1 gegen irgendwelche Randomleute, dadurch wird der Aim besser und man kann sich dadurch auch gut aufwärmen vor Matches.
 
Zurück