Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bei mir war's halt offensichtlich, dass ich nicht eingespielt war. Ich hab grad die Stats angeschaut. In der ersten Hälfte als T nur magere 8-2-13 mit 62 ADR. Auf der CT-Seite dann 18-2-7 mit 125 ADR. Ein paar frags auf der T-Seite hätten vermutlich zwei bis drei Runden mehr gebracht und aus dem 14-16 wären vielleicht 16-13 geworden. :(

Hab ich das Match schon verpasst? Ich dachte wir legen erst gegen ~20 Uhr los? Oder spielt ihr euch schon warm?
zwinker4.gif


Nur n 5er Matchmaking, wir haben hauptsächlich wegen mir 14-16 verloren.
 
Bei mir war's halt offensichtlich, dass ich nicht eingespielt war. Ich hab grad die Stats angeschaut. In der ersten Hälfte als T nur magere 8-2-13 mit 62 ADR. Auf der CT-Seite dann 18-2-7 mit 125 ADR. Ein paar frags auf der T-Seite hätten vermutlich zwei bis drei Runden mehr gebracht und aus dem 14-16 wären vielleicht 16-13 geworden. :(

Ich muss aber sagen, dass obwohl wir 11:4 zurücklagen, nicht schlecht gespielt haben. Vielleicht lag's auch einfach daran, dass wir auf der T-Seite sehr viel verschenkt haben :(.
 
Unsere T-Seite war eine Katastrophe. Jeder ist einfach mal um Ecken gerannt und hat irgendein 1v1 gesucht, wurde gepickt und irgendwann war's ein 2v5. Rinse, repeat. So haben wir etwa 7 Runden abgegeben.

Die beste Runde war ja unser Failtake auf B. Alle stehen bereit, ich werfe die smoke für coil/ruins, ziele die CT-Ecke ab und warte auf die smoke... und warte... und warte... und warte... Irgendwann dreh ich mich um und vier Nasen stehen einfach nur da, schauen mir zu, gehen einzeln in den Spot und sterben im crossfire.

In dem Moment war ich echt so kurz davor, einfach nen ragequit zu machen und euch alle von der fl zu schmeissen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man solche taktischen Defizite (man ist ja kein eingespielter Clan, der mehrmals wöchentlich gemeinsam trainiert und die einstudierten Bewegungsabläufe und Nades im Schlaf abspult) nicht mit klaren Ansagen über TS kompensieren können?
 
Eigentlich ja. Auf der anderen Seite sollte es auf AK/GN4 eigentlich irgendwie klar sein, dass bei CT ne smoke hingehört, wenn man B auf Inferno holen will. :D
 
so machmal klappt halt garnix selbst bei den hohen rängen vorallem die kauf absprachen sind selbst beim öfter zusammen spielen chaotisch.
 
Da ich mit CSGO vor erst abgeschlossen habe, und ich zufällig 40€ hier liegen habe, frage ich euch: Könnt ihr ein oder vielleicht auch mehrer Spiele für unter 40€ empfehlen ?
 
so machmal klappt halt garnix selbst bei den hohen rängen vorallem die kauf absprachen sind selbst beim öfter zusammen spielen chaotisch.

Das Problem ist einfach: Jemand der das Spiel aus purem Ernst spielt, kann einfach nicht mit Leuten spielen, die sich das Spiel nur aus Spaß oder Langeweile reinziehen.
Das merke ich extrem oft.
Nichts gegen Para, aber es klappt irgendwie nicht immer. Er pusht halt manchmal ungünstig und jeder im TS nimmt es auf die leichte Schulter. Ich kann das aber nicht und eskaliere dann immer. :ugly:

Die einzigen Leute, mit denen ich 100% safe zocken kann sind henderson, Addi und Teutonnen.
 
Eigentlich ja. Auf der anderen Seite sollte es auf AK/GN4 eigentlich irgendwie klar sein, dass bei CT ne smoke hingehört, wenn man B auf Inferno holen will. :D
es mag klar sein, dass dort eine Smoke hingehört aber wenn noch alle leben ist die Frage WER sie schmeißt, nicht das jeder eine schmeißt weil jeder weiß dass dort ein hin kommt und man dann am Ende alle smokes auf einen Haufen geworfen hat
Die einzigen Leute, mit denen ich 100% safe zocken kann sind henderson, Addi und Teutonnen.
...wenn da nur nicht die 5 Rank-Sperre wäre :ugly:
 
sei frohe mich trollt das spiel und schmeißt mich über nacht einen rang runter.
ist mir schon zweimal passiert nach einem lose den rang behalten und am nächsten tag doch einen derank bekommen ohne weiter gespielt zu haben.
 
Wenn wir sowas wieder machen bin ich gerne dabei, komme jetzt auch on. Wenn mein PC das packt kann ich auch hosten, habe 100k.
 
Bin auch gerne wieder dabei, auch wenn ich natürlich die Leute verstehe, die keine Lust mehr haben mit mir zu spielen.
Immerhin seid ihr mich jetzt mal bis Freitag los, da ich die Woche nen Haufen Arbeit zu erledigen habe. ...
 
Zurück