Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das liegt vermutlich daran, dass Spiel im Hintergrund läuft

Hat ja nichts mit dem Internet zu tun, richtig?

edit:

BTT:

Ich habe seit 2 Monten ungefähr ein komisches Aim. Gestern merke ich warum ...

Habe bei meiner Zowie FK den dpi-Knopf einmal zu viel gedrückt ... :wall: --> :ugly: Oder, wie Cpt sagen würde: "head -> desk" :daumen:

Dann wieder auf FHD umgestiegen + cl_righthand 0. Plötzlich ist was ultra geiles passiert:

:hail: :hail: :hail: Bin wieder auf GNM gerankt worden. :lol:

Direkt das Game deinstalliert. Ende, finito.

Vielleicht steigt ja gleich mit gescheiten Leuten ein Matchmaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest sind die Ressourcen für das Spiel dann eingeschränkt. Das könnte durchaus Einfluss auf die Verbindung haben.
 
Egal bei welchem Spiel, sei es MW2, CSGO usw. überall wo du ne Lobby machst und du der Hoster bist, und dann raus tabbst fängt es kurz an zu laggen.
 
Könnte 16k/1k anbieten ^^

Würde aber echt gerne mitmachen, vielleicht ergibt es sich ja dass genug Silber und genug >GN2 da sind um nochmal so ein Match zu simulieren, das hilft vermutlich enorm :)
Würdet ihr so gegen 20 Uhr spielen wollen?
 
Habe das Spiel grade deinstalliert :) Nachdem meine m8s so schelcht gespielt haben wie S3 Spieler, und ich fast jede Runde nen 3k oder 4k mach durfte/musste. Bin ich es leid! Bin jetzt auch wieder GN3, und das kotzt mich an, vor allem weil ich Silber im Team hatte! Wieso ? Ich bin/war GNM und bekomme Silber als m8s ?? Und bekomme wegen solche nen down rank ??? Da spiele ich lieber was anderes als so ne verhunste kacke!
 
Ist das Deinstallieren des Spiels nach einem Misserfolg die 1337-Edition des RageQuits? :devil:
Mit einem Mod zocken? Gerne! *schleim*
Ich bin nur ein ganz normaler User, der zusätzlich noch ehrenamtlich das Forumleben im Blick behält. ;) Behandelt mich also bitte (sofern möglich) wie jeden anderen User auch, solange ich im "User"- und nicht im "Mod"-Modus bin. :)
Würde mich dem Reigen gerne heute Abend anschließen, wenn das denn ohne Rank schon gehen sollte. :D
 
Hätte momentan 13k/8k, hab aber eigentlich 50k :ugly: PowerLan :ugly: Hab aber heute leider keine Zeit
 
Könnte 16k/1k anbieten ^^

Ich habe 10k/5k, aber unsere Pings sind halt zwischen 30 und 40 geschwankt. Geht besser. :D

Würdet ihr so gegen 20 Uhr spielen wollen?

Klingt gut.

Ist das Deinstallieren des Spiels nach einem Misserfolg die 1337-Edition des RageQuits? :devil:

Das ist meine Art, um nichts wertvolles kaputt zu machen. :ugly: :daumen:

Würde mich dem Reigen gerne heute Abend anschließen, wenn das denn ohne Rank schon gehen sollte. :D

Ach, natürlich. :D Wir beißen nicht! :daumen:

edit: Dann mache ich schon mal eine Liste:

-Ich
-beren2707
-Teutonnen (?) War das ein "Ja."?
-kegg "
-ParaD0x1
 
Ich würde auf jeden Fall gerne mitspielen wollen. Früher als 20 Uhr schaff ich nicht, selbst dann könnte es vielleicht noch ein wenig dauern, aber nicht mehr als 15-20 min. Ich hoffe es geht in Ordnung?
 
Ich würde sehr gerne, kann aber nicht Husten und Fieber heißt für mich keine 100% - kein Spielen.

Wünsche euch aber viel Spaß.;)
 
novo wie immer schreib mich an wenn ihr vor habt zu spielen. kann aber nicht 100% sagen ob ich zeit finde heute...da morgen wieder arbeit muss noch bisschen was erledigen.

Wenn ich dabei bin kann ich aber gerne hosten habe 100mbit down und keine ahnung sowas 10mbit upload. :D
 
Wieso hab ich in jedem Spiel einfach ein paar Runden lang ein Loch und nix geht :(

Zum Ende hin haste ja ordentlich nachgezogen ;). Ich fand's aber lustig, dass ich so gut klar kam :D.

2015-03-08_00002.jpg
 
Zurück