Hmmm,
wo man CS GO für unter 8 Euro auf legalem also nicht von Key-Shops bekommt weiß ich nicht. CS GO wird oft auf steam runtergesetzt. Aber das Spiel kostet doch nur 15 Euro. Für das Geld lohnt sich es aufjedenfall![]()
Hi!
Ich brauch eine Website, wo es CS:GO billig (unter 8 Euro am besten!) gibt, welche auch Legal ist, und der Key verfügbar ist!
Hat da irgendwer was?
(Sollte möglichst in 1 Woche vorhanden sein für eine LAN!)
Bei Keystore sollte Paysafebezahlung möglich sein!
___
DasH
Ich brauch 3 Exemplare für eine Lan, deshalb sollten sie nicht so teuer sein, ich hab meins schon(ist echt gut!)
Wo den sonst bei Keystores?![]()
Und wann ist die nächstes Steamrabattaktion?
___
DasH
Hi!
Ich brauch eine Website, wo es CS:GO billig (unter 8 Euro am besten!) gibt, welche auch Legal ist, und der Key verfügbar ist!
Hat da irgendwer was?
(Sollte möglichst in 1 Woche vorhanden sein für eine LAN!)
Bei Keystore sollte Paysafebezahlung möglich sein!
___
DasH
Glaube jetzt kommt der Frühlings-Sale![]()
Nope, den gab es noch nie...Der nächste Sale von Steam ist der Summer Sale im Juni/JuliGlaube jetzt kommt der Frühlings-Sale![]()
Bei Fast2Play.de gibts den Key für 6€- bestellte da auch immer für meine Freunde und mich und hatte noch nie Probleme.
Hmmm,
wo man CS GO für unter 8 Euro auf legalem also nicht von Key-Shops bekommt weiß ich nicht. CS GO wird oft auf steam runtergesetzt. Aber das Spiel kostet doch nur 15 Euro. Für das Geld lohnt sich es aufjedenfall![]()
Warum sollen Key-Shops illegal sein?
Werds mir auch bald zulegen
Mach das!!! Das Game lohnt sich richtig (GK4.me hat Ne Rabatt Aktion auf ein paar Spiele 3x CS:GO für ca. 18€) !!!
___
DasH
Muss ich wohl noch 2 Leute finden die es sich auch noch kaufen wollen
Man konnte es für 12.99 sogar vorbestellen also12€ bei MMOGA und komm mir nicht mit 12€ ist teuer^^
Man konnte es für 12.99 sogar vorbestellen alsound das bei Steam!