frEnzy
Software-Overclocker(in)
AW: Crytek-CEO Cevat Yerli äußert sich zu Software-Piraterie
Eigentlich finde ich den reinen Onlinekauf nicht wirklich gut. Ich habe das zwar bei Steam schon ein paar mal gemacht aber gut fühle ich mich nicht dabei.
Ich sehe einfach das Problem, dass (aus welchem Grund auch immer) es mir irgendwann nicht mehr möglich ist, das Spiel erneut runter zu laden um es zu installieren. Was bei einem Spiel für 10€ noch verschmerzbar wäre, wäre bei einem Vollpreisspiel doch schon recht ärgerlich.
Sehr gut fänd ich, wenn ich das Spiel online kaufen und runterladen könnte aber auch die Option hätte, meinetwegen für 5,- € extra, eine DVD mit dem Spiel nach Hause geschickt zu bekommen. Für spätere Offline-Installationen sozusagen. Mein DSL ist leider recht langsam und da kanns schon mal einen ganzen Tag dauern, bis Half Life 2 o.ä. runter geladen ist.
Eigentlich finde ich den reinen Onlinekauf nicht wirklich gut. Ich habe das zwar bei Steam schon ein paar mal gemacht aber gut fühle ich mich nicht dabei.
Ich sehe einfach das Problem, dass (aus welchem Grund auch immer) es mir irgendwann nicht mehr möglich ist, das Spiel erneut runter zu laden um es zu installieren. Was bei einem Spiel für 10€ noch verschmerzbar wäre, wäre bei einem Vollpreisspiel doch schon recht ärgerlich.
Sehr gut fänd ich, wenn ich das Spiel online kaufen und runterladen könnte aber auch die Option hätte, meinetwegen für 5,- € extra, eine DVD mit dem Spiel nach Hause geschickt zu bekommen. Für spätere Offline-Installationen sozusagen. Mein DSL ist leider recht langsam und da kanns schon mal einen ganzen Tag dauern, bis Half Life 2 o.ä. runter geladen ist.

. Ich hab noch massig alte spiele in ihren Kartonverpackungen, die hatten wenigstens syle! Und platz für Bonusmaterial wie karten, Figuren und ein komplettes gedrucktes Handbuch
.

Ich will meine Spiele mit Verpackung und allem drum und dran. Mein Regal ist jetzt zwar schon hoffnungslos überfüllt aber man braucht doch was fürs Auge 
Da brauch ich ja ne Woche um den Kram zu laden. Oder der Download ist korrupt, was ist dann? Ne, die Leute laden nur runter, weil man idR aus Tauschbörsen keine CDs *zugeschickt* bekommt, sonst liefe das sicher auch anders. Die sollen mal lieber an der Qualität und am Preis feilen anstatt wieder irgendwas kaputt zu machen, was mit dem Kopierproblem erstmal wenig zu tun hat.