AW: Crytek-CEO Cevat Yerli äußert sich zu Software-Piraterie
Also ich bin entschieden DAGEGEN
a) gibt es Gebiete in Deutschland (und das sind nicht wenige) in denen kein oder langsames Internet verfügbar ist. Jeder DL ist dort ein Krampf
b) virtuelle Datensätze gegen das selbe Geld wie greifbare Rohlinge und Euroboxen? Nein danke und wo zum Geier soll ich die eigentlich speichern? auf dem INternet PC der jeden Tag abschmieren könnte? wie bekomme ich es auf den Offline PC der Kinder? darf/muss man es brennen?
was ist bei Datenverlust?
c) die Zahlmethoden bei Steam und Co entsprechen nicht jedermans Vorstellung, bei PayPal hört man auch nur von Datenpannen und dann auch noch einen ebay Tochter ...
, Kreditkarte nein danke, wird ja heute wie selbstverständlich gerasterfahndet (modewort)
d) Steam nein danke, denn die ganzen INformationen die dieses Portal an andere Steammitglieder raussendet ist ja schon unheimlich. Ich sehe wann wer online ist/war und welche SPiele er so spielt und und und
e) der Schrittweise Abbau von Geld als materielles Gut hat nur mehr Abhängikeit zur Folge. Angeblich geht ja nix mehr ohne digitale Biometriepässe und neuen Paysystemen, aber was daraus wird, mal von der Abhängikeit des Bürgers vom System, ist ja heute schon zu sehen wenn mal eine Bank Serverausfall hat, oder ein Kommunikationsunternehmen nicht mehr alle Zügel in der Hand hält. Selbst ebay lies sich fast einen ganzen Vormittag "entführen"
Aber das ist es doch, was er genau beschreibt. Du kaufst einen Datenträger im Ösiland oder wo auch immer. Wenn das aber vorbei ist und die Games STEAM only sind, was es ja schon jetzt geben soll (bin da nich aufm laufenden) hat das ein jehes Ende.
Ansonsten muss ich noch "neuroheaven" recht geben und verweise auch noch auf diese Punkte von ihm aufgeführten Punkte
Also ich bin entschieden DAGEGEN
a) gibt es Gebiete in Deutschland (und das sind nicht wenige) in denen kein oder langsames Internet verfügbar ist. Jeder DL ist dort ein Krampf
b) virtuelle Datensätze gegen das selbe Geld wie greifbare Rohlinge und Euroboxen? Nein danke und wo zum Geier soll ich die eigentlich speichern? auf dem INternet PC der jeden Tag abschmieren könnte? wie bekomme ich es auf den Offline PC der Kinder? darf/muss man es brennen?
was ist bei Datenverlust?
c) die Zahlmethoden bei Steam und Co entsprechen nicht jedermans Vorstellung, bei PayPal hört man auch nur von Datenpannen und dann auch noch einen ebay Tochter ...
, Kreditkarte nein danke, wird ja heute wie selbstverständlich gerasterfahndet (modewort)d) Steam nein danke, denn die ganzen INformationen die dieses Portal an andere Steammitglieder raussendet ist ja schon unheimlich. Ich sehe wann wer online ist/war und welche SPiele er so spielt und und und
e) der Schrittweise Abbau von Geld als materielles Gut hat nur mehr Abhängikeit zur Folge. Angeblich geht ja nix mehr ohne digitale Biometriepässe und neuen Paysystemen, aber was daraus wird, mal von der Abhängikeit des Bürgers vom System, ist ja heute schon zu sehen wenn mal eine Bank Serverausfall hat, oder ein Kommunikationsunternehmen nicht mehr alle Zügel in der Hand hält. Selbst ebay lies sich fast einen ganzen Vormittag "entführen"
also das ist im großen und ganzen was steam betrifft falsch!!!!
du kannst mit steam uncut spiele spiele du musst sie nur aus dem ausland erwerben die nötigen dateien werden nichtt gelöscht!!!!
außerdem kannst du auch mit uncut patches diese spiele über steam spielen obwohl du sie in deutschladn erworben hast bsp: TF2
Also kommt es nur drauf an das Spiel aus dem Ausland zu kaufen die Cd einzulegen und zu installieren oder uncut patch zu holen
Aber das ist es doch, was er genau beschreibt. Du kaufst einen Datenträger im Ösiland oder wo auch immer. Wenn das aber vorbei ist und die Games STEAM only sind, was es ja schon jetzt geben soll (bin da nich aufm laufenden) hat das ein jehes Ende.
Ansonsten muss ich noch "neuroheaven" recht geben und verweise auch noch auf diese Punkte von ihm aufgeführten Punkte
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Oder die BF2-DVD meines Kumpels: Da ist der innere Ring der DVD fast komplett weggesprengt^^ Die DVD wurde im Laufwerk echt nur noch an drei kleineren Stücken gehalten, aber erstaunlicher Weise läuft sie noch heute... XD


.

).
. Und wenn Acc gehackt wird.. ja, dann pech. Ist kein Nachteil, weils selbe ist wenn jmd. bei dir daheim einbricht und dei Spiele Sammlung klaut. Im Gegenteil, eigentlich ist es da noch net ma ganz so schlimm weil du immer noch Support anschreiben und die Sache samt Kaufbeleg und Key erklären kannst. Und soweit ich von gelesen hab ist sowas immer gut gegangen was Steam angeht.