Ralle@
BIOS-Overclocker(in)
AW: Crysis 3 schafft nach neun Monaten 100.000 Verkäufe auf dem PC in Deutschland
Lässt dich deine Mami noch so spät vorm PC sitzen?
Crysis 3 und Qualität, die Qualität muss sich aber ganz schön gut verstecken (Cloak Engaged)
Tante Edit:
Ich habe mir C3 für 10€ geholt und nicht mal das ist das Game wert. Man merkt die bei Crytek hatten einfach keine Lust mehr und wollten nur noch fertig werden.
Das war bislang leider nur der einzige Titel der meine 10 000€ Heimkino- und PC-Anlage sound-, bild- und grafiktechnisch ausgereizt hat. Das nenne ich Qualität! Habe mir davon auch gleich fünf Stück für Verwandte und Bekannte geholt.
Von den meisten Call of Duty-Kindern wie euch braucht man natürlich nicht erwarten, dass man Qualität schätzt. Ein Großteil geht wahrscheinlich nicht einmal Arbeiten, wenn einen die 40€ so weh tun.
Lässt dich deine Mami noch so spät vorm PC sitzen?
Crysis 3 und Qualität, die Qualität muss sich aber ganz schön gut verstecken (Cloak Engaged)

Tante Edit:
Ich habe mir C3 für 10€ geholt und nicht mal das ist das Game wert. Man merkt die bei Crytek hatten einfach keine Lust mehr und wollten nur noch fertig werden.
Zuletzt bearbeitet: