G
Gast1668381003
Guest
AW: Crysis 3 schafft nach neun Monaten 100.000 Verkäufe auf dem PC in Deutschland
Stimme ich zu aber zum Thema: "der PC sollte wieder mehr seine eignen Titel haben wie es früher der fall war, die Cross Plattform Games bringen mal nichts."
PC-eigene-Shooter sind auch nicht so der Bringer: Hard Reset, Shadow Warrior oder Serious Sam 3 sind zwar ganz spassig und sehen eigentlich auch ganz nett aus, aber mehr eben auch nicht.
PC-eigene Titel haben heutzutage im MMO-Bereich ihre Stärke, denn nur dort können Spiele wie Dota 2, LoL etc. eine riesige Community begeistern...Shooter können es scheinbar nicht mehr.
Zumindest ist die Zeit, wo sich wirklich sehr viele PC-Gamer für Arenashooter begeistert haben, vorbei. Erkennt man daran, daß im Bereich "Arenashooter" keine eSport Wettbewerbe ausgetragen werden. (Oder doch und ich weiß es nur nicht
)
Meiner Meinung nach wird "Star Citizen" in Zukunft das mit Abstand größte und aufwendigste PC-exklusive Spiel überhaupt werden...Hands down
Ich kann verstehen, das die Entwickler Sauer werden. Und denken allein eine Grafik Bombe zu basteln wäre der Sinn der sache, aber das hat schon bei Unreal Tournament 3 nicht funktioniert. Denn ein UT 99 ist immer noch besser wie ein UT 3, und Unreal Tournament 2003 / 2004 ging noch kla. Aber nur wegen der Starken Mod Community, aber nur Grafik kracher zu produzieren bringt überhaupt nichts. Wenn das Spiel keine Seele hat, wenn es einfach nicht gut genug und kreative genug gemacht ist. Und es keine Sachen gibt, die mich intressieren dann wird es auch nicht gekauft. Wie z.b Cod MW 2 war der beste teil genauso wie MW 1 aber darnach wirkte CoD nur noch ausgeluscht, aber der Erfolg gibt den Entwickler ja recht, wieso den was neues Entwickeln wenn der alte Schrott auch okay ist. Seit Crysis im Jahr 2007 karm nichts mehr raus was mich weg gehauhen hat, da ist AC BF und Batman Orgin ne gute abwechslung und SC Black List. Aber der PC sollte wieder mehr seine eignen Titel haben wie es früher der fall war, die Cross Plattform Games bringen mal nichts.
Stimme ich zu aber zum Thema: "der PC sollte wieder mehr seine eignen Titel haben wie es früher der fall war, die Cross Plattform Games bringen mal nichts."
PC-eigene-Shooter sind auch nicht so der Bringer: Hard Reset, Shadow Warrior oder Serious Sam 3 sind zwar ganz spassig und sehen eigentlich auch ganz nett aus, aber mehr eben auch nicht.
PC-eigene Titel haben heutzutage im MMO-Bereich ihre Stärke, denn nur dort können Spiele wie Dota 2, LoL etc. eine riesige Community begeistern...Shooter können es scheinbar nicht mehr.
Zumindest ist die Zeit, wo sich wirklich sehr viele PC-Gamer für Arenashooter begeistert haben, vorbei. Erkennt man daran, daß im Bereich "Arenashooter" keine eSport Wettbewerbe ausgetragen werden. (Oder doch und ich weiß es nur nicht
)Meiner Meinung nach wird "Star Citizen" in Zukunft das mit Abstand größte und aufwendigste PC-exklusive Spiel überhaupt werden...Hands down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: