• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Open Beta: Werdet ihr teilnehmen?

Crysis 3 Open Beta: Werdet ihr teilnehmen?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 164 27,7%
  • Ja, vielleicht

Stimmen: 193 32,5%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 224 37,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht/siehe Kommentar

Stimmen: 12 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    593
  • Umfrage geschlossen .
[x] "Why the f-uck not?"
Ich finde Crysis und Warhead sind sehr gute Spiele, Crysis 2 gefiel mir nicht mehr so.
Aber wenn es kostenlos ist, werde ich mir wie bei Crysis 2 die Demo mal anschauen.

MfG
fac3l3ss

[x] sonstiges habe an der closed beta teilgenommen hat mich nicht unbedingt überzeugt dehalb hält sich die Freude in grenzen denke aber das ich mal reinspiele

[X] Ja, auf jeden Fall

Da Ferien angesagt sind, habe ich auch genug Zeit, schon allein um zu sehen wie es auf meinem PC (HD 7870, i5 3470 und 8GB Ram) läuft.

[X] Ja, auf jeden Fall.....freue mich schon drauf, bei der Alpha von Crysis 3 war ich auch mit dabei und bei der damaligen Crysis 2 Beta ebenfalls, Spiel ist eh schon gekauft :-). So hat man schonmal einen kleinen Vorgeschmack und kann sich dann noch mehr auf den 21.02.2013 freuen :-).

Klar, gratis testen und ich will die Grafik sehen und hoffentlich geht meine 7970 OC in die Knie und zwar ohne SGSSAA.

[x] Ja, vielleicht

Eigentlich nicht mein Fall und ist in meiner Prüfungszeit aber kostenlose Sachen nehme ich immer gern mit:ugly:

Die News hab ich anscheind verpasst, aber dank dem Vote hab ichs doch noch gefunden. Da kann meine GTX 260 dann mal zeigen, was sie alles (nicht mehr) kann :ugly:
Und der Wunsch nach ner neuen GraKa wächst und wächst ;)

Klar nehme ich daran teil. Ist erstens umsonst, zweitens die Closed Beta habe ich auch daran teilgenommen. Und crysis ist ein muss bei mir, habe alle Teile Original, somit wird das dritte auch gekauft.

Werds ziemlich sicher spielen, und wenn es nur ist um zu schauen wie viel eine Singel GPU da noch maximal an FPS Raushohlen kann und wie gut Crytec mit Eyefinity Systemen umgehen kann:D

Cool wäre mMn auch wenn sie mal in den Nativen Einstellungen Downsampling anbieten würden, schade das dieses Qualitätsverbesernde Feature noch so wenig anklang findet bei Spieleentwicklern:(

nö wahrscheinlich nicht; das Spiel ist eh vorbestellt, da brauche ich keine beta zur Meinungsfindung. Da spiele ich lieber das Spiel wenn's auch rund läuft (zumindest ist beim release die Wahrscheinlichkeit höher ;) )

Die Story mit Aliens finde ich einfach albern. Crysis habe ich wegen der Insel und der Grafik gedaddelt und der Multiplayer war ganz cool. Crysis 2 hab angedaddelt und verwaist es auf meinem System - keine Lust auf mehr. Und Crysis 3 wird garantiert nicht mein System erreichen. Ich freue mich auf andere Spiele. Einfach nur "noch ein Shooter".

Zurück