• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Back 4 Blood: Trailer und Inhalte zur Ankündigung der Open-Beta-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Back 4 Blood: Trailer und Inhalte zur Ankündigung der Open-Beta-Phase

Der Startschuss zur Open Beta des Zombie-Shooters Back 4 Blood fällt am 12. August. Bis 16. August wird die Möglichkeit bestehen, die Open Beta auszutesten (für Vorbesteller vom 5. bis 9. August). Zur Feier der Ankündigung haben die Entwickler einen Trailer veröffentlicht und Informationen zum Inhalt geliefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Back 4 Blood: Trailer und Inhalte zur Ankündigung der Open-Beta-Phase
 

Stormado

Freizeitschrauber(in)
Also die open Beta schaue ich mir definitiv an. Left 4 Dead 2 spiele ich heute noch regelmäßig und es macht noch immer Spaß. Vor allem, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und es mit einem guten Team so richtig flutscht.

Wo ich ein wenig skeptisch bin, sind die besonderen Perks. Sowas brauche ich persönlich eigentlich nicht. Aber vielleicht ist es ja doch gut. Ggf. auch so gut, dass ich es mir vorbestellen werde.
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Wird wahrscheinlich nen Pflichtkauf...L4D (1) Spieler der ersten Stunde (und zocke es noch immer mit Freunden fast täglich dank der vielen Custom maps):daumen:.
 
Oben Unten