Denk' doch mal logisch.
Das Spiel ist auch dazu gemacht, auf Konsolen zu laufen, und bei DER Grafik kann das allein schon aus technischen Gründen niemals einen halbwegs aktuellen Rechner überfordern - es muss ja auf Konsole auch laufen können.![]()
8800 GT ist klar.Der muss ja wohl einen ziemlichen Furz-Prozessor verbaut gehabt haben.
Komisch, bei mir läuft das Game mit meinen zwei veralteten X1950 XTX auf 1440 x 900 und maximalen Details recht gut(>/<30fps).
Nö, wieso denn gleich vom Schlimmsten ausgehen?
Es kann einfach keine allzu hohen Systemanforderungen haben, was aber nicht heißt, dass es gleich ein kurzweiliger 08/15-Shooter wird.![]()

Denk' doch mal logisch.
Das Spiel ist auch dazu gemacht, auf Konsolen zu laufen, und bei DER Grafik kann das allein schon aus technischen Gründen niemals einen halbwegs aktuellen Rechner überfordern - es muss ja auf Konsole auch laufen können.![]()

Aber dann bloß nicht beschweren, wenn man wieder über die nichts-vertagende Jugend von heutzutage lästert.Und ich hau mir jetzt nen Kühles Blondes mit Cola rein![]()

??

Two-Face hat im Prinzip schon Recht.
Crysis 2 wird wohl nicht das Spiel werden, was soviele hier erwarten. Es wird ein Multiplattformtitel, welches den PC jedoch ziemlich ausreizen wird.
Allerdings sollte man nicht solche Grafikrevolutionen wie beim ersten Teil erwarten.
Ich kann Two-Face nur zustimmen. Ich erhoffe mir zwar was anderes, aber gegen die Uber-grafik spricht zZ sehr viel. Was mich v.a. stört, ist das es eigentlich nur Videos von den Konsolen Fassungen gibt?! Ich find die Grafik einfach schlechter als die der Cryengine 2.. es mag zwar Stimmiger aussehen, aber z.b. das Auto was in dem geposteten Trailer weggeschoben wird find ich mal so hässlich?!
Ich habs schon vor mehreren Monaten vorbestellt (Als es noch hieß es kommt dieses Jahr..) Mitlerweile freu ich mich schon garnicht mehr so drauf