Crysis 2 Sei die Waffe Trailer

Denk' doch mal logisch.:schief:

Das Spiel ist auch dazu gemacht, auf Konsolen zu laufen, und bei DER Grafik kann das allein schon aus technischen Gründen niemals einen halbwegs aktuellen Rechner überfordern - es muss ja auf Konsole auch laufen können.;)

Das Spiel ist auch dazu gemacht, auf Konsolen zu laufen, und bei DER Grafik kann das allein schon aus technischen Gründen niemals einen halbwegs aktuellen Rechner überfordern - es muss ja auf Konsole auch laufen können.;)

Willst du also damit andeuten, das nun jetzt auch Crysis nen Fetter Konsolenport a la CoD wird?

Nö, wieso denn gleich vom Schlimmsten ausgehen?:what:

Es kann einfach keine allzu hohen Systemanforderungen haben, was aber nicht heißt, dass es gleich ein kurzweiliger 08/15-Shooter wird.:schief:

8800 GT ist klar. :lol: Der muss ja wohl einen ziemlichen Furz-Prozessor verbaut gehabt haben.

Komisch, bei mir läuft das Game mit meinen zwei veralteten X1950 XTX auf 1440 x 900 und maximalen Details recht gut :ugly: (>/<30fps).

Falsch: Mit maximalen Details, das wäre dann DX 10, das können deine alten Karren doch garnicht, auserdem spiele ich das spiel schon Jahre lang und weiss wovon ich rede, was man von dir ja nicht behaupten kann,
der Prozessor war übrigens ein Opteron 185 @ 3 Ghz

Öhm, wenn du das Spiel aber auf minimale Details stellst, hast du aber kein DX10 mehr.;) Und dann krieg das Spiel bei der Auflösung sogar ich mit weit über 30 fps zum Laufen.:ugly:

Ich weiß offenbar zumindest, wovon ich selber rede.:fresse:

Na ob das wohl stimmt , du setzst grade eine Konsole mit Pc auf den gleichen Stand, ob das wohl richtig ist..aber ich mische mich nicht weiter ein gute Nacht Two Face :daumen:
Momment noch.. mit deinem 512 MB Vram ist der Speicher binnen Minuten spätestens im 2 Level Village voll, dann lagert der Rechner aus und du hast Diashow mit deinen Maximalen Details und 1440x 900 vergiss es !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, was ist denn heut' schon wieder für ein Tag.:-_-:

Konsole: Schwächer als aktuelle Top-PCs
Spiel: Muss auch auf Konsolen laufen
Umsatz: Auf Konsolen heutzutage größer als auf PCs
Ordentliche Grafik: Kostet Geld, da hoher Programmieraufwand
PC: Muss sich nach Konsole richten.

So schwer zu verstehen?
Und ich hau mir jetzt nen Kühles Blondes mit Cola rein ;)
Aber dann bloß nicht beschweren, wenn man wieder über die nichts-vertagende Jugend von heutzutage lästert.:P

schon mal was von Parallelentwicklung gehört bzw. gelesen :ugly: ??
Die entwickeln das Game für PS3 & X360 & PC Parallel weistdu was das bedeutet?
Die portieren das nicht.
Und weistdu was die Vorteile eines Pc`s sind? Gegenüber Konsolen..
Nacht Two Face

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parallele Entwicklung nach derselben Engine, die dazu gemacht ist, auf Konsolen zu laufen, technisch betrachtet dasselbe, nur dass es die PC-Fassung ordentlicher bzw. "runder" wird, als mancher Port. Gebunden sind sie weiterhin an die Konsolen, eine drastisch bessere Grafik können sie sich es nicht erlauben, zu programmieren, die wird vielleicht sich vielleicht sichtbar aber nicht brachial von den Konsolen-Fassungen unterscheiden - aufjeden Fall nicht so, dass 5000€ Rechner notwendig wären.

Und nein weißt du, ich habe keine Ahnung was ein PC ist, kaufe mir die Dinger immer beim Media-Markt.:schief:

Genau...ein Vorteil des Pc ist, ich kann für 5000€ aufrüsten, und Crytek wäre nicht Crytek wenn Crysis 2 mit heutiger Hardware auf maximum laufen würde ;)

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Die Entwickler können mit der CryTek 3 Engine wie Stolle80 schon sagte, für mehrere Plattformen gleichzeitig entwickeln, optiemiern und dann schon in der Sandbox ausprobieren und bestimmt noch mehr, ich habe auch so einen Trailer von Crysis 2 auf DVD, welcher die CryTek 3 Engine auch präsentiert, es gibt für Pc oder die Konsolen jeweils verschiedene Vorteile und damit auch verschiedene Nachteile. Am Ende kann dann jeder selber entscheiden für welche Platform/en er das Spiel kauft und ob man es sich überhaupt kauft (werden wohl die meisten hier im Forum tun )

greez bel_gen_14

...und hat einer von euch irgendwo so eine bahnbrechende Grafik gesehen, die einen 5000€-PC auslasten würde?:schief:

Mann, die müssen für Konsolen mitentwickeln, aufwändige Grafik kostet Geld, der PC wirft nicht mehr so viel Geld ab, da hilft es auch nicht, wenn man in der Vergangenheit mal 2 Grafikkracher rausgebracht hat - übrigens, hallo, Far Cry und Crysis waren PC-only-Games, da musste man nicht für schwachbrüstige Konsolen mitentwickeln.;)

Das scheint wohl jeder zu vergessen....

crytek entwickelt in erster linie nur für den pc, wegen umsatz wird das aber auch für konsolen rauskommen. aber two face, glaub was du willst.

Was ist für dich bitte in erster Linie? :what:

Trailer und Videos nur von der Konsole?

Wenn die Grafik für PC wirklich so genial wäre, dass wieder ein Highest-End-System notwendig wäre, wie hier behauptet, dann hätte man davon sicher schon mehr gesehen (bei Far Cry und Crysis wurde da ja auch jede Menge Material gezeigt). Wenn das Spiel aber bei einer solchen Grafik 500€ Grafikkarten zum Frühstück verschlingt, dann ist das für mich nicht gute Grafik sondern schlampige Programmierung.

Und zum tausendsten Mal, sogar Crytek selber hat gesagt, dass Crysis 2 kein derartiger Ressourcen-Fresser wie Crysis 1 wird.^^

Anscheinend können sich manche von ihrem Gewohnheitsdenken einfach nicht trennen.:schief:

Two-Face hat im Prinzip schon Recht.

Crysis 2 wird wohl nicht das Spiel werden, was soviele hier erwarten. Es wird ein Multiplattformtitel, welches den PC jedoch ziemlich ausreizen wird.

Allerdings sollte man nicht solche Grafikrevolutionen wie beim ersten Teil erwarten.

Two-Face hat im Prinzip schon Recht.

Crysis 2 wird wohl nicht das Spiel werden, was soviele hier erwarten. Es wird ein Multiplattformtitel, welches den PC jedoch ziemlich ausreizen wird.

Allerdings sollte man nicht solche Grafikrevolutionen wie beim ersten Teil erwarten.

Es würde ja reichen wenn das Spiel wenigstens etwas besser ist...bzw DX11 und Tesselation etc nutzt...dann anständig läuft...dann wären denke ich alle zufrieden. Mir eingenommen.

Ich kann Two-Face nur zustimmen. Ich erhoffe mir zwar was anderes, aber gegen die Uber-grafik spricht zZ sehr viel. Was mich v.a. stört, ist das es eigentlich nur Videos von den Konsolen Fassungen gibt?! Ich find die Grafik einfach schlechter als die der Cryengine 2.. es mag zwar Stimmiger aussehen, aber z.b. das Auto was in dem geposteten Trailer weggeschoben wird find ich mal so hässlich?!

Ich habs schon vor mehreren Monaten vorbestellt (Als es noch hieß es kommt dieses Jahr..) Mitlerweile freu ich mich schon garnicht mehr so drauf

Ich kann Two-Face nur zustimmen. Ich erhoffe mir zwar was anderes, aber gegen die Uber-grafik spricht zZ sehr viel. Was mich v.a. stört, ist das es eigentlich nur Videos von den Konsolen Fassungen gibt?! Ich find die Grafik einfach schlechter als die der Cryengine 2.. es mag zwar Stimmiger aussehen, aber z.b. das Auto was in dem geposteten Trailer weggeschoben wird find ich mal so hässlich?!

Ich habs schon vor mehreren Monaten vorbestellt (Als es noch hieß es kommt dieses Jahr..) Mitlerweile freu ich mich schon garnicht mehr so drauf

Wenn du es aber erstmal in der Hand hast wirst du dich schon noch freuen...

Das Spiel wird wieder tot geredet. Auf Crysis 1 hatte ich nach 1000000 Screenshots Updates keine Lust mehr, jetzt geht das ganze auch bei Crysis 2 los.

Zurück