Crysis 2 Sei die Waffe Trailer

egal wie der trailer aussah. jeder hier WEISS das man crysis 2 nicht ohne eine gtx680 einigermassen flüßig zu laufen bekommen wird, bei alles high. das sollte wirklich jeden klar sein.

Nö, hier ist nur eines klar, nämlich dass du nicht nicht aufgepasst hast. Es wurde schon mehrfach bestätigt, dass das Spiel bedeutend besser läuft als das Original-Crysis. Nichts GTX 680, meine GTX 470 wird schon reichen.

Jetzt küsst du mir bestimmt die Füße, bin wieder auf nV umgestiegen. :schief:

Irgendwie überzeugt mich die Grafik ja mal 0,000 klar ist sie nicht schlecht aber auch nicht viel besser als beim 1 Teil...was ich schade finde...warum kaufe ich mir dann sonen fetten Gamingrechner wenns dann eher einen Schritt zurück geht???

egal wie der trailer aussah. jeder hier WEISS das man crysis 2 nicht ohne eine gtx680 einigermassen flüßig zu laufen bekommen wird, bei alles high. das sollte wirklich jeden klar sein.

Und wieso müssen wir PC´ler wieder ne neue Grafikkarte kaufen, wenn die Xbox´ler es mit 5 Jahre alte Hardware auch in Full HD zum laufen bringen? :what:

Oft sieht man das an diesen verwaschenen, teils matschigen Texturen, die beim PC meist nicht vorhanden sind.:schief:

Aber egal, auf jedenfall ist die XBox (und natürlich auch die PS3) zu schwachbrüstig, irgend' ein Game auch wirklich auf FullHD auszugeben.

Sicher macht das einen unterschied die Bild quali bleit so ********
Ich frage mich auch warum ich mir immer neue hardware kaufe wo bei nur schrott games auf dem markt kommen..... Rückschritt ist echt super scheiss Konsolen....

Jetzt werden Spiele für 6 Jahre alte hardware Produziert.....
Früher games es wenigstens Sytem only games aber die zeiten sind wohl leider vorbei

Ja also wirklich sinn macht es nicht Aufzurüsten.....
Höchstens für Crysis 2 und Battlefield 3. Der rest ist aber eher alles nur Konsolenport. ich sag nur CoD :schief:

Also ich glaube das die Hardware die wir jetzt in den kisten haben Gf 450 - 480 Gf 550- 580 (AMD natürlich auch )

wird mindestens 2 - 3 jahre reichen

Ich bin mir ziemlich sicher für Ultra High Full Hd wirds mit einer GTX580 schon eng werden, auf dem PC, Xbox ist **** :kotz:= spiele ich nicht

Jap, das wird der zweite Teil von "OMG ich brauch neue Hardware mein Rechner suckt!!1111elfelf"

Also ich glaube das die Hardware die wir jetzt in den kisten haben Gf 450 - 480 Gf 550- 580 (AMD natürlich auch )

wird mindestens 2 - 3 jahre reichen

Ziemlich unwahrscheinlich wenn es mit dem Grafikkarten "Kampf" so weiter geht wie in den letzten Monaten.

Hoffe mal dass die exorbitanten Hardwareanforderungen von Crysis 1 der Vergangenheit angehören.
Anscheinend soll Crysis 2 ja weniger Ressourcen benötigen als Crysis 1

Hoffe mal dass die exorbitanten Hardwareanforderungen von Crysis 1 der Vergangenheit angehören.
Anscheinend soll Crysis 2 ja weniger Ressourcen benötigen als Crysis 1

ist das dein Ernst? Ich hoffe sogar das Crysis den Pc mal endlich wieder auslastet! Der ganze Konsolenmist hat die grafische Entwicklung in den letzten 4 Jahren völlig gestoppt! Aufrüsten war bisher völlig sinnfrei. Ich denke, dass das neue Crysis immernoch sehr gut auf meinem PC von Weihnachten 2007 laufen wird! Es läuft schließlich auch (:daumen2:) auf Konsolen! Der Q6600 mit einer 8800 Ultra wird sicher mind. hohe Einstellungen schaffen...

Crysis 2 - News - Geringere Hardwareanforderungen als Teil 1? - iamgamer.de

um wieviel sollen wir wetten das es voll aufgedreht nicht anständig auf einer gtx580 laufen wird? auch wenn die das weiter optimieren...

Jap, das wird der zweite Teil von "OMG ich brauch neue Hardware mein Rechner suckt!!1111elfelf"

Ziemlich unwahrscheinlich wenn es mit dem Grafikkarten "Kampf" so weiter geht wie in den letzten Monaten.

Was hat denn der Preiskampf mit den Leistungsstärke zu tun...nur weil Grafikkarten günstiger werden, werden sie doch nicht schlechter...:schief:. Er hat schon nicht unrecht...selbst mit ner 8800 Ultra kann man heute noch mehr als gut Spielen...wenn man es nicht übertreibt...also.

Was hat denn der Preiskampf mit den Leistungsstärke zu tun...nur weil Grafikkarten günstiger werden, werden sie doch nicht schlechter...:schief:. Er hat schon nicht unrecht...selbst mit ner 8800 Ultra kann man heute noch mehr als gut Spielen...wenn man es nicht übertreibt...also.

Naja wenn man mit der Auflösung spielt, die er benutzte, als der Rechner neu war, wird jeder Konsolenport mehr oder weniger gleich laufen. Ausgenommen GTA 4 oder so ein zeugs

Zurück