Crysis 2 Sei die Waffe Trailer

Was hier für ein Aufriss wegen einer spaßig gemeinten Behauptung gemacht wird ist jenseits von gut und böse. Ich hoffe, daß dieses Crysis auch inhaltlich was Tolles bietet und bei mir nicht nur als Benchmark verkommt. Mehr als eine Tech Demo war Crysis bei mir leider nicht. Aber verlockend ist es schon, dann hab ich einen Grund zum Aufrüsten :)

Wow genialer Trailer.

Ich bin mir sicher, dieses Spiel wird in allen Bereichen Maßstäbe setzen.

Grafik, Artdesign, Gameplay, Animationen und Dynamik der Spielwelt, Atmosphäre und wenn wir ganz viel glück haben auch bei der Story. Denn wenn die Story aus dem ersten Teil sinnvoll weitergeführt wird, könnte das wirklich "Epic" werden.

Ok, man hat schon vorher Spiele mit guter Grafik gesehen, guter Story, gutem Gameplay. Aber Crysis 2 könnte des erste Spiel sein, das in allen bereichen extrem gut wird. Sowas hat mir bisher immer gefehlt, man sieht in einem Spiel was gutes, und im anderen Spiel wieder was gutes und frag sich, warum diese neuen Möglichkeiten nicht zusammengebracht und in einem Spiel gut umgesetzt werden.

Naja, ganz nett. Haut mich jetzt aber nicht aus dem Sulky.

Ah nein? was haut dich denn sonst aus den Socken?
Die Physik ist schon der Hammer, (die Zerstörung des Alientransporters)
Die Effekte : Die Lichter der Augen vom Alien schweifen hinterher wenn dieser den Kopf zu seite dreht usw.
Ich glaube das Spiel wird wieder einen Award gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genialer trailer, danke für den link. ich hoffe das gameplay ist dann auch wirklich so gut und flüssig wie es im trailer rüber kommt!

/sig !!

Ich hoffe das selbe...die story war schon nicht schlecht wie es aber um gesetzte wurde war ein bisschen naja. Hoffen wir es nicht nicht eine Techdemo sonder eine echt gute spiel !

Jetzt mal ganz ehrlich, kannst du eigentlich auch Deutsch schreiben? Französisch kann ich nicht. ;)

@ Topic

Der Trailer ist echt genial, ich freue mich wie Sau auf Crysis 2. :)

Jetzt mal ganz ehrlich, kannst du eigentlich auch Deutsch schreiben? Französisch kann ich nicht. ;)

@ Topic

Der Trailer ist echt genial, ich freue mich wie Sau auf Crysis 2. :)

Du verstehst nicht: Jeder, der zu faul ist, seinen Text noch einmal durchzulesen, leidet unter Lese-Rechtschreibschwäche!

Iich glahube daahs kannh ichhch ahuch!

B2T:
Ich freu mich auf das Spiel! Hoffe, meine Kiste packt das!

Soll ich euch mal was sagen..... Das waren wieder die Besten szene aus dem Spiel ich wette das das Spiel wieder in 5-6 std durch gekloppt ist und mehr als 50 € kosten wird. :(

da kann die Grafik , Das gameplay und die Verpackung , noch so geil aussehen, aber sorry is wieder eine 100 % Konsolen umsetzung.

Muss ich echt nicht haben obwohl ich bis jetzt alle Crytec Spiele besitze werde ich diese Spiel wohl nicht spielen

egal wie der trailer aussah. jeder hier WEISS das man crysis 2 nicht ohne eine gtx680 einigermassen flüßig zu laufen bekommen wird, bei alles high. das sollte wirklich jeden klar sein.

Zurück