Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

Der Patch wird schon kommen, keine Angst o_O
Das war halt die fertige Seite sobald der Launch ist - es war ja schließlich schon "Download now" eingebunden und solange der Patch noch nicht oben ist bringt die Seite nicht viel...
Ist doch alles halb so wild...

Also so langsam wird's lächerlich was Crytek hier abliefert. Und das Schlimme is, dass Leute noch falsche Schlüsse ziehen, nur weil EA der Publisher ist, und denken, dass bei BF3 ein ähnliches Chaos ablaufen wird. Was aber nicht der Fall sein wird, da mit DICE so ziemlich das kompetenteste Entwicklerstudio am Start ist, das es zurzeit gibt.

Das hat man vorher bei Crytek auch gedacht. Trotzdem machen die Bildvergleiche schon einen sehr guten Eindruck :daumen:

Wuhuuuu !! Endlich ! Crytek ihr habt das zwar alles um 3 Monate verschlafen, aber besser spät als nie. :P:)

Vielleicht kauf ichs mir jetzt. :D

Leute glaubt ihr mit ner 5870 auf 1680x1050 krieg ich das flüssig? :ugly::ugly:

Bin ja mal gespannt ob mein System das packt, gerade im zusammenspiel mit meinen 3 Monitoren ist es ohne DX11 schon nicht optimal gelaufen :( muss ich wohl wieder auf full HD wechseln.

Bin ja mal gespannt ob mein System das packt, gerade im zusammenspiel mit meinen 3 Monitoren ist es ohne DX11 schon nicht optimal gelaufen :( muss ich wohl wieder auf full HD wechseln.
Du kannst einem aber auch echt leid tun, dass du es "nur" in Full-HD spielen kannst :klatsch:

@mksu: Wieso machst sich Crytek denn nun lächerlich? O.o

Also so langsam wird's lächerlich was Crytek hier abliefert. Und das Schlimme is, dass Leute noch falsche Schlüsse ziehen, nur weil EA der Publisher ist, und denken, dass bei BF3 ein ähnliches Chaos ablaufen wird. Was aber nicht der Fall sein wird, da mit DICE so ziemlich das kompetenteste Entwicklerstudio am Start ist, das es zurzeit gibt.

naja der bad company 2 dx11 modus wurde auch gross angekündigt und am ende sah der vergleich zu dx9 eher mau aus ... von den übelst schlechten bc2 low res texturen mal abgesehen.

hoffe jetzt auf bf3 ,aber bc2 war ein hässliches entlein mit dx11

Leute glaubt ihr mit ner 5870 auf 1680x1050 krieg ich das flüssig? :ugly::ugly:
Mit allem auf max? Ich in meine Glaskugel guck... es könnte eng werden, zumal die 5000-Serie in Sachen DX11-Effekte (Tesselation) nicht sooo stark aufgestellt ist wie z.B. Nvidias GTX470/480. Aber das wird man hoffentlich bald:hail: selbst am eigenen Rechenknecht erfahren dürfen.

Gruß

Danke CRYTEK ich habe die hoffnung nie aufgegeben der 1 Teil sah schon aus wie ein film und jz ein Directx 11 Update GEIL ENDLICH :wow: Hoffentlich wird Crysis 2 jz so wie ich es mir schon die ganze zeit vorgestellt habe. Ich habe solange auf das Spiel gewartet ich bin einfach Crysis Krank Haut und mit diesem Update einfach aus den zocken, Bitte :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

##Pumpi

der nv inspector ist mit das beste tool auf meinem rechner ,könnte garnicht mehr ohne ... gibt nix besseres als in nichtunterstützten AA games .. 8x sgssaa zu erzwingen (einen starken rechner vorrausgesetzt)

naja der bad company 2 dx11 modus wurde auch gross angekündigt und am ende sah der vergleich zu dx9 eher mau aus ... von den übelst schlechten bc2 low res texturen mal abgesehen.

hoffe jetzt auf bf3 ,aber bc2 war ein hässliches entlein mit dx11

So groß wurde der DX11-Modus gar nicht angekündigt in BC2. Es kam lediglich ne Meldung, dass X11 enthalten sein wird. Und nochmal, BC2 wurde ursprünglich ausschließlich für Konsolen entwickelt, DICE ist lediglich dem Wunsch der Community nachgekommen uns hat das Spiel nachträglich für den PC portiert. und im vergelcih zu viele anderen Spielen sind die Texturen in BC2 noch sehr ansehnlich, gerade Crysis 2 ist da alles andere als eine Offenbarung. Und selbst Crysis 1 sah nur mit diversen Texturmods wirklich phänomenal aus.

Wegen der Kommuniaktionspolitik. Ein einziges Chaos. Wie oft wurde etwas angekündigt und dann eiligst wieder zurückgezogen. Dazu ist bei denen einfach niemand in der Lage, einmal anzusagen was Sache ist in Sachen DX11-Patch. da ist so ein entwickler wie DICE einfach Lichtjahre voraus in Sachen Kommunikation mit der Community.

So groß wurde der DX11-Modus gar nicht angekündigt in BC2. Es kam lediglich ne Meldung, dass X11 enthalten sein wird. Und nochmal, BC2 wurde ursprünglich ausschließlich für Konsolen entwickelt, DICE ist lediglich dem Wunsch der Community nachgekommen uns hat das Spiel nachträglich für den PC portiert. und im vergelcih zu viele anderen Spielen sind die Texturen in BC2 noch sehr ansehnlich, gerade Crysis 2 ist da alles andere als eine Offenbarung. Und selbst Crysis 1 sah nur mit diversen Texturmods wirklich phänomenal aus.

alleine schon das bc1 only für konsole kam war für mich ein fail seitens dice , was aber jetzt durch BF3 (das ist wirklich pc würdig) wieder wett gemacht wird.
Crysis 2 hat stellenweise auch ziemlich gute texturen ,das wird mal gerne von den meisten hatern vergessen. Zeig mir mal einen aktueller shooter mit besseren texturen als das vanilla crysis 2 (aber bitte kein crysis 1 ..)
Die meisten games sind doch alle unreal 3 engine verseucht ,zwecks matschtexturen (ok bulletstorm ging da noch)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einem aber auch echt leid tun, dass du es "nur" in Full-HD spielen kannst :klatsch:

Würdest du dich nicht auch ärgern, wenn man schon solch eine Technik hat, diese nicht nutzen zu können?!
Gerade meine beiden 5870 sind in DX11 und Tesslation nicht wirklich stark von der Leistung her, das könnte auch in Full HD eng werden.
Falls es wirklich so kommt wie im Artikel beschrieben.

Zurück