Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

Dann wird wohl nächste woche die grafikreferenz für die nächsten 3 jahre geboren, und selbstverständlich der grafikkartenkiller schlecht hin !

Schön, dass sie es jetzt geschafft haben den Patch fertig zu stellen. Ich hoffe das er auch das tut was er verspricht ;)

Ich les erschreckender weise in den Patchnotes nichts von dem Nvidia BUG der seit 1.8 mit den neusten Treibern herrscht, hoffe der ist auch weg...denn mit den neuen Betatreibern von vorgestern ist der immer noch vorhanden...

Ich les erschreckender weise in den Patchnotes nichts von dem Nvidia BUG der seit 1.8 mit den neusten Treibern herrscht, hoffe der ist auch weg...denn mit den neuen Betatreibern von vorgestern ist der immer noch vorhanden...
Welcher Bug? Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das eine Fehlende Textur im Hinterzimmer der Küche des Restaurants im 3 Levelabschnitt ganz links?

Das stimmt wohl !!! Bin echt gespannt ... aber erst mal Nächste woche auf das Fete neue Update freuen :daumen: Und die Konsolen Spielet können sich weiter mit der Dx9 grafik vergnügen :D:lol: Pc ich liebe dich :)

@primerp12

Also an deiner Stelle wuerde ich mir das Game bei nem Kumpel ausleihen , dann die Updates , und den Patch installieren , denn ich glaube mit ner 1GB 460GTX wirste nicht wirklich die volle Grafikpracht erleben , ich kriege schon das Zittern wenn ich Tesselation hoere , da kann meine 470 AMP! sicher nicht mithalten...

Schadenfreude? Die Konsoleros haben kein DirectX , dass was am Anfang released wird ist beschlossene Sache von der Grafik her !

SRY wegen Doppelpost , dachte das waere ein anderer Thread!

Kommisch, bei mir läuft alles wie geschmiert, nie irgend welche Probleme gehabt mit dem Spiel....

@primerp12

Also an deiner Stelle wuerde ich mir das Game bei nem Kumpel ausleihen , dann die Updates , und den Patch installieren , denn ich glaube mit ner 1GB 460GTX wirste nicht wirklich die volle Grafikpracht erleben , ich kriege schon das Zittern wenn ich Tesselation hoere , da kann meine 470 AMP! sicher nicht mithalten...

Es gibt keine 460GTX, nur eine GTX460 ! Verstehe nicht die ewig Gestrigen, die sich nicht vom alten nVidia Namensschema zu Zeiten der 9800GTX+ trennen können ! :schief:

Tja Leute,

wir sollten alle schon mal den Feuerlöscher bereitstellen, speziell die Multi-GPU-User :devil: Da werden bestimmt so einige Stichflammen aus dem PC kommen :D

Halleluja - so viele Grafikfeatures hat es seit Metro 2033 ja noch nie in einem Spiel gegeben - sofern entscheidende Hi-Res-Texturen an den richtigen Stellen eingefügt werden, könnte da eine neue Grafikreferenz auf uns zu kommen.

Alleine das tesselierte Wasser wird sicherlich eine neue Realismus-Dimension erreichen, ohne Tesselation sah es ja auch schon umwerfend aus :hail:

Ich wette, daß dank des neuen Patches jedes Single-GPU-System nur noch ächzen und stöhnen wird vor lauter Überforderung.
Bzw ich hoffe es, denn dann muss man sich nicht mehr dieses "CF / SLI ist doch sinnlos, so viel Leistung brauch man doch gar nicht...blabla"-Gelaber anhören :P :devil:

Aber mal abwarten, vielleicht kommt'a auch ganz anders

Hmmm ...

Anforderungen.PNG

Zurück