Vielleicht hat Crytek ja noch eine Überraschung für uns. Sie wären doch blöd, wenn das nicht noch ins Spiel reinkommt. So denke ich zumindest.Habt ihr keine ahnung im ersten teil konnte man einfach alles zerstören und das fehlt mir in Crysis 2
Stimmt eigentlich ....Was mit dem Sandbox Editor!
Hoffentlich kommt der bald ...... und Konsoleros gucken erneut in die Röhre obwohl sie 70€ für das Spiel zahlen mussten![]()

Welcher Bug? Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das eine Fehlende Textur im Hinterzimmer der Küche des Restaurants im 3 Levelabschnitt ganz links?Ich les erschreckender weise in den Patchnotes nichts von dem Nvidia BUG der seit 1.8 mit den neusten Treibern herrscht, hoffe der ist auch weg...denn mit den neuen Betatreibern von vorgestern ist der immer noch vorhanden...
Ich les erschreckender weise in den Patchnotes nichts von dem Nvidia BUG der seit 1.8 mit den neusten Treibern herrscht, hoffe der ist auch weg...denn mit den neuen Betatreibern von vorgestern ist der immer noch vorhanden...
Ich les erschreckender weise in den Patchnotes nichts von dem Nvidia BUG der seit 1.8 mit den neusten Treibern herrscht, hoffe der ist auch weg...denn mit den neuen Betatreibern von vorgestern ist der immer noch vorhanden...

@primerp12
Also an deiner Stelle wuerde ich mir das Game bei nem Kumpel ausleihen , dann die Updates , und den Patch installieren , denn ich glaube mit ner 1GB 460GTX wirste nicht wirklich die volle Grafikpracht erleben , ich kriege schon das Zittern wenn ich Tesselation hoere , da kann meine 470 AMP! sicher nicht mithalten...

Da werden bestimmt so einige Stichflammen aus dem PC kommen 

und ich krieche hier mit meiner HD4890 rum...