News Red Dead Redemption 2: Riesige 53 GB HD-Texture-Pack-Mod mit Textur- und Wetter-Überarbeitung

Nach einigen Tagen habe ich nun endlich die 3 großen Files gezogen..
Alles fehlerfrei entpackt, und nun?
Die Ordner darin sagen mir gar nichts. Habe die Ordnerstruktur im Root Verzeichnis von RDR2 verglichen, nichts wiederzuerkennen, also keine Ahnung, wo man was reinkopieren sollte. Auf Nexusmods steht eigentlich nur Schwachsinn. Es ist von Dateien die Rede, die gar nicht in meinem Rootverzeichnis sind
(Beispiel: Make sure that in the file located in the root directory lml.ini, it is specified that DisableReplaceFolder=false
oder: You should only have vfs.asi and dinput8.dll present.
-> nö, gar nichts davon ist present. )

Auch verstehe ich den Absatz von PCGH zu Installation nicht. Was wolltet ihr sonst noch damit mitteilen, außer, wie man die Parts benennen sollte? Da steht rein gar nichts zur Installation...

Ist das irgend ein offenes Geheimnis, wo ich auf dem Schlauch stehe? Ich mein, für einen studierten Ingenieur und Softwareentwickler muss es doch begreifbar sein?

Nach einigen Tagen habe ich nun endlich die 3 großen Files gezogen..
Alles fehlerfrei entpackt, und nun?
Die Ordner darin sagen mir gar nichts. Habe die Ordnerstruktur im Root Verzeichnis von RDR2 verglichen, nichts wiederzuerkennen, also keine Ahnung, wo man was reinkopieren sollte. Auf Nexusmods steht eigentlich nur Schwachsinn. Es ist von Dateien die Rede, die gar nicht in meinem Rootverzeichnis sind
(Beispiel: Make sure that in the file located in the root directory lml.ini, it is specified that DisableReplaceFolder=false
oder: You should only have vfs.asi and dinput8.dll present.
-> nö, gar nichts davon ist present. )

Auch verstehe ich den Absatz von PCGH zu Installation nicht. Was wolltet ihr sonst noch damit mitteilen, außer, wie man die Parts benennen sollte? Da steht rein gar nichts zur Installation...

Ist das irgend ein offenes Geheimnis, wo ich auf dem Schlauch stehe? Ich mein, für einen studierten Ingenieur und Softwareentwickler muss es doch begreifbar sein?

Du brauchst noch Lennys Mod Loader (LML) und diese Script Datei. Einfach danach googlen und von der RDR2 Mod Homepage runterladen
1771414808768.png

Ich musste auch erstmal selber recherchieren. Die gehen davon aus dass man schon Mods installiert hat. Das war bei mir aber auch nicht der Fall.

Danke, werde mal danach suchen. Ich frage mich, wieso kein Wort davon in der Anleitung steht.

Und das Witzige ist, selbst der eigens von Nexusmods entwickeltes Tool Vortex weiß nicht, wie man diese Mod installiert

Vortex.jpg

Zurück