alleine schon das bc1 only für konsole kam war für mich ein fail seitens dice , was aber jetzt durch BF3 (das ist wirklich pc würdig) wieder wett gemacht wird.
Crysis 2 hat stellenweise auch ziemlich gute texturen ,das wird mal gerne von den meisten hatern vergessen. Zeig mir mal einen aktueller shooter mit besseren texturen als das vanilla crysis 2 (aber bitte kein crysis 1 ..)
Also so langsam wird's lächerlich was Crytek hier abliefert. Und das Schlimme is, dass Leute noch falsche Schlüsse ziehen, nur weil EA der Publisher ist, und denken, dass bei BF3 ein ähnliches Chaos ablaufen wird. Was aber nicht der Fall sein wird, da mit DICE so ziemlich das kompetenteste Entwicklerstudio am Start ist, das es zurzeit gibt.
?? Woher willst du wissen was EA Dice an Vorgaben gegeben hat
. Tön nicht rum, sondern untermauer das mit Fakten
.Würdest du dich nicht auch ärgern, wenn man schon solch eine Technik hat, diese nicht nutzen zu können?!
Gerade meine beiden 5870 sind in DX11 und Tesslation nicht wirklich stark von der Leistung her, das könnte auch in Full HD eng werden.
Falls es wirklich so kommt wie im Artikel beschrieben.

Ich finde die Tessellationsleistung der Radeon 58xx Serie garnicht mal übel für 2009, so richtig schlecht ist sie eigentlich nur, wenn man zusätzlich noch Antialiasing verwendet. Das habe ich zumindest bei meiner 5850 Vapor OC im Unigine Bench so beobachtet, von daher danke ich dass die Leistung für Crysis 2 DX 11 reichen wird.![]()
Hat es jemand geschafft herunter zu laden bevor es wieder entfernt wurde?
.Hat es jemand geschafft herunter zu laden bevor es wieder entfernt wurde?
Hätt mich aber auch nicht mehr gross gewundert.Mal ne frage bringt der eigentlich auch verbesserte Physik weil ich die Lampen oben an der decke wie in crysis 1 kaputt schießen will

. Wenn nicht les das Changelog, da steht allerdings nichts von Verbesserungen der Physik.Naja, wenn die Lampen alle kaputt geschossen sind, kann man auf Schildkrötenjagd gehnHast du sonst nichts zu tun in dem Spiel. Wenn nicht les das Changelog, da steht allerdings nichts von Verbesserungen der Physik.

Glaubst du eine reichtGut das ich nächste Woche meine 580 lightning bekomme![]()