Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

alleine schon das bc1 only für konsole kam war für mich ein fail seitens dice , was aber jetzt durch BF3 (das ist wirklich pc würdig) wieder wett gemacht wird.
Crysis 2 hat stellenweise auch ziemlich gute texturen ,das wird mal gerne von den meisten hatern vergessen. Zeig mir mal einen aktueller shooter mit besseren texturen als das vanilla crysis 2 (aber bitte kein crysis 1 ..)

Mich bitte nicht falsch verstehen. Crysis 2 verfügt zweifellos über hoch aufgelöste Texturen und sieht sehr gut aus. Ich würde auch nie behaupten BC2 hätte Texturen,welche besser aussehen. Woltle eben nur betonen,dass Crysis 2 jetzt trotzdem nicht grad die Offenbarung ist, als die es von vielen hingestellt wird. Dazu fehlen einfach die DX11-Effekte.

Also so langsam wird's lächerlich was Crytek hier abliefert. Und das Schlimme is, dass Leute noch falsche Schlüsse ziehen, nur weil EA der Publisher ist, und denken, dass bei BF3 ein ähnliches Chaos ablaufen wird. Was aber nicht der Fall sein wird, da mit DICE so ziemlich das kompetenteste Entwicklerstudio am Start ist, das es zurzeit gibt.

Woher willst du denn wissen wer für das ganze Chaos und das verspätete D3D11 verantwortlich ist :wow:?? Woher willst du wissen was EA Dice an Vorgaben gegeben hat :huh:. Tön nicht rum, sondern untermauer das mit Fakten :P.

Würdest du dich nicht auch ärgern, wenn man schon solch eine Technik hat, diese nicht nutzen zu können?!
Gerade meine beiden 5870 sind in DX11 und Tesslation nicht wirklich stark von der Leistung her, das könnte auch in Full HD eng werden.
Falls es wirklich so kommt wie im Artikel beschrieben.

Ich finde die Tessellationsleistung der Radeon 58xx Serie garnicht mal übel für 2009, so richtig schlecht ist sie eigentlich nur, wenn man zusätzlich noch Antialiasing verwendet. Das habe ich zumindest bei meiner 5850 Vapor OC im Unigine Bench so beobachtet, von daher danke ich dass die Leistung für Crysis 2 DX 11 reichen wird. Ohne AA kann ich mit 'ner GTX 470 mithalten. :)

Ich finde die Tessellationsleistung der Radeon 58xx Serie garnicht mal übel für 2009, so richtig schlecht ist sie eigentlich nur, wenn man zusätzlich noch Antialiasing verwendet. Das habe ich zumindest bei meiner 5850 Vapor OC im Unigine Bench so beobachtet, von daher danke ich dass die Leistung für Crysis 2 DX 11 reichen wird. :)

Ich meinte sie einfach nur verglichen zur Leistung anderer Grafikkarten, klar reicht die Leistung ansich noch aus für heutige Spiele.
Hoffentlich klappt die Crossfire Skalierung mitlehrweile besser als zu Release, seitdem habe ich es nicht mehr gespielt, jedenfalls nachdem ich es durch hatte nicht mehr.
Hat da jmd. evtl. aktuelle Infos? Ich musste wegen der ganzen Bildfehler Crossfire immer deaktivieren, nach dem ersten Patch waren diese zwar weg aber die Leistung von miserabel. CF=> weniger als 30FPS und ohne CF über 50...

Mal ne frage bringt der eigentlich auch verbesserte Physik weil ich die Lampen oben an der decke wie in crysis 1 kaputt schießen will

Das gefällt mir sehr :daumen: Wird ja echt einiges verändert und sieht auch dann Super aus und kommt seinem vorgänger immer näher.

Zurück