Ja, aber es hat halt den Namen Crysis nicht verdient. Und wie gesagt, es wird mein 2. Durchlauf. Beim 1. war mir die Grafik eig. schnurz piep egalWenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese, beschleicht mich der leise Verdacht, dass der Großteil der Spieler es wirklich vorrangig auf die Grafik abgesehen hat und dass alles andere eher zweitrangig ist. Crysis 2 ist auch ohne diesen ganzen Grafik-Schnickschnack recht hübsch anzusehen und auch sonst ein ganz gutes Spiel.

(hoffentlich
)Wen juckt wann du was warum zockst ? Warum KD verbessern ? Such Dir mal ne Freundin Alter...
hoffentlich basteln sie gerade daran den Download bereit zu stellen 
Oha. Ich höre meine GTX 580 leise schluchzen. Das sieht hervorragend aus – State-of-the-Art eben. Sofern alles drin ist, was angekündigt wurde, hat das Spiel alles: DX11, GI/AO, Tessellation, POM (als billiger Ersatz für noch mehr Tessellation) und, das Wichtigste: bessere Texturen. Ich würde auf alle anderen Schmankerl zugunsten richtiger High-Res-Tapeten verzichten, denn die aktuellen ruinieren das Gesamtbild als einziges Problem wirklich.
Wahrscheinlich nicht nur die Midrange-KartenDas stimmt, und ich bin mal sehr gespannt, was all diese Features der Hardware abverlangen werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ein oder andere DX11 Mid-Range Grafikkarte das nicht mehr bei hohen Details/Auflösungen packen wird.
Hoffentlich reicht dann meine 580 noch um es auf vollen Details spielen zu können 
Das stimmt, und ich bin mal sehr gespannt, was all diese Features der Hardware abverlangen werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ein oder andere DX11 Mid-Range Grafikkarte das nicht mehr bei hohen Details/Auflösungen packen wird.
Die hatten beim DX11-Patch doch diese 16ms (deren Bedeutung ich nicht mehr weis) zur Verfügung. Weis jetzt leider nicht ob das in Verbindung mit der Performance stand.
Wahrscheinlich nicht nur die Midrange-KartenHoffentlich reicht dann meine 580 noch um es auf vollen Details spielen zu können
![]()
.
!Wobei die Demo auf einem gaaaaaanz anderen Niveau ist als Crysis und wenn es nicht läuft hol ich mir halt noch 2Na ja, die Unreal Engine DX11 Demo "Samaritan" brauchte glatt drei GTX580 um flüssig zu laufen.
Aber so weit wird es wohl nicht kommen. Immer positiv denken!

......und wenn es nicht läuft hol ich mir halt noch 2![]()