Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Patch mit Tessellation, Parallax Occlusion Mapping, High-Res-Texturen und besseren Effekten kurz vor dem Start

Irgendwie traurig, dass sie das erst so spät nachliefern - aber wenigstens liefern sies überhaupt nach.

Sowas wäre von einem "Infinity Ward" nicht zu erwarten

Na endlich sieht das game mal nach was aus. Die High-res texturen interessieren mich habei am meisten. Ich glaub ich hau mir mein 64 bit OS wieder drauf.

Ja...ich bin auch mal gespannt...bilder sehen schon mal gut aus...so die unterschiede....habe extra das spiel mal auf seite gelegt und nicht mehr weitergezockt bis zum patch eben. Da ich eh noch BFBC 2, bis auf Rang 50 spielen will, bin gerade bei 48, und muss ja noch meine KD verbessern. Und wenn die den patch rausbringen dann zocke ich Crysis 2 mal so nebenbei weiter. Erstmal Singleplayer. Denn Multiplayer bleibe ich lieber bei BFBC 2.

Gruss

Na endlich kann man wieder von einem Crysis-Game sprechen... Technik-Schmankerl bis zum abwinken, und hoffentlich wieder ein Spiel das in den höchsten Einstellungen (erstmal) nicht flüssig spielbar ist. :ugly:

Endlich ein Spiel, das meine neue Hardware nicht langweilt :devil:
Die Echtzeitreflektionen sehen echt Top aus :daumen: Und das High-Res Pack war dringend nötig :schief:

Perfekt die Teile für nen neuen PC wollt ich eh nächste Woche bestellen, dann kann ich ihn gleich mit Crysis, Crysis WH und Crysis 2 quälen und testen Muhhahah:devil:.

@ all

Auf den Patch habe ich auch schon lange genug gewartet ;) Mal schauen ob es dann immer noch flssig läuft :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@topic: schaut echt gut aus, aber das muss bitter sein für crytek nach diesem imageverlust.
die sind mittlerweile von vielen als "lügner" abgestempelt worden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten meine "kommenden" 2,5GB Vram gleich auf Verwendung treffen ?

Ich tippe mal auf 100% Usage :ugly:

Wird auch Zeit. Warum hat Crytek die PC-Version nicht 3 Monate verschoben? So wirkt Crysis 2 wie ein spät angepasster Konsolenport und nicht wie ein PC-Spiel mit etwas Verspätung.

Zurück