Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

AW: Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

Es wird also wie in der Beta, es gibt nur 3 Presets in der Final und von DX11 ist nichts zu sehen. Keine individuellen Grafikeinstellungen mehr...was soll das denn bitte?

AW: Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

Vielen Dank für die Informationen Nvidia !! :daumen::daumen:

Ich bin sehr zuversichtlich was das betrifft.Mit meiner GTX 570 werde ich dann mit Advanced in 1920x1080 bei 70 FPS liegen, das ist ein super Wertmit dem man mehr als gut spielen kann! :hail:

die sollen lieber mal benchmarks zeigen wo directx 11 und tessellation eingestellt ist.. da sehen die werte bestimmt wieder ganz anders aus falls es das geben sollte :ugly:

Wie ihr alle denkt, dass das Game mit Laggs laufen muss, damit ihr denkt es wäre auch wirklich gut.

Crysis 2 ist besser programmiert, die ganze Engine ist optimiert. Wartet nur bis Pcgh-marc hier vorbeischaut und euch das haarklein erklärt. DX11 ist am 25. märz dabei, ihr ... maan, ist ja schlimm hier, ihr Flamer.

UiUi über 40FPS mit meiner "alten" GTX 260 im Advanced Modus? :ugly:

Warum sollte nvidia Benchmarks von Ati veröffentlichen:huh:

Der Benchmark ist ja nicht von Crytek, sondern nvidia. Scheint aber ordentlich zu laufen, gefällt mir.

bye
Spinal

die sollen lieber mal benchmarks zeigen wo directx 11 und tessellation eingestellt ist..

Da warte ich auch drauf... wenn das hier ohne AA gemacht wurde wovon ich ausgehe und eine GTX580 Hardcore 1920er Auflösung ca. 60 fps schafft ist ja noch etwas Raum für DX11 und Tesselation im kleineren Rahmen.

Dann würde es unter Umständen mit 45fps oder sowas mit vollem Anschlag laufen auf meiner GTX580 mit 900MHz... würde mir ausnehmend gut gefallen das Spiel voll auszufahren und es ist gerade im gut spielbaren Bereich, passt wie die Faust aufs Auge wenns so kommt^^

Erst lesen, dann Kommentar posten ;)

Hmm, ich steh aufm Schlauch. Hat PCGH schon nen Benchmark laufen lassen ? Sorry war ne Woche in den USA und bin nicht up to Date.:)

Wir haben Benches im Booklet und intern welche.

Leaked doch mal Benchmarks @pcgh, ist sowieso grad in. :ugly:

@marc
booklet = Heftchen @ Din A5 ?

@Magicnorris
das Bild zu meinem Nick... :-)

Moin.
@Redaktion: Ist die Optik der MP-Demo vergleichbar mit der von euch angespielten beta SP? Jetzt sagt mir bitte nicht: ja:ugly:

Im Artikel steht, das nur drei Presets anwählbar sind. Kanns ja wohl nicht sein, oder? Das wäre für mich ein Schritt zuviel in Richtung Vereinfachung und wird der flexiblen PC-Plattform nicht gerecht.

Ich habe nach der Demo und News wie oben echt kein gutes Gefühl mehr, was Crysis 2 betrifft. Ohne DX11 (?), schwammige (konsolige) Steuerung... Das hatte ich zu Genüge und kommt mir 2011 nicht mehr auf den Rechner.

Ich hoffe wirklich, das fertige Spiel wird die Bedenken zerstreuen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Grüsse,
Deimos

Ich habe nach der Demo und News wie oben echt kein gutes Gefühl mehr, was Crysis 2 betrifft. Ohne DX11 (?), schwammige (konsolige) Steuerung... Das hatte ich zu Genüge und kommt mir 2011 nicht mehr auf den Rechner.

Ich hoffe wirklich, das fertige Spiel wird die Bedenken zerstreuen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Grüsse,
Deimos

Schwammige Steuerung habe ich keine. Einzige Kritik die ich habe, ist, dass der MP schon fast zu viel Ähnlichkeit mit CoD hat (perks, killingstreaks, customizations, no recoil etc.) und ein bisschen langsam ist. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Crysis ist eh mehr ein SP game.

Moin.
@Redaktion: Ist die Optik der MP-Demo vergleichbar mit der von euch angespielten beta SP? Jetzt sagt mir bitte nicht: ja:ugly:

Das könnte nur Marc beantworten, der das Ding ausführlichst gezockt hat.

Wenn das fertige Spiel wirklich nicht besser ist als diese DX9 Demo, also kein DX11 besitzt und so konsolig aussieht (in den Menüs, den Einstellungen usw.) ist wohl auch eine der letzten Bastionen der guten PC Spieleschmieden an den Konsolenkommerz untergegangen :(

Immerhin sieht aber noch alles danach aus dass das fertige Spiel DX11 nutzt und die Messlatte wieder mal etwas höher legt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück