Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

AW: Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

Schwammige Steuerung habe ich keine.

Nunja, schwammig ist schwierig zu definieren. Die Maus landet nicht dort, wo sie sollte, nicht dort, wo sie bei UT3, Q3 oder BFBC2 landen würde. :ugly: Anders ausgedrückt: das Präzisionsgefühl fehlt, und zwar nicht mangels Übung, sondern weil sich die Maus "gesmoothed" anfühlt.

@Incredible Alk
Aktuell heissts ja gem. Sweclockers, dass DX11 erst per Patch kommt...
Ich klammere mich an die Hoffnung, dass das ne Ente ist.

Grüsse,
Deimos

AW: Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

Aktuell heissts ja gem. Sweclockers, dass DX11 erst per Patch kommt...
Ich klammere mich an die Hoffnung, dass das ne Ente ist.

Wenn der Patch wirklich beim Release schon bereitsteht ok aber auch da - ich bin erstens kein Freund davon mir ewig riesige Patches durch meine 3000er DSL Leitung zu drücken und wenns wirklich so kommt dann dürften die Server die ersten 3-5 Tage wahrscheinlich hoffnungslos überfordert sein -.-

Und wenns ne Ente ist dann hoffe ich dass das Spiel DX11 ab Werk ist - und nicht dass es auf ewig DX9 bleibt :-D

yamo schrieb:
Moin.
@Redaktion: Ist die Optik der MP-Demo vergleichbar mit der von euch angespielten beta SP? Jetzt sagt mir bitte nicht: ja
Das könnte nur Marc beantworten, der das Ding ausführlichst gezockt hat.
Ich würde ja gerne eine Antwort geben, aber per UMTS oder ständig einbrechendem WLAN die 1,6 G zu ziehen ist schon schwer genug. Und so sehr ich mein X100e mag, aber ist nicht wirklich für Crysis gedacht. High-End habe ich erst wieder ab Montagabend zur Verfügung - am besten, du erinnerst mich an deine Frage kommende Woche :ugly:

Zurück