Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

die werte passen sogar in etwa mit meinen überein.

aber ob AA und AF eingeschalten sind weiß niemand oder :huh::huh:

AW: Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

aber ob AA und AF eingeschalten sind weiß niemand oder :huh::huh:

Das wollte ich auch gerade fragen...

Hoffentlich gibt es überhaupt Kantenglättung, gibt ja z.Z. genug Konsolenportierungen die keine Kantenglättung vorweisen können (Hot Pursuit, Mafia 2, etc.)

AW: Crysis 2: Nvidia veröffentlicht eigene Benchmarks aus der Single-Player-Kampagne

Was heißt denn bitte "Gamer", "Hardcore" und "Advanced"?
Gibts sowas wie AA auch? Oder brauch man das nicht. Wenns ohne AA ist, dann is es ja mal eine echt katastrophale Performance. Ich nehm wenigstens an das es schon DX11 ist? Sonst wärs ja noch peinlicher.

Meine HD 5770 erreicht in etwa die gleichen Werte wie die GTX 260.

Edit: @ ghostadmin: Es nutzt nur DX9

dann bin ich ja mit meiner 470er ganz gut bestückt =)

Ich meine auch die Demo, alles andere wäre blamabel :ugly:

Das wollte ich auch gerade fragen...

Hoffentlich gibt es überhaupt Kantenglättung, gibt ja z.Z. genug Konsolenportierungen die keine Kantenglättung vorweisen können (Hot Pursuit, Mafia 2, etc.)
Schaut euch mal die MP Demo an. Das Spiel beinhaltet einen shaderbasierten AA-Effekt, der zumindest Polygonkanten perfekt glättet, aber auch sehr stark weichzeichnet (sieht aber immernoch deutlich besser aus als AMDs MLAA - ich hänge mal einen Screenshot an). Für noch weniger Flimmern müsste man zusätzlich auf Downsampling ausweichen.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 522

Ja aber hier geht es um angebliche Benchmarks einer SP Vollversion bei denen die Hälfte aller relevanten Angaben fehlen....

Na das ist eine Crysis News die mir gefällt, endlich etwas über die Kampagne :)
Sieht doch gut mit den Benchmarks.

Bei der Multiplayer Demo habe ich gelesen das man einen EA Account braucht um es Spielen zu können, einen Account muss man aber nicht bei der Finalen Version haben oder ?
Ich beziehe mich bei meiner frage aber auf die Kampagne !
Bei DeadSpace2 war auch kein Account notwendig um die Kampagne spielen zu können.

Also das mit den Preset-Einstellungen ist schwach. Evtl wird da aber noch was verändert, bis zum Release ist ja noch ein bisschen Zeit. Wenn nicht, dann funktioniert hoffentlich das mit der autoexec ;)

Der Weichzeichner gefällt mir mal gar nicht. Ansonsten lief der Multiplayer absolut flüssig mit meiner 6970 und "Hardcore" Setting. Ohne echtes AA ist das allerdings auch das Mindeste. ^^

Sieht interessant aus, selbst mit ner 8800GT spielbar :D, mal sehen wie es wirklich ist in der Vollversion.
Also die Demo läuft auf meiner GTX275 auch butterweich.

Also wenn das stärkste SingleGPU-System in der zum Release gängigsten Auflösung mehr als 30 fps schafft, hat Crytek was falsch gemacht :D

der Unterschied zwichen gtx260 und gtx460 soll ja wohl ein witz sein?

einen Account muss man aber nicht bei der Finalen Version haben oder ?
Ich beziehe mich bei meiner frage aber auf die Kampagne !
Bei DeadSpace2 war auch kein Account notwendig um die Kampagne spielen zu können.

da liegst du richtig, geht ohne.

Haha, es ist also wahr, nix mit individuell einstellbarer Grafik. Damit man ja nicht merkt, was alles fehlt. Eine 580 mit über 60 FPS in nem Benchmark auf der höchsten (vorhandenen) Einstellung?! Da hat Crytek wohl Mist gebaut und bestätigt alle die genau das vorrausgesagt haben.

Haha, es ist also wahr, nix mit individuell einstellbarer Grafik. Damit man ja nicht merkt, was alles fehlt. Eine 580 mit über 60 FPS in nem Benchmark auf der höchsten (vorhandenen) Einstellung?! Da hat Crytek wohl Mist gebaut und bestätigt alle die genau das vorrausgesagt haben.

ähm ich seh da >35fps o.O

Zurück