das werde ich beim realese auch nicht anderst erwarten, das crysis 2 auf der konsole genau so gut wie auf den pc oder besser als crysis 1 ausehen wird --> unmöglich.
schatten und texturen auf der konsole müssen locker 50% verschlechtert werden gegenüber pc version, damit man auf 30fps konstant spielen kann !
die konsolen hardware sind dafür einfach noch zuschwach.
aber fakt ist crytek bleibt crytek = 2-3 jahre voraus = mit einer hd5870 oder gtx480 kann crysis 2 ab 1680x1050 nicht flüssig ab 60 fps hoh gespielt werden auf max qualität !
und auf full hd weder mit 2x hd6870 noch mit 3x gtx480
ich spiele crysis auf full hd auf max quali mit 2x hd5870 2gb erst jetzt nach 3 jahren mit 60-90fps als averang
und schaut euch metro 2033 an oder lost planet 2 wie schwach nur die aktuellen grafikkarten dafür sind, und da sollen wir von crytek erwarten das es deutlich performanter läuft bei besseren grafikqualität ?
das wäre zwar kein problem zu realisieren für crytek jedoch kein optisches fortschritt mehr wie damals beim far cry oder crysis der bis heute top optik bieten und immernoch mit jedes spiel es behaupten kann !
crytek würde dann nur leicht verbessertes grafik + fps performance bieten dank dx11, was dann aber crytek kein crytek mehr für mich wäre ohne optisches fortschritt der normal 2-3 jahre voraus sein muss
und ein tipp für die konsolen....
pc ist die mutter aller hardware technik und die konsolen sind die kleinen babys von pc